X
-
-
-
Danke schön gerisev13
-
Mundschutzpflicht
video-time: 1:04
Corona 39 Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz Sinsheim
https://youtu.be/PJ8D5Pvilo0?t=64
---------------------------Corona-Verordung
So kämpft das Volk gegen die Corona-Diktatur: Die Woche COMPACT
https://www.youtube.com/watch?v=4bnKZAicnqg
-------------------- -
X
-
Wurde hier schon Australien & China angesprochen?
Momentan gibt es Stunk zwischen den beiden Staaten.
ABC.net.au: Australia's diplomatic spat with China over coronavirus investigation approaches farce
Asia Times: China drops a Covid-19 gauntlet on Australia
Radio Utopie mit einer längeren Aufarbeitung und Aspekten, die mir so nicht bekannt waren.
(Wuhan-Labor, Forscher durch Australien finanziert und ausgebildet usw)
Originalartikel vom australischen Daily Telegraph
Geheimdienst-Dossier: Coronaviren in Labor „genetisch modifiziert“, Zusammenarbeit von China und Australiensaludos
-
-
Wurde hier schon Australien & China angesprochen?
ABC.net.au: Australia's diplomatic spat with China over coronavirus investigation approaches farce
interessanter Artikel, wenn meine Tante google das soweit richtig übersetzt hat.
:
ANALYSEPOLITIK
Australiens diplomatische Spucke mit China über Coronavirus-Ermittlungen nähert sich der FarceVon dem politischen Reporter Stephen Dziedzic
Geschrieben 4 d Tagevor, aktualisiert 4 d Tagevor
[Blockierte Grafik: https://www.abc.net.au/cm/rimage/11539568-3x2-xlarge.jpg?v=2]
Beobachter aus Peking sagen, dass die Beziehungen zu China auf einem niedrigen Niveau sind. ( Reuters: Jason Lee )Ein außerordentlicher diplomatischer Streit zwischen Australien und China über den COVID-19-Ausbruch hat die Fragilität unserer Beziehung zur aufstrebenden Supermacht deutlich gemacht. Ein gereizter Anruf in dieser Woche hat die Beziehungen auf ein niedriges Niveau gebracht.
Am Montag sprach Chinas Botschafter in Australien, Cheng Jingye, mit Frances Adamson, der Sekretärin des australischen Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten und Handel (DFAT).
Adamson protestierte gegen das, was die australischen Regierungsminister für eine kaum verhüllte Bedrohung durch wirtschaftlichen Zwang halten - die Warnung des Botschafters, dass Canberras Drängen auf eine unabhängige Untersuchung des COVID-19-Ausbruchs einen "Konsumentenboykott" australischer Waren in China auslösen könnte.
China sieht die Untersuchung als eine politische Hexenjagd an, die von den USA inszeniert wurde und Peking demütigen soll. DFAT wäre also nicht überrascht gewesen, wenn Cheng Jingye auf das Telefonat abweisend geantwortet hätte, als der Botschafter die Einwände Australiens "rundweg zurückwies".Aber diplomatische Beamte wären schon am nächsten Tag schockiert gewesen, als die chinesische Botschaft Einzelheiten des Gesprächs auf ihrer Website enthüllte.
Der Ton war fast spöttisch.
Die Botschaft sagte, Adamson habe "ihr Bestes versucht", um die vorgeschlagene Überprüfung zu verteidigen, gab aber auch zu, dass es nicht an der Zeit sei, jetzt mit der Überprüfung zu beginnen, und sagte, Australien habe "keine Details" vorzulegen.
Undichte Details eines privaten Telefonanrufs klingen möglicherweise nicht nach einer großen Sache. Aber in der vornehmsten und regelgebundenen Welt der Außenpolitik ist es das Äquivalent zum Werfen einer kleinen Handgranate.
Beziehungen auf einem niedrigen Niveau
Ohne Vertrauen bricht die Diplomatie schnell zusammen. Beamte müssen glauben, dass private Gespräche privat bleiben, um offen miteinander zu sprechen.
Und das Vertrauen zwischen China und Australien ist inzwischen so gut wie verflogen.[Blockierte Grafik: https://www.abc.net.au/cm/rimage/9885168-3x2-xlarge.jpg?v=2]
Chinas Botschafter hat Bedenken australischer Beamter zurückgewiesen. ( ABC News: Matt Roberts)Aber diplomatische Beamte wären schon am nächsten Tag schockiert gewesen, als die chinesische Botschaft Einzelheiten des Gesprächs auf ihrer Website enthüllte.
Der Ton war fast spöttisch.
Die Botschaft sagte, Adamson habe "ihr Bestes versucht", um die vorgeschlagene Überprüfung zu verteidigen, gab aber auch zu, dass es nicht an der Zeit sei, jetzt mit der Überprüfung zu beginnen, und sagte, Australien habe "keine Details" vorzulegen.
Undichte Details eines privaten Telefonanrufs klingen möglicherweise nicht nach einer großen Sache. Aber in der vornehmsten und regelgebundenen Welt der Außenpolitik ist es das Äquivalent zum Werfen einer kleinen Handgranate.
Beziehungen auf einem niedrigen Niveau
Ohne Vertrauen bricht die Diplomatie schnell zusammen. Beamte müssen glauben, dass private Gespräche privat bleiben, um offen miteinander zu sprechen.
Und das Vertrauen zwischen China und Australien ist inzwischen so gut wie verflogen.
Coronavirus-Update: Verfolgen Sie die neuesten Nachrichten in unserem täglichen Bericht.
Einige langjährige Beobachter aus Peking glauben, dass die Beziehung jetzt auf dem niedrigsten Stand seit der Aufnahme diplomatischer Beziehungen im Jahr 1972 ist.
Der Zweck des Lecks war klar: Peking will alles tun, um den Drang der Morrison-Regierung nach einer unabhängigen Untersuchung des COVID-Ausbruchs sowohl international als auch hier in Australien zu untergraben.
Mit der Aussage, Adamson habe "keine Details" vorzuschlagen und die Zeitlinie Australiens in Frage zu stellen, versuchte die Botschaft, die Untersuchung als eine halbherzige Gedankenblase darzustellen. eher ein politisches Manöver als ein ernsthafter Vorschlag. -
X
-
@Sapnovela
Ich biete dir was an: Wir beide machen eine Studie. Ich jeden Tag 1g oral NaCl, du jeden Tag oral 3g Glyphosat oral. Wenn du ein Mann bist i.vIch schreib Dir mal privat
-
ich sags mal so betreffs glyphasat und anderen karzinogenem chemiemüll, der mensch hat sich in 10 000en von jahren an seine umwelt gewöhnt und kommt mit ihr klar und nutzt sie auch in form von ktäutern etc, leider ist sehr viel wissen darüber verloren gegangen. alles was künstlich ist, ist nicht unbedingt gefährlich. leider erkennt man die wechselwirkung leider erst nach jahren oder jahrzehnten.
mein vater zb. hatte jahrzehnte lang als härter mit chemischen bädern, phodphorsäure, giftigen salzen zu tun gehabt ohne zu bemerken das er sich dabei darmkrebs eingefangen hat, oder zb. ddt und lindan unter anderem vor xx jahren als holzschutzmitel und moskitomittel, alles total ungefährlich . ein sanitäter sagte mir mal das ölofen, keine heizung, krebs auslösen ebenso der diesel an der tanke.
im zweifel nur sowenig chemie wie nötig. -
...
mein vater zb. hatte jahrzehnte lang als härter mit chemischen bädern, phodphorsäure, giftigen salzen zu tun gehabt ohne zu bemerken das er sich dabei darmkrebs eingefangen hat
...
im zweifel nur sowenig chemie wie nötig.
Alles korrekt, was Du schreibst...aber Darmkrebs haben sich auch Leute ‘eingefangen‘ die nicht jahrzehntelang mit chemischen Bädern etc....
-
-
Abstandsregel 1,5 Meter
Mundschutz tragensowas versucht man in Bayern
mit Geldstrafen durchzusetzenhier sehe ich keine einzige Polizeikraft
bei der Arbeit
-----------------------
Ikea ist die Quittung für Laschets Vorpreschenhttps://rp-online.de/wirtschaf…-vorpreschen_aid-50353057
[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB13xTic.img?h=799&w=799&m=6&q=60&o=f&l=f&x=467&y=464]
------------ -
Die IKEA-Besucher haben halt langsam Entzugserscheinungen vom ausbleibenden Konsum-Rausch, die sie nun zu befriedigen versuchen.
-
Was bisher gar nicht erwähnt wurde, Glyphosat killt nun mal auch das Mikro-und Makrobiom der Böden und damit auch die Humusschicht. Das betrifft nur jeden, der Essen braucht und sich damit von den paar Zentimeter Humus ernährt.
Klar - das is 17 Jh. diese Binsenweisheit mit den Regenwürmern, aber auch heute und morgen noch der Indikator für Bodenfruchtbarkeit:
http://www.bmel.de/DE/themen/l…entiere-regenwuermer.html
Und hier mal ein Bericht von der konventionellen Landwirtschafts affinen Infoseite agrarheute.com:
http://www.agrarheute.com/land…nwuermer-glyphosat-510706
Aber mal ehrlich, soll das die Methode und Zukunft der Landwirtschaft sein?
Ich behandle den Boden und das was ich nachher esse mit industriell erzeugtem Kunstdünger, Pestiziden, Insektiziden, Fungiziden.
Dann pflanze ich genmanipulierte Pflanzen, die diese Gifte noch aushalten, welche übrigens langfristig ebenso resistente Unkräuter und Schädlinge generieren.
Hallo?- es geht um das was wir nacher essen, was und gesund halten und ernähren soll.
Glaubt ernsthaft jemand, daß so gesunde und qualitativ hochwertige Lebensmittel erzeugt werden?Die industrielle Grosslandwirtschaft soll die Ernährung der Welt bei synchroner Bevölkerungsexplosion sichern?
70% der Welternährung werden nach wie vor von kleinbäuerlicher Landwirtschaft erzeugt und sollte der Anteil der industriellen Landwirtschaft ansteigen, dann sehe ich schwarz für die Welternährung.
Wenn man sich dann noch den Ressourcen-und Energieverbrauch der beiden Systeme anschaut dann muß doch auch dem blauäugigsten Zeitgenossen dämmern, daß von Effizienz bei der Konzern-Landwirtschaft keine Rede sein kann.
Phosphor als wichtige Düngerkomponente der NPK-Dünger und nicht-erneuerbare Ressource wird im übrigen vermutlich noch vor Kohle und Erdöl zur Neige gehen. Also das Modell würde ich nicht forcierenSpätestens danach ist wieder "17. Jahrhundert Landwirtschaft" mit dauerhaften Kreisläufen angesagt.
Erst ca. im Jahr 2000 hat man das Geheimnis der menschengemachten dauerfruchtbaren schwarzen Böden (Terra Preta) im an für sich sehr nährstoffarmen Regenwaldgebiet entschlüsselt. Und auf einmal erscheinen die Fabeln und Mythen über Grossstädte der Mayas und Azteken mit ihren mehretagigen essbaren Gärten gar nicht mehr als so abstrus. Man hat dieses Gold werte "know How" für höchste Bodenfruchtbarkeit bei der Eroberung des physischen Goldes schlichtweg nicht wahrgenommen.
http://www.swr.de/swr4/bw/tipp…ie-schwarze-erde-100.html
Ich wäre sehr vorsichtig altertümliche Landwirtschaften generell als ertragsarm zu bezeichen.
Zudem könnte man mit dem Einbringen von nährstoffangereicherter Biokohle jahrhunderte anhaltende Humusschichten bilden und Unmengen an Kohlenstoff im Boden binden. Im grossen Stil würde es den CO2 Anstieg beheben, wobei ich mir selber nicht sicher bin, ob dies der Grund für eine Klimaerwärmung ist.
Jedenfalls hat obiges System bei mir im Garten den Boden und die Ernte in den letzten 7 J. stark verbessert. Bodenanalysen (Nährstoffgehalte, Humus in %) bestätigen mir das auch objektiv messbar.Zu Corona:
Gestern bei uns 25 Teste bei symptomatischen Fällen - 1x positiv.
3 Kranke mit pos. Test noch auf Intensiv, Spitze war mal 7.
Gestern in Stuttgart wieder Demo für die Grundrechte. Hier hat heute ein Biobauer eine genehmigte Demo mit einem Uni-Arzt und anderen Rednern auf seinen Wiesen organisiert. Gefühlt regt sich immer mehr Widerstand. -
Zu Corona:
Gestern bei uns 25 Teste bei symptomatischen Fällen - 1x positiv.
3 Kranke mit pos. Test noch auf Intensiv, Spitze war mal 7.
Gestern in Stuttgart wieder Demo für die Grundrechte. Hier hat heute ein Biobauer eine genehmigte Demo mit einem Uni-Arzt und anderen Rednern auf seinen Wiesen organisiert. Gefühlt regt sich immer mehr Widerstand.Zitat Wodard:
Schon Mitte Februar 2020 hatte ich empfohlen, den Drosten-Test mit einer sehr einfachen Methode auf seine Aussagekraft zu testen: "Testen Sie doch mal Ihre Katze!"
Wenn der Test nämlich auch bei Tieren positiv reagiert, dann ist er nicht für die gesuchten SARS-CoV-2 spezifisch. Er zeigt dann offenbar auch bei weiteren SARS-Viren falsch positiv an, die auch Herr Drosten noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Abgesehen davon ist ein PCR Test bei weitem keine ausreichende Grundlage für eine medizinische Diagnose.
Jetzt, wo nach Tigern, Hunden und Löwen in New York auch zwei Hauskatzen positiv sind, müssen sich die Verantwortlichen und ihre "Faktenchecker" entscheiden: Wollen sie den Drosten-Märchen weiter lauschen und das Land zugrunde richten, oder sehen sie endlich, dass sie sich in Widersprüche verwickeln, sich immer mehr verrennen und sich lächerlich machen?
https://www.wodarg.com/ -
Alles korrekt, was Du schreibst...aber Darmkrebs haben sich auch Leute ‘eingefangen‘ die nicht jahrzehntelang mit chemischen Bädern etc....
ok, passiert auch durch analverkehr, kaputte darmflora, hoher NITRAT gehalt durch nitrierhärtung ( oberflächenhärtungsverfahren ), gen. prädisposition etc. btw.müsste das merekel auch .......... was solls drauf ge......
-
-
Zitat Wodard:
Schon Mitte Februar 2020 hatte ich empfohlen, den Drosten-Test mit einer
sehr einfachen Methode auf seine Aussagekraft zu testen: "Testen Sie
doch mal Ihre Katze!"
wodarg.com/-----------------------------------------------------------------
ja passt - den "original" Drosten-Test haben wir nach ein paar Tagen als "untauglich" verworfen.
Es gibt aber funktionierende Alternativen.Ein einzelner PCR Test ist natürlich keine medizinische Diagnose. Sämtliche Labortests fungieren lediglich als einzelne Hinweise oder Bestätigung in der Gesamtbeurteilung unter Berücksichtigung der jeweiligen Anamnese.
Aber ein präziser PCR Test kann sehr wohl auf einen definierten RNA-Abschnitt ziemlich exakt screenen.
Nicht mehr und nicht weniger soll er können.
Bei dem Test, den wir verwenden, haben sich bisher alle an Referenzlabore versendeten Positiv-Proben bestätigt. Die Reproduzierbarkeit war ebenfalls bisher einwandfrei.
Natürlich berücksichtigen wir Rückmeldungen aus der Ärzteschaft bei der Beurteilung der Richtigkeit unsere Testmethoden. Die röntgenradiologische Befunde passen bisher sehr gut zu unseren Laborbefunden.Wir sind kein Forschungslabor und Tierversuche dürfen wir schon mal gar nicht machen.
Insofern können wir auch keine Rückschlüsse aus veterinärmedizinischen Untersuchungen zu Rate ziehen.Die Corona Maßnahmen halten ich nach meiner persönlichen Meinung für völlig unverhältnismässig.
Diesen PCR Tests haben wir übrigens zu verdanken, daß wir das "MRSA" Problem mit multiresistenten Keimen viel besser als früher verhindern können. Die Anzüchtung dieser "Superkeime" mittels Agar Nährböden dauert Tage. Der PCR Test ermöglicht es MRSA-positive Patienten bereits bei der Aufnahme zu entdecken und dann zu isolieren. Das solche Patienten ganze Stationen kontaminieren kommt deshalb nicht mehr vor.
Die Züchtung und Evolution solcher "Superkeime" erfolgt übrigens, das zeigt sich immer deutlicher, nicht wie früher behauptet in den Krankenhäusern, sondern kommen nachweislich aus der Antibiotika Tierhaltung.
Die Patienten bringen diese Keime bereits mit.
Weiter hat man entdeckt, daß dort wo die Antibiotika heute produziert werden z.B. in Indien, die Wirkstoffkonzentration in den Flüssen t.w. höher ist als die Spitzenspiegel im Serum eines therapierten Patienten. Abwässer mit Fäkalbakterien werden in diese Flüsse geleitet und Menschen baden dort (rituelle Waschungen etc.).
Ideale Bedingungen um solche Keime hervorzubringen. Für die billige Produktion zahlen somit andere einen hohen Preis. -
Lasst es doch endlich mit Monsanto...es löangweilt...so wie mit trump!!!!
cu DL...es ist scheissegal wie das Molekül gestrickt ist....die letale MD50 Dosis wird in Gramm je kg angegeben...basta
-
Lasst es doch endlich mit Monsanto...es löangweilt...so wie mit trump!!!!
cu DL...es ist scheissegal wie das Molekül gestrickt ist....die letale MD50 Dosis wird in Gramm je kg angegeben...basta
-
Sale...ich bin Agronomo..laureato e con una tesa con lode..
Mich regt es einfach auf....irgendwann ist genug mit Hexenwahn, obskuren therapien und dem ganzen gesaich.
Mein Freund der Obermetzger hat einfach recht.....am Schluß liegen sie alle auf meinem Op-Tisch...aber mit gestreuten Tum,oren.
cu DL....er erwischte mich zweimal kurz vor zwölf
-
die Wenigsten sind auf den Tod wirklich vorbereitet, Frei nach "damit konnte keiner rechnen"
da stimm ich dir zu
so las ich gerade im NTV oder so " SparGeld abheben" , wenn das schon in den Medien im Ticka läuft,
kann das neue geküzte Geld nicht mehr weit sein der NeueKurs 80 zu NixsSparGroschen
die €rden ist rund und so läuft alle an die fast gleiche Stelle hin
da kommt der CoronaTäuchling gerade recht, für die Pohlitik, "wir schaffen das" den Bürger
der Armut näher zu bringen noch vor der Altersarmut "sie predigten Spenden"
und retten sich selbst ….. CoronaLügenGeRüste
Gruss
alibaba -