CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Abgerechnet wird zum Schluss. Vielleicht macht Schweden es richtig. Einmal durchseuchen, nur die Alten etwas schützen, relativ viele Tote, aber dann Ruhe. Das könnte so funktionieren.

Nützt ja nichts, nach neuesten Thesen (Achtung diese wechseln täglich je nach belieben) eine vollständige Immunität nach Genesung höchst zweifelhaft ist, was willst dann tun, solange durchseuchen bis das Durchschnittsalter der Bevölkerung zb. in Schweden bei 47 Jahren liegt.
    Ja genau, dieses Kaffeesatzlesen und diese unzähligen Experten bzw. Orakel die Tag ein Tag aus vom Berg herab predigen, das hat alles nichts mehr mit Wissenschaft zu tun.
    Der Durchschnittliche Bürger ist total verwirrt, warum denn nur, woher kommt denn sowas?!
    Es geht einfach nur um klassische Konditionierung mit der Angst, nicht die Wissenschaftler sind weltweit so dumm oder ahnungslos, die haben nur einen Maulkorb bekommen.
    Das ist 90 % Machtpolitik und 10 % Krankheit - aber keine Sorge ich verhalte mich trotzdem entsprechend, aber ich bin auch schlecht im vergessen und das ist gut so.

• Die Corona-Hysterie entpuppt sich wohl immer mehr als groß angelegter Fake.

WHO-Fake 2.0 - nach Schweinegrippe...
    WHO ist größtenteils privat finanziert: 75% aus Spenden!

Das Problem:
    das 1. Mal hat man uns angelogen - das 2. Mal hat man uns angelogen.
    Aber das 3. Mal wird es echt (in dem Sinne einer Pandemie) - und es wird keiner glauben...
    Und alle werden wie die Fliegen umfallen... das wäre eine Pandemie!
    Und nicht das hier!

Die ganzen bunten Bildchen und Zahlen passen nicht!
    Es gibt Studien, dass es 16x mehr infizierte gibt.
    Die Todesrate ist demzufolge falsch bewertet.
    Und ist so schwer wie normale Grippe.

Smarte US-Fiberthermometer scheinen kaputt zu sein...
    Abnormal NIEDRIGE Krankheitsrate
    https://healthweather.us/?mode=Atypical

Auch EuroMomo (NEUE SEITE!) zeigt - nur wenige mehr Tote als 2018 - aber einen Anstieg gibt es.
    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
    Überall geht es zurück - nur in UK nicht.

Zusammenfassend: wohl weniger Kranke als sonst - aber etwas mehr Tote - Pandemie 2.0 - yep!

• ...
    Auch EuroMomo (NEUE SEITE!) zeigt - nur wenige mehr Tote als 2018 - aber einen Anstieg gibt es.
    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
    ...

Wobei aber doch für die am stärksten betroffenen Länder ein jeweils signifikanter Anstieg der Todesfälle zu beobachten war.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wobei aber doch für die am stärksten betroffenen Länder ein jeweils signifikanter Anstieg der Todesfälle zu beobachten war.

das ist wie mit der Wahl in Thüringen!
    Es wird halt solange an der Seite „optimiert“, bis es passt...

• geh nach Bergamo und erzähl das den Ärzten/Krankenschwestern/Trauergesellschaften dort!

Jeden Tag sterben Menschen, mal mehr mal weniger.
    Es bringen sich auch viele selbst um, willst Du deshalb allen die Gürtel und Schnürsenkel wegnehmen?
    Corona ist eine Grippe, wenn auch schwere, oder aus dem Labor entwichen, ob fahrlässig oder vorsätzlich sei mal dahingestellt.
    In jedem Fall wird das Ganze instrumentalisiert. Wirtschaftlich und politisch.
    Leidtragende sind die Kleinen, egal ob sie das überleben oder nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Nach wie vor wissen wir nicht, was aktuell in China läuft. Wenn in Wuhan und Umgebung wieder das normale Leben eingekehrt ist, ist was faul. Denn bei der hohen Anzahl der Infizierten in dieser Region hätte es zwangsläufig zu einer weiteren Verbreitung führen müssen bzw. wenn durch den Lockdown verhindert, müssten die Zahlen nach der Lockerung der Maßnahmen wieder so ansteigen wie zuvor. Voraussetzung dafür: Das Virus ist so infektiös und gefährlich wie publiziert. Denn eine 100 % Ausrottung hat und wird es auch in China nicht geben. Im Gegenteil, da in China die Umgebungsbedingungen für die Menschen wesentlich schlechter sein dürften ( Bevölkerungsdichte, Luftverschmutzung ...) wäre ein neuer Ausbruch vorprogrammiert. Die Wanderarbeiter würden es verbreiten und so müsste aus meiner Sicht eigentlich heute ganz China infiziert sein. Es sei denn ... :hae:

Kann es eigentlich möglich sein, das Billyboy auch oder gerade mit China gemeinsame Sache macht ?
    Der Regierung in China könnte es schon gefallen, nicht über Fotos der Kameras ihre Schäfchen suchen zu müssen, sondern per Knopfdruck den Standort des jeweiligen Bürger auf maps angezeigt zu bekommen. ?(

Beim Schreiben habe ich gerade die totale VT ;( :

Also schicken wir China mit Trockeneis auf dem Wildtiermarkt vor und schmeißen in das Crasheis für die Longdrinks auf einigen Partymeilen der Welt noch was rein. Schon kann man alle dagegen impfen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Durchschnittliche Bürger ist total verwirrt, warum denn nur, woher kommt denn sowas?!

Der durchschnittliche Bürger pappet das nach, was ihm die Lügenpresse vorsetzt. Sich selbst einen Reim darauf zu machen ist den wenigsten gegeben. Genau deswegen ist es wie es ist.
    Bei vielen mit denen ich mich unterhalte habe ich das Gefühl, dass sie mit dem Klammerbeutel gepudert wurden.
    Manchmal komme ich mir vor, wie Alice im Wunderland.
    Nachtwächter

• und unsere Neubürger wie "Ali im Wunderland"

Wenn schon dann
    Ali C. im Wunderland :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Corona ist eine Grippe, wenn auch schwere, oder aus dem Labor entwichen, ob fahrlässig oder vorsätzlich sei mal dahingestellt.

War es bei der herkömmlichen Grippe bislang auch so, dass eine Infektion mit dem Influenza-Virus zu einer sofortigen und kompletten Demenz führen kann?

Dieses Virus ist ganz sicher kein Grippe-Virus und muss daher auch ganz anders betrachtet werden.

Es ist eine systemische Entzündung des Endothels vermutlich durch iNOS. Das körpereigene Immunsystem wird gekapert und läuft daraufhin Amok. (Cytokinsturm) Das wäre ansich behandelbar, jedoch nicht mit der beschränkten Sichtweise der derzeitigen Schulmedizin, sondern eben hoch wissenschaftlich mit der Kenntnis der komplexen, biochemischen Stoffwechselprozesse und deren omnipotenten Störfaktor NO (Stickstoffmonoxid).

siehe dazu auch die Beiträge # 668, 673 und 674 im Passt auf Euch auf Thread.

"Passt auf Euch auf !"

Achja,

der Nobelpreisträger und Entdecker des HI-Virus Montagnier behauptet ja, dass das Virus definitiv aus dem Labor stammen müsse und dass die Natur diese genmanipulierten Sequenzen ziemlich zügig wieder ausmendeln (korrigieren) würde. Das Virus sollte demnach also mit der Zeit von alleine "harmloser" werden. (so etwas Ähnliches sagte von Anfang an auch der Virologe Kekulé - vielleicht hätte man eher auf den setzen sollen als auf Drosten ;) ) Vielleicht hat man ja aber auch noch ein paar weitere Stämme auf Lager, die darauf warten freigesetzt zu werden. Die Einführung der NWO braucht einen trifftigen Grund und der muss für jeden so einleuchtend und alternativlos sein, dass 99 % es akzeptieren werden (müssen).

https://www.gesuender-im-allta…dikale/nos-isoformen.html

Nachtrag:

Das Corona-Virus enthält HIV-Sequenzen. Der HI-Virus Entdecker Montagnier behauptet, das Virus stamme aus dem Labor und wurde gentechnisch diesbezüglich verändert. HI-Viren lösen iNOS aus. Übermäßiges oder lang andauerndes iNOS führt zu Zellschäden (z.B. Lunge oder Herz) und zum Absterben der Zellen (Apoptose) wo wir dann wieder beim Krankheitsbild von Corona wären.

Klingt für mich nach einer absolut schlüssigen Ereigniskette!

• Achja,

der Nobelpreisträger Montagnier behauptet ja, dass das Virus definitiv aus dem Labor stammen müsse und dass die Natur diese genmanipulierten Sequenzen ziemlich zügig wieder ausmendeln (korrigieren) würde. Das Virus sollte demnach also mit der Zeit von alleine "harmloser" werden.

Dann stammt Merkel auch aus einem Labor.
    Da wurde nichts ausgemendelt und harmloser ist sie mit der Zeit auch nicht geworden.
    Nachtwächter

• Dann stammt Merkel auch aus einem Labor.

Man muss ja nicht wirklich alles glauben, aber da könnte was wahres dran sein.

Doctor Clauberg then brought to the GDR (Communist East Germany) the
    wife of Adolph Hitler's, Eva Braun, youngest, and most devoted to the
    Third Reich, sister, Gretl to be the 'surrogate' mother for the intended
    offspring of the Hitler's frozen sperm. It was 'reasoned' that the
    combining of the genes between Hitler's sperm and Eva Braun's closest
    family would produce for the Soviets a 'near match' of what a child of
    Hitler and Eva Braun would have been, should one have been born.

Upon the birth of Angela Merkel in 1954 it was 'agreed upon' by the
    Soviets, Americans and the Vatican, that she would be 'placed' under the
    'control' of the Catholic Church through its 'connections' with the GDR
    Lutheran Church, and whom she was in fact placed with. Doctor Clauberg,
    after the birth of Hitler's Daughter, and upon his return to West
    Germany was promptly imprisoned and then murdered almost two years later
    while still in custody of the West German and Americans.

https://www.bilderberg.org/php…b12ba0d7cdbcddcb6bec74348

https://threadreaderapp.com/thread/972928648859791361.html

Ist ja alles historisch bewiesen. Schtonk !

• Dann stammt Merkel auch aus einem Labor.Da wurde nichts ausgemendelt und harmloser ist sie mit der Zeit auch nicht geworden.
    Nachtwächter

Moin,

da heißt es ja auch nicht ausgemendelt, sondern ausgemerkelt!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War es bei der herkömmlichen Grippe bislang auch so, dass eine Infektion mit dem Influenza-Virus zu einer sofortigen und kompletten Demenz führen kann?

Dieses Virus ist ganz sicher kein Grippe-Virus und muss daher auch ganz anders betrachtet werden.

Es ist eine systemische Entzündung des Endothels vermutlich durch iNOS. Das körpereigene Immunsystem wird gekapert und läuft daraufhin Amok. (Cytokinsturm) Das wäre ansich behandelbar, jedoch nicht mit der beschränkten Sichtweise der derzeitigen Schulmedizin...

Und woher weißt Du das ? Mediziner ? Biochemiker ? Oder einfach ‘Lesen bildet‘ ? Ernst gemeinte Frage.
    Ich wundere mich einfach , wer alles die vermutlich komplexen und wenig erforschten Zusammenhänge und Verläufe um einen ‘neu-artigen Virus‘ profund einschätzen und Therapie-Ansätze prognostizieren kann. Man liest doch eigentlich ausschließlich WIDERSRÜCHLICHES !

Verlauf und Beatmung: Überblick über die Evidenz

Die Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e. V. (DGP) hat ein Positionspapier veröffentlicht, das die derzeit bestehenden Empfehlungen und Forschungsergebnisse zu Verlauf und Therapie der schweren Covid-19-Erkrankung evaluiert. Dabei gingen die Autoren anhand der anerkannten AWMF-Kriterien vor, um die vorhandene Evidenz zu beurteilen.

Verlaufsmodell der Covid-19-Erkrankung

Die Erkrankung verläuft in drei Phasen:

1. Frühe Phase
    2. Phase mit pulmonaler Beteiligung (Covid-19-Pneumonie)
    3. Phase der hyperinflammatorischen Erkrankung

Krankheitsbeginn: Der Zeitraum, in dem sich der weitere Krankheitsverlauf entscheidet (Ausheilung vs. Verschlechterung), liegt zwischen Tag 8 und 12 nach Erkrankungsbeginn. Im Positionspapier ist der Krankheitsbeginn definiert als der Beginn des Fiebers bzw. der grippeähnlichen Symptome.
    Covid-19-Pneumonie: Die Autoren definieren für die pulmonale Beteiligung den Begriff der „Covid-19-Pneumonie”. Diese besteht, wenn beim Patienten sowohl radiologische Infiltrate sichtbar sind als auch Luftnot besteht. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, besteht eine Indikation für die Klinikeinweisung. Wenn im Röntgenthorax keine Infiltrate sichtbar sind, kann im Ermessen des Behandlers ein CT erwogen werden.
    Die Covid-19-Pneumonie wird in zwei Phasen gegliedert:

• der frühe L-Typ, der mit Sauerstoff-Unterstützung kompensiert werden kann;
    • der spätere H-Typ, der in 20% der Krankheitsfälle vorkommt. Der H-Typ entspricht einem schweren Verlauf mit der Gefahr einer kritischen Verschlechterung.

Die beiden Typen bilden die Grundlage für weitere Therapieentscheidungen.

Kardiale Belastung durch Infektion und Embolien

Bei der Covid-19-Pneumonie spielen kardiale Komorbiditäten nicht nur als Vorerkrankung eine Rolle. Auch durch die systemische Entzündungsreaktion selbst kann die Infektion sich kardial manifestieren. Zusätzlich ist die schwere Covid-19-Pneumonie mit Lungenembolien assoziiert, allerdings ist unklar ob es sich um thrombo-embolische Ereignisse oder in-situ-Thrombosen handelt.

Einschätzung des Schweregrades

Bei einer Covid-19-Pneumonie gilt es, das Ausmaß der respiratorischen Insuffizienz einzuschätzen. Dies muss mit einer arteriellen oder kapillären Blutgasanalyse unter Raumluft geschehen. Auch das Sauerstoffangebot sollte berechnet werden. Für die klinische Einschätzung ist der qSOFA-Score nützlich. Zusätzlich zum Monitoring der respiratorischen und hämodynamischen Parameter sollten mindestens folgende Laborwerte erhoben werden:

• D-Dimere
    • CRP
    • PCT
    • Thrombozyten
    • LDH
    • Troponin
    • Ferritin
    • NT-ProBNP

Positionspapier der deutschen Gesellschaft für Pneumologie

Cave : Schulmediziner. ;(

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Moin,
    da heißt es ja auch nicht ausgemendelt, sondern ausgemerkelt!

Grüße
    Goldhut

oder ausgemerzt :!: endmöllt :D nun iss Blümchen auch wech , "Der Himmel ist sicher" :D wie der CoronaPilz :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Typisch Schulmediziener!Viel Pla,Pla Pla! Das Gerede hilft den Patienten wenig,dazu braucht man gute Ärzte,wo sind die?? :boese: :wall:
    Ich war in einem Namhaften Zentrum als Patient,(Herz ,Lunge) ,kaum ein Arzt den ich auf Grund seiner Sprache verstanden habe und die sich untereinaner auch kaum. Die streiten selber miteinander,das fördert die Gesundheit der Patienten ungemein!Aber mit Fachausdrücken kennen sie sich aus! [smilie_blume]
    Chessna

• Typisch Schulmediziener!Viel Pla,Pla Pla! Das Gerede hlilft den Patienten wenig,dazu braucht man gute Ärzte,wo sind die?? :boese: :wall:

Wow ! @Chessna, hab‘s vor 10 Minuten gepostet. Das Papier hat, wenn ich mich recht erinner ca. 45 Seiten. Und Du hast es schon gelesen ? Und das ganze als plapla entlarvt ? 8o
    So geniale Typen wie Du hätten eben Medizin studieren müssen, dann hätten wir jetzt ‘gute Ärzte‘. :thumbup:

Hätten wir richtig gute Ärzte, ich mein wirklich so richtig, richtig gute...dann müsste vielleicht nie mehr jemand sterben ? :hae:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• die erschlichenen TitelTräger gibs zu Hauf , einige gehen in die Pohlitik , andere als GärtnerBock in Kommisionen

eingesetzt …. ….

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Dann stammt Merkel auch aus einem Labor.Da wurde nichts ausgemendelt und harmloser ist sie mit der Zeit auch nicht geworden.
    Nachtwächter

ich hab immer gesagt die hat keinen bauchnabel. :boese:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A