Gibts da jetzt Sonderzüge ab Freitag von Bayern nach Berlin?
-
-
-
Man kann nur hoffen, dass das alles vor Gericht landet.
-
Gibts da jetzt Sonderzüge ab Freitag von Bayern nach Berlin?
Nur nach Pankow!
-
@ShiningGold und dann die Kommentare dazu, die förmlich um Verschärfungen betteln.
Na das wird eine tolle Erkältungs- und Grippesaison diesen Herbst
Wird Zeit für eine Parallelgesellschaft!
-
und dann die Kommentare dazu, die förmlich um Verschärfungen betteln.
jep....das les ich täglich in div. lokalen fb-gruppen.....fast nur noch blockwarte unterwegs.
spricht einer mal dagegen wird er direkt aus allen richtungen nieder gemacht. -
-
Gibts eigentlich schon irgendeinen Supermarktmitarbeiter, der sich auf der Arbeit infiziert hat? Trotz Maskenverweigerern und Mitarbeitern die selbst ohne Mundschutz rumlaufen? Ich glaube nicht.
-
Oida....der Kerl läuft nicht mehr rund!
Was bildet der sich ein??Sowas gehört im Morgengrauen abgeholt.
-
Standgericht?
-
jep....das les ich täglich in div. lokalen fb-gruppen.....fast nur noch blockwarte unterwegs.
spricht einer mal dagegen wird er direkt aus allen richtungen nieder gemacht.Jetzt wisst ihr auch warum das mit Adolf ein Selbstläufer war.
-
https://www.youtube.com/watch?v=8s9NR0DrnJs
Dublin, Irland. Großer Protest ähnlich Berlin.
Es wird in den ersten Minuten über die Medienberichterstattung geredet, gleiches Schema wie in D: Teilnehmerzahlen runterspielen, auf (Antifa-)Eskalationen eingehen und friedlichen Protest ausblenden.
-
-
Jetzt wisst ihr auch warum das mit Adolf ein Selbstläufer war.
Es scheint dem Michel im Blute zu liegen.......btw. in der Zone konnte er es bis '89 ausleben.
-
https://www.merkur.de/welt/cor…laehmung-zr-90028940.html
In diesem Schwachsinnsartikel vom Fakenewsportal Merkur wird behauptet, CoVID hat mal wieder irgendwelche Langzeitfolgen und befällt das Gehirn und so weiter...
Interessant ist aber, dass so ziemlich alle in dem Artikel aufgeführten Symptome auch die Symptome bei einem Impfschaden (z.B. hastig entwickelte Schweinegrippeimpfung) sein könnten... z.B. Lähmungen, Guillan-Barre oder chronische Erschöpfung (chronic fatigue syndrome)
Die Geschichte mit dem befallenen Gehirn wird deswegen so gerne genommen, weil man sie ptahologisch gesehen nachweisen kann. Was im Ernst bringt die Deutschen dazu permanent irgendwelche Vollpfosten zu wählen, wenn ihr Hirn nicht befallen ist? Insofern ist sichergestellt, dass man immer was findet, wann man irgendwem in die Birne guckt... wobei... wenn ich an die Jugend einiger Kinder denke, hatten die wohl auch damals schon Corona... ich meine wegen des Geruchsinns... alter Falter, das konnte man unmöglich aushalten, wenn der noch funktionierte.
-
Die Löcher in der Mauer werden größer...
Deutsche Apotheker Zeitung über die Sinnhaftigkeit der Masken...
Das große Schweigen
Wieso wird seitens der Experten in diesem Lande zu denen wir, liebe Kolleginnen und Kollegen gehören, dazu geschwiegen; und nicht nur das; es wird sogar proaktiv mitgemacht: Es soll sogar Apotheken geben, die eigene „Alltagsmasken“ anbieten.Unmittelbar vor Druck dieses Meinungsbeitrages ist die Stellungnahme der Ad-hoc-Kommission SARS-CoV-2 der Gesellschaft für Virologie (GfV) zu SARS-CoV-2-Präventionsmaßnahmen bei Schulbeginn nach den Sommerferien erschienen (s. a. S. 24), die ich mit Befremden zur Kenntnis nehme. Zum Nutzen von Masken wird nur eine einzige Metaanalyse zitiert (Chu et al. The Lancet June 27, 2020, 395, 1973 – 1987), die ein Paradebeispiel dafür ist, wie Studien mit experimentellen Schwächen, wie ich sie auch in meinem Meinungsbeitrag angesprochen habe, als Grundlage politischer Entscheidungen verwendet werden. In dieser Metaanalyse wurde nur das Outcome der Studien (unkritisch) analysiert, nicht deren Design. Eine jüngst erschienene Metaanalyse (Xiao J et.al Emerging Infectious Disesases 2020; 26/5: 967 doi.org/10.3201/eid2605.190994), die tatsächlich die Wirksamkeit von „Alltagsmasken“ bei viralen Infektionen bewertet und zu einem ganz anderen Ergebnis kommt, wird nicht zitiert. Schließlich wird von der Ad-hoc-Kommission ausschließlich der putative Nutzen solcher Masken adressiert nicht deren Risiken
Es ist nur noch zum Fremdschämen unsere Regierenden Tag für Tag dabei zusehen und zuhören zu müssen, wie sie ihr Volk für dumm verkaufen.
Warum helfen wir ihnen nicht beim Erreichen ihres Zieles? Sie wollen die Wirtschaft in Schutt und Asche sehen.
Nix leichter als dass, lasst uns doch schlicht ein zwei Wochen zu Hause bleiben. Nein nicht Streiken, sondern voller Sorge vor der 2. Welle und aus Nächstenliebe eine sogenannte "Schutzquarantäne für meine Regierung" einlegen.Möglichst noch die eigene Firma mit lahm legen. Schön ala Tönnies die Firma testen lassen - da wird schon was positiv werden - und Firma mal ein paar Tage dicht machen.
Wäre ziemlich gespannt in die dummen Gesichter zu gucken, wenn das Rad wie von Zauberhand plötzlich und unerwartet allein zum Stillstand käme... Nicht wenn die Herrschaften es wollen und brauchen, nein einfach jetzt...Das Södi so auf'm Schlamm haut, naja - war es nicht seine Frau die an und durch solche Unnütz-Masken Kohle macht? Also - da kann man schon mal auf mehr und längeres Maskentragen pochen.
Tja - Donnerstag nun der große Beratungstag - für einheitliche Regeln in der bunten Republik.
Welch dümmlicher Politkasper hat denn da schon wieder die Sitzung im Vorfeld zum Minenfeld gemacht...Es wird weiterhin ein Regelungs-Flickenteppich bestehen bleiben, doch nicht im Punkt wieviel kostet die Strafe.
Ich bin für einheitliche 350,-€uro. Es muss ja schließlich abschreckende Wirkung haben und außerdem geht es hier auch nicht um ein Kavaliersdelikt - es hängen Menschleben dran!Zum Punkt Großveranstaltungen und Demonstrationen.
Also dass geht aktuell nun wirklich, wirklich ausnahmsweise mal nicht, bzw. nur nur nur, wenn ein umfassendes, bis ins letzte ausgefeiltes Hygienkonzept vorliegt und angewandt wird. Zuwiderhandlungen führen unmittelbar zu Abbruch und Niederknüppeln mit anschließender Sicherheitsverwahrung und Bußgeld nicht unter 4,2 Millionen €uro.Abschließend noch eine Frage in die Runde. Wenn jetzt die Klage in den USA gegen den nichtvalidierten Drosten-Spahn-RKI-PCR-Test erfolgreich ist, welche Person oder Institution hat dann eigentlich die Strafe zu zahlen?
Sagt bitte nicht - da es ein Test von einer Bundesbehörde ist, kommt der Bund dafür auf .glitzererde
-
wer mehr Infos als die GEZ Propaganda konsumiert und verträgt, für den ist Covid19 wohl eher nur noch ein politisches Thema, sicher kein gesundheitliches, mehr.
Doch was steckt dahinter?
Warum wird in allen westlichen Länder zeitgleich die Wirtschaft krankenhausreif geprügelt und dann mit irren Summen so lala am Leben gehalten?
Das Kurzarbeitergeld für 10, 20, 30 Monate gedruckt wird, leuchtet ja noch ein, weil im Sept. 2021 sind Wahlen und die sollen ja weiterhin Heil rufen dürfen.
Das Finanzsystem funktioniert perfekt. Es sorgt für die Reduzierung von Vermögen bei der Masse und der Akkumulation bei einigen wenigen. Wobei die 90% Habenixe nicht mehr zu befürchten haben als bisher und die 9% Wohlhabende ausgedünnt werden.
Doch wie paßt das mit Debitismus?
-
Oida....der Kerl läuft nicht mehr rund!
Was bildet der sich ein??https://twitter.com/Markus_Soeder/status/1297855391741616130
du liest hier doch nun schon so lange mit und bist wohl auch noch hier geboren, da müsste die hoffnung doch nun endlich mal gestorben sein....
Warum helfen wir ihnen nicht beim Erreichen ihres Zieles? Sie wollen die Wirtschaft in Schutt und Asche sehen.
Nix leichter als dass, lasst uns doch schlicht ein zwei Wochen zu Hause bleiben. Nein nicht Streiken, sondern voller Sorge vor der 2. Welle und aus Nächstenliebe eine sogenannte "Schutzquarantäne für meine Regierung" einlegen.
genau so!!!
aber das wird hier niemals was. 95% der berlin teilnehmer haben keinen schimmer was corinna eigentlich soll und wogegen man wenn überhaupt auf die strasse gehen sollte und das hat überhaupt absolut nix mit corinna, masken oder shut downs zu tun.
das maximum der deutschen widerstandskämpfer ist nachm schreiben vom gerichtsvollzieher die bargeldumschläge zuzutackern. man schau auf diesen dummschwätzer schrang, hat ja vor gericht verloren, was ja überhaupt nicht abzusehen war. sobald der spinner in den knast wg der propaganda steuer geht, glaub ich ihm.
aber auch sonst, haben doch >90% irgendwas ach so wichtiges zu verlieren, dass sie sich schon bei dem gedanken in die hose machen.
in den nicht so hochgradig wohlstandsverdummten ländern die, um die michel etwas in schutz zu nehmen, keine umerziehungsprogrammierung durchlaufen haben, könnte ich mir sowas ggf noch vorstellen, aber garantiert nie nie nie niemals bei uns.Zitat von Dark Endund dann die Kommentare dazu, die förmlich um Verschärfungen betteln
Gibts eigentlich schon irgendeinen Supermarktmitarbeiter, der sich auf der Arbeit infiziert hat? Trotz Maskenverweigerern und Mitarbeitern die selbst ohne Mundschutz rumlaufen? Ich glaube nicht.
ja, die kommentare sind eigentlich immer das eigentlich interessante an irgendwelchen meldungen. daher ja auch mein fazit, dieses land ist verloren.
von wg supermarkt: hatte ich doch neulich so ein duftes erlebniss beim aldi. bin zu faul das komplett wieder zu geben, war aber kamera reif. die strunzdämliche trulla OHNE maske meinte mich weil sie dieses mal nicht alleine war (war ne 1/2h vorher schon da), dumm anmachen zu können, weil ich meine maske grundsätzlich nur über dem mund trage. die beteiligten waren nämlich einheitlich der meinung, dass wir das ganze umso schneller los werden, wenn doch nur alle immer ihre masken tragen würden. hab die trulla nur drauf hingewiesen dass sie keine trägt und wir DAS so natürlich nie loswerden würden. es ist erschreckend wie geistig umnachtet die glücklichen slaven sind. bloss niemals auch nur einen eigenen gedanken verwenden, dann würde man nämlich auf einmal feststellen, was für einen unsinn man so als eigene meinung abgespeichert hat.
kannste alles knicken, da wird der lächerliche marsch auf berlin auch nicht einen furz dran ändern. die wollen alle nur das alte brot&spiele wieder zurück, nicht mehr und nicht weniger....
-
-
Es gibt drei Stadien der Errichtung der Corona-Diktatur :
Stufe 1
Es wird die unmöglich schnelle Entwicklung des Impfstoffes, die gigantische Menge an nur zu 70% funktionierenden Tests, das verwenden einer virendurchlässigen Maske, der Kauf einer 4 Millionenvilla durch den Gesundheitsminister, die Verflechtungen RKI, John Hopkins, Gates, Rockefeller, WHO und Big Pharma als "rechte Verschwörungstheorie" ,Paranoia, oder Hirngespinst abgetan.
Dabei wird ignoriert, dass alles primär einen faktisch nachprüfbaren Vorgang beschreibt, während die Frage nach den Ursachen und Urhebern sekundär ist.
Sie kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, wobei kaum daran zu zweifeln ist, daß es sich hierbei (inzwischen) um ein Elitenprojekt handelt, welches sich über die Bande von Davos und alles was die Worte Global, World, European, Forum und "Alliance" beinhaltet, erstreckt.
Stufe 2
räumt ein, daß dieser Prozess der totalitären Massnahme eine gewisse Realität hat, leugnet aber seine Signifikanz:
Deutschland wird Deutschland bleiben, die Impfung sei ja freiwillig, man könne dann glücklicherweise wieder zum Normalzustand zurückkehren, alles wird gut.
Um den Covidioten und Corona-Leugnern zu zeigen, das sie nicht die brave Bevölkerung in Gefahr bringen dürfen, müsse eben hart durchgegriffen werden etc.Stufe 3
erkennt nicht nur die Realität der Corona-Diktatur an, sondern bejaht sie enthusiastisch als historische Notwendigkeit und hoffnungsfrohe Zukunft,bis hin zum vollständigen Eingriff des Staates in die vormaligen Freiheitsrechte, die der Bürger nun verloren hat. Die Fratze des NWO-Totalitarismus kommt immer weiter zum Vorschein, wie ein Bocksfuß unter dem Talar:
Die Zukunft ist nun golden und gut, es muss nur eine starke Hand alles ordnen. Die NWO-Diktatoren wissen am Besten, was gut für die Menschen ist und diese jubeln noch, weil sie nun wieder drei Wochen Urlaub auf Mallorca machen können.
-
Der von "Freedom-Plattform.tv" gesendete Steam über die PLANDEMIE INDOKTRINATION (deutsche Untertitel) war der zweitgrösste weltweite Stream auf Youtube (40 Millionen Viewer in wenigen Stunden!) und wurde von Youtube sofort nach Ende wegzensiert. Hier ist er wieder! Downloaden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Salorius
Schön uns anschaulich über die drei Stadien der Oberfläche einer Corona-Diktatur geschrammt. Alles was unter der Oberfläche geschieht gekonnt ausgeblendet..Prinzipiell trifft deine Stufenbeschreibung, wenn auch in abgewandelter Form, auf die Errichtung jeder Diktatur zu.
Doch was ist mit den bisher immer ignorierten Menschen und den Prozessen, die tiefer unten in der Gesellschaft ablaufen?
Wer möchte in einer solchen Welt/Gesellschaft leben?Nachdem der Prozess schon heute nahezu global abläuft, ist weggehen keine Option!
Bleibt die Frage, was tun wir in dieser goldenen und guten Zukunft?
-
Wer möchte in einer solchen Welt/Gesellschaft leben?
Der "Führer...äääh...Führungsstab"
-
Ich wünsche den Politikersozialisten und Kulturmarxisten eine Wiedergeburt als Arbeiter oder Bauer in Nordkorea.
Nachts in ihren Träumen erleben sie dann ihr früheres Leben, aber immer nur die Momente wo das Volk belogen und betrogen wurde oder wo man vom verursachten Leid weggeschaut hat.
-