btw, arginin bildet eine vorstufe für die NO synthese.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arginin
-
-
-
Überall das gleiche: auch in den USA hat man nun die Daten zu COV19 analysiert und diese beiden Ärzte stellen ihre Ergebnisse vor.
Das ist eine "essential version" des Videos, die volle Version ist im Video-Archiv. Leider bislang nur in englisch...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NapalmBomben töten das Corona sofort
ich denke die KinderGärten und Schulen, da werden noch sehr viele €lternTrännen fliessen .
Gruss
alibaba
PS: aber das AusLand züchtet ja in UnMengen nach -
Und woher weißt Du das ? Mediziner ? Biochemiker ? Oder einfach ‘Lesen bildet‘ ? Ernst gemeinte Frage.
Ich wundere mich einfach , wer alles die vermutlich komplexen und wenig erforschten Zusammenhänge und Verläufe um einen ‘neu-artigen Virus‘ profund einschätzen und Therapie-Ansätze prognostizieren kann. Man liest doch eigentlich ausschließlich WIDERSRÜCHLICHES!
Um vorab vielleicht ein Missverständnis aufzuklären.Mein Beitrag war jetzt nicht generell gegen die Schulmedizin gerichtet.
Das wovon ich schrieb ist nämlich Schulmedizin.
Nur wurde der Teil der Bio-Chemie im Medizinstudium in den letzten Jahren und Jahrzehneten immer weiter reduziert z.G. von praktischeren Dingen, die im Praxis-Alltag mehr Umsatz bringen.
Von daher weiß der heutige Arzt zu wenig über biochemische Vorgänge und tut sich daher schwer damit, chronische Krankheiten zu lindern oder zu heilen. (von der Pharmaindustrie so gewollt, die schreiben ja auch Teile der Lehrpläne des Medizinstudiums bzw. wirken daran mit)
Zu Deiner Frage:
Ich bin kein Mediziner und auch kein Bio-Chemiker. Allerdings wollte ich nach der Schule in den bio-chemischen Bereich gehen. Da kam dann leider ein persönlicher Schicksalsschlag dazwischen und ich kam dann in eine Situation in der ich mir autodidaktisch jede Menge Wissen in diesem Bereich aneignen musste, wovon ich glücklicherweise heute daraus schöpfen kann. Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind auf jeden Fall unabhängig, allerdings limitiert durch die eigene Intelligenz, da Selbststudium. Mein (vermeintliches) Wissen ist in diesem Sinne dann doch in irgendeiner Weise abhängig von der eigenen Intelligenz und diese wiederum ist ursächlich für die Qualität meiner Recherche-Fähigkeiten.
Letztlich weiß ich es also genauso wenig wie alle anderen auch. Aber ich meine, dass ich gut darin bin, akribisch Mosaiksteinchen zu finden und diese dann zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen.
Dieses Gesamtbild entspricht dann meiner subjektiven Wahrnehmung der Wahrheit. Ob diese der objektiven Wahrheit nahe kommt, kann letztlich keiner wissen, aber jeder ist frei, daraus Erkenntnisse zu ziehen oder sie auch komplett abzulehnen.
Danke auch an den Link und Deine Auszüge daraus @woernie.
Ich habe einen Corona-Fall in der weitläufigen Verwandschaft, der genau das bestätigt was in diesem Artikel steht und es ebenfalls mit meinen Beiträgen verknüpft.
Vor Corona-Infektion: leichte, beginnende Demenz und leichte Diabetes
Während Corona-Infektion: sehr hohe Entzündungswerte, sehr hohes Fieber, komplette Verwirrtheitszustände, kein Urinieren mehr möglich
Nach der Corona-Infektion: Vollstadium Demenz und starke kardiovaskuläre Symptome bzw. Schäden, die es vorher nicht gabFür mich wird das Corona-Bild immer klarer! Und es ist nicht das einer harmlosen Grippe!
Es ist aus meiner Sicht, das was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe. Eine systemische Entzündung des Endothels durch iNOS und die damit verbundenen Organ-Folgeschäden.
Wie gut man diese wegsteckt, hat m.E. etwas mit der Funktionstüchtigkeit der Mitochondrien zu tun. Die ist bei jedem Menschen unterschiedlich, generell nimmt diese jedoch im Alter ab. Es gibt jedoch bereits nicht wenige junge Menschen, die mitochondriengeschädigt sind und deren Energiegewinnung bereits auf "Notstromaggregat", anaerobe Glykolyse - Warburg Effekt, umgestellt wurde. Zu erkennen an der M2PK. Ist die über 20 oder gar über 50 ist der Fall so ziemlich klar!
Die M2PK ist kein Tumormarker, wie von der Schulmedizin fälschlicherweise angenommen. Sie zeigt lediglich an, wie gestört die Energiegewinnung in den Mitochondrien abläuft und wie stark auf die Ersatz-Energiegewinnung durch anaerobe Glykolyse bereits umgestellt wurde! Natürlich kann durch diese Vergärung von Milchsäure in der Folge Krebs entstehen, aber es ist kein Tumormarker an sich! Da die Schulmedizin das jedoch als Tumormarker ansieht, bei hohen Werten der M2PK aber noch lang kein Tumor vorhanden sein muss, hat man die Grenzwerte in völliger Unwissenheit der Stoffwechselvorgänge deutlich hochgesetzt. Ergebnis: Menschen mit Werten zwischen 50-80 sind laut Schulmedizin noch in Ordnung, während selbige bereits aus dem letzten mitochondrialen Loch pfeifen! Das ist so dermaßen typisch für das Treiben im Gesundheitsunwesen, dass mir angesichts dieser Ignoranz die Worte fehlen.
-
Ich habe hier bei mir Arbeiten auf Anfang Mai in Auftrag gegeben (alle Rollläden samt Fenster reinigen, einige Decken/Wände neu streichen usw., einfach worauf wir keine gesteigerte Lust verspüren).
Da rollt normalerweise ein mittelgrosses Team an, aber wegen Sondersituation hab ich doch mal angefragt, ob die auch diesmal wieder antreten. Antwort: wir arbeiten wie immer, Termin geht immer noch klar.
Mich wundert es zwar etwas, dass die offenbar kein Arbeitsverbot hatten, aber für uns passt das natürlich schon.
Wie sieht's bei euch mit Handwerkern und Auftragseinhaltung aus?
-
-
Wie sieht's bei euch mit Handwerkern und Auftragseinhaltung aus?
Moin,
kein Problem. Ab Mitte Mai habe ich eine große Fassade zu machen (knappe 780 m²), Maler kommt pünktlich.
Manche Firmen haben allerdings bei mir angerufen, ob ich noch etwas zu tun hätte. Habe eine Zaunanlage vorgezogen, da ich einen Super-Preis erhalten habeGrüße
Goldhut -
Thomas Bernhards Erzählung „Wittgensteins Neffe“ enthält einen wunderbaren Diskurs über Ärzte und Psychiater. Dieser dürfte wohl auch im übertragenen Sinne für die vielen Corona-Experten gleichermassen zutreffend sein.
„Die sogenannten psychiatrischen Ärzte bezeichneten die Krankheit meines Freundes einmal als diese, einmal als jene, ohne den Mut gehabt zu haben, zuzugeben, daß es für diese wie für alle anderen Krankheiten auch, keine richtige Bezeichnung gibt, sondern immer nur falsche, immer nur irreführende, weil sie es sich letztenendes, wie alle anderen Ärzte auch, wenigstens durch immer wieder falsche Krankheitsbezeichnungen leichter und auf mörderische Weise bequem gemacht haben. Alle Augenblicke sagten sie das Wort manisch, alle Augenblicke das Wort depressiv und es war in jedem Fall immer falsch.
Wie alle anderen Ärzte verschanzten auch die den Paul behandelnden sich hinter der lateinischen Sprache, die sie zwischen sich und ihrem Patientem als einen unüberwindlichen und undurchdringlichen Wall aufrichteten mit der Zeit wie ihre Vorgänger seit Jahrhunderten nur zu dem alleinigen Zweck der Vertuschung ihrer Inkompetenz und der Vernebelung ihres Scharlatanismus.“ -
da haste den CoronaPreis erhalten, ich habe Dächer am liebsten im Dezember machen lassen
vor WeihNachten ist/war es wirklich immer billig(er) man muss bedenken viele Firmen schwazen
ihre Kunden den/ die Sorte des DachZiegel auf und lagern sich den Rest ein, übers Jahr kommt vermutlich
schon mal ein ganzes ZiegelDach dabei raus und dann gibs mal ein schmalen WinterPreis
auch ein Art BauSparZiegelVerTrag …. " teuer kann Jeder Depp, nur eben billig nur der Sepp "
Gruss
alibaba -
ärzte versuchen krankheiten zu behandeln von den sie zuwenig verstehen bei menschen die sie nichtmal leiden können mit medizin von der sie keine ahnung haben.
dr. emil kyrie aus "escape plan"
-
-
-
Elisa Granato, the first volunteer who availed herself in Oxford for a jab in the first Europe human trial of a vaccine to protect against the coronavirus pandemic has died.
Vgl.: News NT
Ob das wohl in der Tagesschau kommen wird?Und in welchem Lichte Söders Zwangsimpfungsgedanken dazu stehen werden?
Ich denke hier wird man es dann wohl irgendwie vergessen haben darüber zu berichten.
-
Die machen den Zaun zu. (echt cool)
Anlass: Zwei Familien mit insgesamt acht Personen waren zuvor positiv getestet worden. Sie verließen trotz Quarantäne ihre Wohnungen und nahmen Kontakt mit Mitbewohnern und Nachbarn auf. In Grevenbroich geht nun die Sorge vor einem zweiten Fall Heinsberg um.
Erst durch FOCUS Online erfuhren sie, dass das Haus mit den 450 Bewohnern aus 24 Nationalitäten zu allen Seiten abgesperrt ist und alle Bewohner auf Corona getestet werden sollen.
Vor zwei Wochen wurde eine bulgarische Familie positiv getestet. Sie sind nicht in der Wohnung geblieben“, antwortet der Bekannte. Sonja S. fragt: „Habt Ihr Angst, geht es Euch gut?“ Ihr Bekannter antwortet: „Die machen den Zaun zu. Ein großer Wagen steht vor der Tür. Wir werden abgeholt und getestet.
-
am Montag Geldstrafen
Bus und Bahn
fährt man nur im äussersten Notfallhttps://www.focus.de/finanzen/…e-tragen_id_11911502.html
Bayern: Privatleute zahlen 150 Euro, Ladenbesitzer bis zu 5000 Euro
Demnach werden bei fehlendem Mund-Nase-Schutz in Bussen, Bahnen und Geschäften 150 Euro fällig.
In Bayern startet die Maskenpflicht ab Montag (27. April) im Öffentlichen Personennahverkehr und in Geschäften - ab einem Alter von sechs Jahren. Es reicht das Tragen eines Schals oder eines eng anliegenden Tuchs.
-----------------------das Kind sitzt dann im Einkaufswagen
und niesst auf die Griffschalen vom Einkaufswagen
sowas ist natürlich erlaubtoder gibt es jetzt schon ein Taschentuchmitführgesetz
auch das Desinfektionsspraymitführgesetz
sollte man endlich einführen -
Ob das wohl in der Tagesschau kommen wird?
Wenn ja, wird man sich eine "unentdeckte" Vorerkrankung ausdenken. Was ich nicht verstehe, die Frau war doch vom Fach
"I am a postdoctoral researcher studying bacterial interactions and how they evolved. Currently working with Prof. Kevin Foster at the University of Oxford."
Vgl.: http://elisagranato.com/
-
Elisa Granato, the first volunteer who availed herself in Oxford for a jab in the first Europe human trial of a vaccine to protect against the coronavirus pandemic has died.
Vgl.: News NT
-
-
Fakenews?
Dann kommts vielleicht doch in der Tagesschau. Aus eigener Produktion sozusagen. -
Dann kommts vielleicht doch in der Tagesschau. Aus eigener Produktion sozusagen.
Sehr, sehr merkwürdig. Die Info ging auch über dienstliche Adressen an etliche Ärzte
-
Berlin
geltende Regeln zum Infektionsschutz durchsetzenMutter aus Berliner Großfamilie gestorben
Polizei rechnet bei Beerdigung am Montag mit hunderten BesuchernDie Berliner Polizei begleitet am Montag die Beerdigung einer Verstorbenen aus einer bekannten Neuköllner Großfamilie. Die Mutter erlag vor einigen Tagen ihren Erkrankungen. Berlins Polizei geht es darum, die geltenden Regeln zum Infektionsschutz durchzusetzen.
https://www.tagesspiegel.de/be…n-besuchern/25774548.html
Einige Söhne und Enkel der Verstorbenen sind durch öffentlichkeitswirksame Taten aufgefallen, saßen immer wieder Haftstrafen ab. Der Großfamilie werden zahlreiche Häuser, Grundstücke und Wohnungen zugerechnet, die 2018 konfisziert worden sind, weil sie - so der Vorwurf der Justiz - mit aus Straftaten gewonnenem Geld erworben seien.
-
ja....die Remmos & Konsorten halten das shithole Berlin schön auf Trab!
Bin gespannt was da morgen so abgehen wird...... -
gibt es die GSG 9 nicht mehr ???
-