Kootenay Silver/ KTN (TSXV)

• Kootenay veröffentlich die Resourcen fürs Columba Projekt. Insgesamt verfügen sie nun über 300 Moz. Die unsichere politische Lage für ihre beiden Openpit Projekte drückt aber massiv den Kurs. :( Die Unze ist nur zu 0.31 CAD bewertet.

Columba Projekt

Kootenay Silver Completes NI 43-101 Technical Report Detailing 54 Moz at 284 gpt Silver Mineral Resource Estimate at Columba Project, Recommences Extension Drilling
    VANCOUVER, BC, Aug. 1, 2025 /CNW/ - Kootenay Silver Inc. (TSXV: KTN) (OTCQX: KOOYF) (the "Company" or "Kootenay") is pleased to announce the filing...
    www.juniorminingnetwork.com

Euer Mond ist meine Sonne.

• Wenn die mexikanische Regierung die bestehenden Gesetze ändert, wird die Aktien natürlich massiv steigen. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein? Im Juni 2027 sind die Wahlen. Mit einer neuen Regierung kann sich alles ändern. Gibt es dazu Informationen?

• Wenn die mexikanische Regierung die bestehenden Gesetze ändert, wird die Aktien natürlich massiv steigen. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein? Im Juni 2027 sind die Wahlen. Mit einer neuen Regierung kann sich alles ändern. Gibt es dazu Informationen?

Welche Wahlen meinst du?. Sheinbaum wurde letztes Jahr als Präsidentin gewählt und in Mexiko ist die Amtszeit 6 Jahre. Wer wird 27 gewählt, bin nicht so im Thema?

Evtl. ist die Frage auch besser im Thema "Länderrisiken" aufgehoben

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A