CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...das kommt erst nächstes Jahr mit Covid21 und da ist zum Glück alles bereit... :huh:

    ja, wenn es in der ersten phase zu viel widerstand geben sollte...



    @aurora II

    Akzeptiert doch endlich, dass diese Regierung Krieg führt gegen die Steuerzahler hier. Es wird Zeit den fehdehandschuh aufzugeben und sich massivst zu wehren.

    ganz genau!
    impfung ist ja nur ein teil, der sich eh hinziehen wird und dem man sich unter je nach lebensweise schwerwiegenden opfern entziehen kann, wenn einem das leben lieb ist.
    aber hinzu kommt ja noch die absolute 100%tige kontrolle und überwachung inkl. rein digitalen geldflusses, damit verbundene sanktionierung per scoring system, also absolutes ausgeliefertsein ggü dem fürsorger, reise und bewegungseinschränkung, also sämtliche rest "freiheiten" die mit hektolitern von blut erkämpft wurden, stehen auf dem spiel.
    und doch wurschteln alle schlaumeier so vor sich hin, machen weiterhin ihr eigens ding und glauben weiterhin das es schon nicht so schlimm kommen wird.
    ich kann mich noch erinnern, als ich vor gut einem jahr wieder hierher heim gekehrt bin und noch nix von corinna wusste, nur dass es das letzte normale jahr in unserer leben war und sich dieses jahr etwas grosses manifestieren wird. daraufhin kam man mir mit schwarzmaler, petition und den klassiker der rechtsstaatlichkeit [smilie_happy]
    na ja, ich hätte mir in meinen dystopischsten gedanken diese hauruck methode nicht träumen lassen, diese sich nun deutlich abzeichnende dystopie habe ich erst in ca. 10 jahre schleichend beginnend erwartet...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Wenn man jetzt noch ermitteln könnte, wieviele der Angehörigen mittellos waren und die 50 % Beerdigungsbeihilfe beantragt haben, die es bei dem Kreuzchen Corona gibt, dann hätte man... Eine Bekannte von uns arbeitet bei einem Notar und sagt das dort schon seit Anfang des Jahres, von den Firmen große mengen Geld auf private Konten geschoben werden, meine Ex Firma hat ihr Firmengelände Anfang des Jahres verkauft und dann geleast, der Finanzminister redet nun schon, von dem geplanten CoVid Lastenausgleich (bezahlte IMMO wird mit 50 % Hypothek belastet) die haben einfach ihre miesen Lehmann Brothers Bilanzen hin und her geschoben und jetzt...

    Wie willst Du sonst die "schuldenfreien" dazu bringen, sich dem Reset unterzuwerfen? Also bekommt jeder der keineSchulden hat, so lange Schulden aufgedrückt, bis er einknickt.

  • Ich war ob der 20 Beiträge zu diesem Thema etwas erschlagen. Was die weltweite Verarsche anbelangt, da bin ich mir seit Längerem sicher.
    Den Silbersteifen den ich am Horizont sehe, ist der Umstand das die Mächtigen 4schichtig Pulver produzieren.
    Und wenn das Fußvolk, egal wo auf der Welt einen Zünder dazu tut, haben sie verloren.

  • Nachdem ein großer Teil des Pöbels den ganzen Corona-Irrsinn mitträgt und unterstützt., verkommt Deutschland langsam zum Feindgebiet.
    Ich habe zu Weihnachten nur den Wunsch, dass diese Leute schnell und hart erfahren, was es heißt ein Verräter zu sein. <X <X <X


    https://de.rt.com/inland/11059…beendet-altottinger-arzt/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Mayr wird jetzt behördlich schikaniert.....Ärztekammer, Landratsamt und so fort....und das Finanzamt im Hintergrund.


    cu DL.....und Gefälligkeitsatteste bei den Masken.......muhaha :wall: :wall: :wall:


    Früher wenn so ein gelber reinflatterte habe ich mal Dottores rundgemacht....weil den Kerlen fehlte nixx......aber....der Dottore sagte....er würde es nicht verantworten wenn....blablabla.....und schrieb ihn noch ne Woche krank......das juckte keine Sau.....weil ich den Scheiß bezahlen durfte als Arbeitgeber


    Deutschland hat sooooo fertig.....das iost nur noch zum lachen!!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Nachdem ein großer Teil des Pöbels den ganzen Corona-Irrsinn mitträgt und unterstützt., verkommt Deutschland langsam zum Feindgebiet.
    Ich habe zu Weihnachten nur den Wunsch, dass diese Leute schnell und hart erfahren, was es heißt ein Verräter zu sein. <X <X <X


    https://de.rt.com/inland/11059…beendet-altottinger-arzt/

    Ich glaube das die Wenigsten Verräter sind. Es sei denn Du tust riesengroße Dummheit und Gutgläubigkeit generell in die Verratsecke. Aber nichtsdestotrotz wehtun kanns schon, den Denunzianten besonders, den Doofen etwas weniger.
    Vielleicht ist es ja heilsam.


  • Je nachdem wie schnell man mit der Umsetzung der NWO vorankommt.


    Da will man eben nicht dabei gestört werden und sperrt vorsichtshalber alles zu bis die Katze im Sack ist!

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Ich glaube das die Wenigsten Verräter sind.

    Ich rede von den Denunzianten und aktiven Unterstützern.
    Manche Ärzte schlagen sich schon darum in den Euthanasie-Zentren Dienst zu tun.
    Für 200 Silberlinge die Stunde. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das mit den Silberlingen ist aber auch inflationär. Waren das nicht immer nur 30?
    Aber Judas war auch kein Arzt sondern nur so ne Art Kompanieführer. Da sind wohl die Tarife geringer.


    Was ich in meinem Beitrag damit meinte, das Dummheit und Denunziation unter bestimmten Voraussetzungen
    sich im Ergebnis gleichen, nur das das eine durch Vorsatz und das andere Zufall erreicht wurde.

  • Aber Judas war auch kein Arzt sondern nur so ne Art Kompanieführer. Da sind wohl die Tarife geringer.

    Hier sind wohl ein paar Silberlinge mehr im Spiel, wie deutlich zu sehen ist.


    [Blockierte Grafik: https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/12/226436178-800x533.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Soweit ich weiß, bekommen die Ärzte dafür 170 Euro in der Stunde.
    Gerade diese Gruppe muss wissen was sie den Menschen antun.


    Haben die nicht einmal einen Eid geleistet?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • das bekloppte ist, immer sind es deutsche Führer die das deutsche Volk in den MassenVolksTot treiben,


    durch welche Fehler und FehlPohlitik auch immer :D


    der €rste BlitzKrieg gegen den AnGriff auf deutschen Boden, durch den hinterhaltigen Über€inzelFall


    von Horden AUsLändischer Viren, wurde aufgehalten und zurückgeschlagen, jedoch nicht die


    Grenze €ndGeSichert :D dadurch vielen erneut die Achse des Covid19 und andere ein, alle GegenMaasnahmen


    verpufften ins NegaTivTodesOpfer nunmehr schon Ü500 ,


    der BlitzSieg gegen die €rstWelle war ein VerLustScheinSieg, die Führung wollte es auf eine ArschBacke


    aussitzen, wie so oft erhofften sich die KapitaListenReGierung, das sich die Sache von selber glätten würde 8o


    die SozialHilfeMasken erzielten nicht den €rHofften€rFolg, die AbStandsRegelungen trugen nicht den


    ersehnten Virus€ndSieg vor auf deutschen Boden, im GegenTeil das Problem wurde immer Grösser,


    um nich riesssssig zusargen X/


    das Problem der "da ducken wir uns weg" Regierung inkl. die GeldGier, veranlassten die KaptaListigen


    den erneuten hlabherzigen LockDaume so lange wie möglich raus zuziehen,


    koste es MenschenLeben wieviel es wolle" :D und so kam es nun auch da zu, das ein richtiger NeuSiegLockDaume


    garnicht vorhanden ist, zb. haben Kitas weiter auf in Berlin, jedoch mit weniger Kinder,


    KaufCentren zwar keine Kunden reinlassen, aber die AnGestellten schindern lassen,


    zB. Firma putzen, Inventuren, und und und, , der BlitzSieg wird diesesmal nicht wirklich kommen,


    weil das nicht funktioniert, jeden Tag raffen die Bürger nun dahin, durch zuspäte oder gar falsche Maasnahmen :D


    die KapitaListigen wissen nun wie sie noch ihre Schäfchen scherren , bis zum abnippeln,


    wenn sie keine Luft bekommen, durch Covid19,


    "solln'se doch SprudelLuftSelter saufen und zum Sekt greifen" :D als SauerStoffKonzentrat ohne NasenBrille :D


    dieser LockDaume ist ein LascherLockDaume, nach GeldGierManier, aber Uschi soll im Haus bleiben,


    weil sie kein KapitaListige ist :D


    das PohlitBüro hat sich wieder versargen lassen, vom KapitaListigen :D


    die haben diese ReGierung wieder an den €iern und Stöcke, Geld regiert die Welt und auch dieses Land,


    Menschen werden getäuscht und gestorben, dafür werden andere Menschen importiert :D


    der Untertan das Gesindel hat die Schnauze zu halten und zu malochen, der Herrschaft zu gefallen :D


    da ist dem Kapital jeder Packt selbst mit Diktaturen recht :D


    "und ist der Packt noch so klein, HauptSache er bring Kohle ein" :D


    am €nde jedes Krieges, ist die Frage immer offen, kommt die V1 GegenSpritze noch rechtzeitig für


    die Opfer der KapitaListigenFührungsSchwächen der AUsSitzerReGierung und fällt noch ein Villa ab :D


    MehrToteMehrFreiWohnRaum , möge die Spritze jede Hoffnung gnädig sein und Niemand sein GnadenBrot


    vernaschen :D Frei nach Merkel "Freundschaft, Genossen" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Haben die nicht einmal einen Eid geleistet?

    Sowas in der Art?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ne das meinte ich nicht.
    So in der Art.


    Die Erklärung des Ärzteeides ist so, dass der Arzt sich verpflichtet, alles zu tun, was in seiner Macht steht, um einen Menschen zu retten.
    Es wird auch eine Verpflichtung abgegeben, dass man keinem Menschen das Leben nehmen wird.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • manch eine Argumentation setzt voraus, dass der Mangel des Impfstoffes unmittelbar erkennbar wird. Das wage ich zu bezweifeln. So gierig sind selbst TINA und die Pharmalobby nicht, als dass sie eine sofort erkennbare Ursache-Wirkungs-kette zurücklassen.


    Erst recht, wenn die Impfung zügig durchgeführt werden wird, sich also innerhalb kürzester Zeit bereist 20 Mio haben impfen lassen, die aber möglicherweise erst in 5 Jahren mit den sog. added values zu kämpfen haben.


    Bis dahin sind die Impfverweigerer kalt gestellt, gemobt, rausgekündigt, etc......


    Nee Leute, das halte ich für illusorisch.


    Da bin ich eher mit Salorius, obwohl es m. E. nicht mal ein Generalstreik sein muß. Es reicht, wenn bei den gezwungenen Erstkandidaten 10-20% Nein + adieu sagen.....und tina´s Politik löst sich in Luft auf.


    Soviel Druck, dass den Politganstern in Bund, Land, Kreisen, Städten und Dörfern, ihre Politik dann nicht um die Ohren fliegt, können die gar nicht aufbauen.


    deswegen
    @Nachtwächter
    @txlfan
    u.a.


    stellt euch hinten an, der "Dunkelmann" wird euch trotzdem holen, soweit hinten könnt ihr garnicht stehen, dass euch die deutsche Bürokratie nicht doch kriegt.

Schriftgröße:  A A A A A