...das kommt erst nächstes Jahr mit Covid21 und da ist zum Glück alles bereit...
ja, wenn es in der ersten phase zu viel widerstand geben sollte...
Akzeptiert doch endlich, dass diese Regierung Krieg führt gegen die Steuerzahler hier. Es wird Zeit den fehdehandschuh aufzugeben und sich massivst zu wehren.
ganz genau!
impfung ist ja nur ein teil, der sich eh hinziehen wird und dem man sich unter je nach lebensweise schwerwiegenden opfern entziehen kann, wenn einem das leben lieb ist.
aber hinzu kommt ja noch die absolute 100%tige kontrolle und überwachung inkl. rein digitalen geldflusses, damit verbundene sanktionierung per scoring system, also absolutes ausgeliefertsein ggü dem fürsorger, reise und bewegungseinschränkung, also sämtliche rest "freiheiten" die mit hektolitern von blut erkämpft wurden, stehen auf dem spiel.
und doch wurschteln alle schlaumeier so vor sich hin, machen weiterhin ihr eigens ding und glauben weiterhin das es schon nicht so schlimm kommen wird.
ich kann mich noch erinnern, als ich vor gut einem jahr wieder hierher heim gekehrt bin und noch nix von corinna wusste, nur dass es das letzte normale jahr in unserer leben war und sich dieses jahr etwas grosses manifestieren wird. daraufhin kam man mir mit schwarzmaler, petition und den klassiker der rechtsstaatlichkeit
na ja, ich hätte mir in meinen dystopischsten gedanken diese hauruck methode nicht träumen lassen, diese sich nun deutlich abzeichnende dystopie habe ich erst in ca. 10 jahre schleichend beginnend erwartet...