Abgerechnet wird zum Schluss. Vielleicht macht Schweden es richtig. Einmal durchseuchen, nur die Alten etwas schützen, relativ viele Tote, aber dann Ruhe. Das könnte so funktionieren.
Nützt ja nichts, nach neuesten Thesen (Achtung diese wechseln täglich je nach belieben) eine vollständige Immunität nach Genesung höchst zweifelhaft ist, was willst dann tun, solange durchseuchen bis das Durchschnittsalter der Bevölkerung zb. in Schweden bei 47 Jahren liegt.
Ja genau, dieses Kaffeesatzlesen und diese unzähligen Experten bzw. Orakel die Tag ein Tag aus vom Berg herab predigen, das hat alles nichts mehr mit Wissenschaft zu tun.
Der Durchschnittliche Bürger ist total verwirrt, warum denn nur, woher kommt denn sowas?!
Es geht einfach nur um klassische Konditionierung mit der Angst, nicht die Wissenschaftler sind weltweit so dumm oder ahnungslos, die haben nur einen Maulkorb bekommen.
Das ist 90 % Machtpolitik und 10 % Krankheit - aber keine Sorge ich verhalte mich trotzdem entsprechend, aber ich bin auch schlecht im vergessen und das ist gut so.