Der Condor breitet auch langsam aber sicher seine Flügel aus......zwar bildet er aktuell nicht den Schlusskurs von Kanada vollumfänglich ab (+23%) aber in UK sind wir bei knapp +10% und in D bei +12%....ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Umsätze in CAD die mickrigsten aller gehandelten Börsenplätze sind....
Condor Gold / CNR, COG (LSE, TSX)
-
- Condor Gold plc
- Alfons07
-
-
-
In Kanada wird seit einiger Zeit der Condor immer im späten Handel mit kleinen Umsätzen hochgekauft......leider schlägt sich das immer nur mit gebremstem Schaum auf den Handel am nächsten Tag in London nieder....seltsame Bewegungen
+14% gestern in Kanada.....kann natürlich auch an der Umweltgenehmigung für den Nachbarn Calibre liegen
-
Es gibt endlich wieder was neues zu berichten wie es aussieht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Condor läuft wie beim Treppensteigen. Nicht zu vergessen: Wo Ross Beaty draufsteht, ist auch Gold drin!
-
-
Condor läuft wie beim Treppensteigen. Nicht zu vergessen: Wo Ross Beaty draufsteht, ist auch Gold drin!
Müssten die nicht besser "Schnecken Gold" heißen, so langsam..............Positiv gesehen, CNR ist noch gerade im Depot geblieben.
Ich mach ja ein auf dopell D äääääähm B......
Condor mit Beaty
und bei OSI ist der größter Aktionär??????? Naaaaaaaaaa.........., der BeatyDas muß einen doch reich machen, mit doppel B, oder?
-
-
Auch News gab es heute, die sind ganz interessant.
Condor könnte auf einem Fünf-Millionen-Unzen-Bezirk in La India sitzen.
-
Auch News gab es heute, die sind ganz interessant.
Condor könnte auf einem Fünf-Millionen-Unzen-Bezirk in La India sitzen.
Hab das letzte Tief zum Einstig genutzt.
Ca. 3Mio Au mit schönen 3,0g/To sind ja schon vorhanden.
Wenn La India gelingt, sind die noch günstig finde ich. -
CNR heute mit großen Rücksetzer,
Habe Sie aus dem Depot geworfen, das ist mir jetzt doch eine Nummer zu heiß.
Sollte POG/POS weiter nach unten korrigieren, bietet sich ein neuer Einstieg an.
Nehme hier erst mal 20% mit, alles weitere ergiebt sich. -
-
Hab sie noch im Depot, kommt halt auf den Au-Preis an.
Wenn er wirklich zurück geht, dann geht auch Condor runter, ist klar.
Was ist eine Währung wert für die ich Arbeiten muß, andere drucken die oder hängen Nullen ran? -
Die Landkäufe sind jetzt zu 85 % abgeschlossen. Es geht weiter langsam vorwärts. Condor ist wie Ascot Resources. Bin gespannt welche Schnecke von beiden das Rennen machen wird. Ich tippe auf Condor Gold.
http://condorgold.com/sites/de…ineering%20Studies%20.pdf -
-
Condor Gold Interview mit Mark ChildKonstruktion scheint in 2021 immer realistischer zu werden.
www.commodity-tv.com/play/...king-steps-towards-construction/ -
https://podcasts.apple.com/gb/…cast-podcast/id1440020656
Jim Mellon kauft weiterhin zu. Ist also überzeugt. Bin zufrieden. Ich deke unsere Geduld hier wird noch belohnt werden.
https://www.lse.co.uk/rns/CNR/…hase-amsnbi0hd7ff4hs.html -
-
-
https://anchor.fm/cassiopeia-s…t-upside-potential-ejaod7
Interview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Condor near production
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte mich eben zu Condor Gold etwas informieren , konnte aber kein wirkliches Interesse an der Aktie an den
gängigen Börsen finden !
Bis auf vllt. London mit merkwürdigem Chart :aber ansonsten nur eher in D`land etwas Nachfrage :
achtet auf die Umsätze !
ich bin immer irritiert ,wenn in CAD und US weniger Umsätze getätigt werden ,als in D`land - hier Canada:
diese 3 Jahre sind die ganze Kurshistorie in Canada und USA ???
entweder ist Comdirect hier sehr unzuverlässig oder der Wert ist in D`land bekannter (gemacht worden ) , als in
den angestammten Ländern....das macht mich mißtrauisch , weil ansonsten stimmt die Story bei weiter steigendem POG und Inkaufnahme des
Länderrisikos.Habe sie auf meine Liste gesetzt - kann so aber kein "go" bekommen.....
Caldera
Nachtrag : Prima ,die slowenischen und kolumbianischen Meisterschaften bei der TOUR de France gehen weiter !
-
Die Aktie wird nur in London liquide gehandelt. Kanada gibt es eine 2 Notierung, aber hier sind die Umsätze minimal, da sind dann die kleinen Umsätze in Deutschland um ein vielfaches höher.
Desweiteren ist es eine englische Firma mit Sitz in England. -
Condor heute fest- diese Aktie scheint ein Eigenleben zu führen- losgelöst vom Goldpreis.
-