CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.mmnews.de/vermisch…-ncov-doch-ein-laborvirus


    Heißt?
    Die Chinesen haben an einem Impfstoff gegen SARS gebastelt. Aber die Tiere, die ihn bekamen und dann mit dem SARS-Virus infiziert wurden, sind alle an Lungenentzündung gestorben.
    Und nun hat man diverse Chinesen damit geimpft und somit sind diese doppelt anfällig für einen tödlichen Verlauf?
    Was bedeutet das für uns?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was bedeutet das für uns?

    Ich habe es so verstanden, dass "man" in Wuhan einen Feldversuch gemacht hat, der aus dem Ruder gelaufen ist und wir hier wenig Probleme mit diesem Virus haben werden. Aber es ist nur eine Theorie, wenn auch - wie in dem wissenschaftlichen Beitrag zu sehen ist - eine durchaus realistische. Auf jeden Fall wird es von offizieller Seite her Erklärungsprobleme geben. Ich bin schon gespannt.

  • MenschenVerSuche billiger als wie KarNickel, haben sogar eine Buchte , und Menschen gibt es genug,


    und folgen auf zuruf :D


    “停止動物測試,帶走人,更便宜
    維護中” :D



    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • 14:21Coronavirus: Erstes Kind in Deutschland infiziertIn Bayern hat sich ein Kind nachweislich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Es handelt sich um das Kind eines infizierten Mannes aus dem Landkreis Traunstein, wie das bayerische Gesundheitsministerium am Freitag in München mitteilteSomit ist zum ersten Mal in Deutschland ein Familienmitglied eines Infizierten erkrankt. Details wie das Alter des Kindes waren zunächst unklar.Insgesamt gibt es im Freistaat nun sechs bestätigte Coronavirus-Fälle. Bis auf das Kind sind alle Mitarbeiter des oberbayerischen Autozulieferers Webasto. Dort war vergangene Woche eine infizierte Kollegin aus China zu Gast, die ihre Erkrankung erst auf dem Rückflug bemerkt hatte.

    https://de.sputniknews.com/pan…breitet-sich-aus-updates/


    Es geht leider weiter.

  • "Mundschutzverbot für Airport-Mitarbeiter"
    "Die deutsche Bundespolizei möchte nicht, dass Airport-Mitarbeiter Mundschutz tragen. Derweil werden deutsche Staatsbürger, die aus der chinesischen Metropole Wuhan ausgeflogen werden, nach Landung in einer Bundeswehr-Kaserne untergebracht."
    Genau, man möchte alle Bilder verhindern, auf denen Deutsche mit Schutzmaske zu sehen sind.
    Das Coronavirus sorgt für Angst bei den Beschäftigten am Düsseldorfer Flughafen. Nach Informationen der „Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung“ (Freitagausgabe) wurde eine Mitarbeiterin der Fluggastkontrolle nach Hause geschickt, weil sie im Transferbereich mit Mundschutz arbeiten wollte. „Das sei nicht möglich, weil ich für Panik sorgen würde“, so die Frau zur NRZ. Weil sie darauf bestand, sei sie vom Schichtleiter nach Hause geschickt worden.


    Kötter Security, die im Auftrag der Bundespolizei die Kontrollen durchführt, schreibt in einem Aushang: „Die Bundespolizei hat mitgeteilt, dass eine Trageerlaubnis eines Mundschutzes für Luftsicherheitsassistenten (...) nicht vorgesehen ist.“ Stattdessen werden Gummi-Handschuhe und Desinfektionsmittel bereit gestellt.
    Würde ich noch in der durchgeknallten Fotzokratie Deutschland leben und am Flughafen arbeiten, würde ich sagen: Bundespolizei, fick dich! Ich trage, was ich will, weil ich damit auch EIGENVERANTWORTUNG übernehme!
    Und genau das will man in Deutschland mit allen Mitteln verhindern, mit Focus-Artikeln, mit Lächerlichmachung des Schutzmasken-Tragens bis hin zu Verboten. Man will die Deutschen in ein mögliches Desaster laufen lassen - und zwar ungeschützt. Die deutschen Vollpfosten wissen ja gar nicht, um was es bei diesem Virus geht!
    Es ist nicht zu fassen - eigentlich müssten ALLE Flughafenmitarbeiter SOFORT in den Streik treten - aber auch das wird natürlich wieder nicht geschehen... aus lauter Angst, als paranoider Schutzmaskennazi verschrien zu werden, nehmen die Deutschen die Infektion mit einem höchstwahrscheinlich im Labor hergestellten und unberechenbaren Virus in Kauf und fördern die Verbreitung. Dann soll es eben so sein.
    http://www.tatjanafesterling.de/

  • Zitat

    Es geht leider weiter.


    Klar geht es weiter, was hattest Du erwartet?


    Wenn es das Kind aus dem Kindergarten (das "mindestens eins") war, wofür einiges spricht, dann sind dort mit Sicherheit auch weiter Kinder angesteckt worden! Die haben dann zuhause die Eltern angesteckt, die es dann tags drauf an ihre Arbeitskollegen verteilt haben, ...


    Die Tester können dem Virus immer nur hinter laufen!
    Das ist eine Expotentialfunktion, die scheint sich am Anfang immer nicht zu bewegen, aber dann...
    Einigen hier konnte es ja nicht schnell genug gehen, vor zwei Tagen... :wall:


    "Bin schon da!" Sprach das Igel-Virus zu Prof. Hase.


    Die Gesichtsmasken, die ich vor 3 Tagen bei meiner Online-Apotheke bestellt hatte kamen gestern an und sind heute nicht mehr gelistet! Da hat wohl ein "Großer" Vorkaufsrechte angemeldet? :hae:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von pinguin ()

  • Genau, man möchte alle Bilder verhindern, auf denen Deutsche mit Schutzmaske zu sehen sind.

    Genau so sieht es aus! :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • hoffentlich macht der Virus nicht über die Kindergartenkinder die Runde


    Nein, keine Angst, das ist ein humanistischer Gutmensch-Virus, "Made in PRC". :whistling:


    Hast Du eine Ahnung, was jede Woche in einem Kindergarten so rumgeht?
    Bei uns hängt jede Woche was anderes aus: Magen-Darm, Streptokokken, Läuse, ...
    WENN es wo effizient übertragen wird, DANN in einem Kindergarten!
    (Das ist fast so effizient wie auf einem Langstreckenflug...)


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.


  • Wie geil ist das denn?
    Dieser Bericht ist komplett offline genommen worden!
    Gelöscht!
    Zensiert!
    War wohl einen Tick zu ehrlich !!


    Ich fasse es nicht! Der letzte Funken Glaube an den Mainstream ist heute gestorben. Was für ein erbärmliches, käufliches PACK!


    Vermutlich kommt demnächst, dass dies eine gefälschte Fake-News war und man juristisch gegen den User "Pinguin" vorgehen werde. Wie neulich bei BILD zu den Meldungen aus Augsburg.


    Wieder was gelernt: Immer komplett zitieren und die Seite lokal abspeichern.
    DDR 2.0 :cursing: :boese: :thumbdown: <X


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von pinguin ()

  • was wiederrum beweist, dass die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit keine 14 Tage dauert, sondern eher 5-6 Tage

    Hatte das Kind denn Kranheitssympthome?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt, dem es nicht schnell genug gehen kann. Im Gegenteil. Hier wird offen gezeigt, was auf uns zukommt.
    Und derzeit sieht es für mich so aus, dass wir uns darauf einstellen müssen bis Ende April alle infiziert worden zu sein. Was kannst Du nun für Dich und Deine Familie tun, um diese Infektion zu überstehen?


    Vorbereitung: Mundschutz, Desinfektionsmaterial, Immunsystem fitter machen


    Impact: Medikamente da? Desinfektionsmaterial? "Krankenessen" (Hühnerbrühe, Zwieback, Säfte, Tees)


    Nachsorge: genug im Haus um nciht gleich wieder (noch geschwächt) an etwas anderem zu erkranken?


    Und das Ganze möglichst ohne Panik in Familie und Freundeskreis zu verbreiten...


    Falls nichts passiert: Gute Übung. Falls doch: alles denkbar mögliche gemacht.


    my 2 cents.

  • Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt, dem es nicht schnell genug gehen kann. Im Gegenteil. Hier wird offen gezeigt, was auf uns zukommt.



    Die Zahl von 3 Infizierten in Frankreich hält sich stabil, ich sehe da keine exponentielle Zunahme.


    Ich schon.
    Beim Rest gebe ich DIr aber zu 100% recht. :thumbup:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • der Bericht ist doch noch verfügbar?

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Dieser Bericht ist komplett offline genommen worden!

    Bei mir funzt der Link.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A