Ok, ist deine Sicht der Situation.
Im Hinblick auf die Wende, ausgelöst durch friedliche Demonstration der Bevölkerung, denke ich, man darf die Flinte nicht einfach so ins Korn werfen.
So long...
3. Januar 2025, 00:30
Im Hinblick auf die Wende, ausgelöst durch friedliche Demonstration der Bevölkerung, denke ich, man darf die Flinte nicht einfach so ins Korn werfen.
So long...
So long...
Naja, GertZ wurde auch durch Corinna überrumpelt... die meisten "Verschwörungstheoretiker" haben sich eher einen oder mehrere große Terroranschläge ausgemalt (oder fake Alien Invasion ) womit NWO beschleunigt werden würde (d.h. 9/11 2.0). Wie ich zB. auch, der Lirus wurde zwar auch vorangekündigt (wie 9/11) aber das sieht man meist erst NACH dem event....und dass "wir" vor NWO vor vielen Jahren gewarnt haben und Recht behielten, dafür können wir uns auch nix kaufen
Beispiel für Corinna hier: (Edit, kleine Warnung - der Kanal scheint "rechts/Nazi" zu sein )
https://www.bitchute.com/video/HE2uZnsHEVkJ/
So long...
Du hast das mit dem Bewusstsein noch nicht verstanden oder? Wenn du mir das vor 15 Jahren noch erzählt hättest ok, aber jetzt wirkt das doch eher so als der letzte Hoffnungsanker, weil sonst auch keine Lösungswege mehr vorhanden sind.
Fehlen nur noch Petitionen und Lichterketten, dieses Machtsystem lacht über sowas und führt es regelrecht vor.
Erinnerst du dich an den inszenierten Reichstagssturm, die haben quasi die Querdenker damit vorgeführt und massentauglich gegen die Wand gefahren.
Außerdem total unrealistisch, wie oft muss man in dieser Pseudo-Demokratie damit noch aufs Maul fallen.
Die Menschen werden am Ende den globalen Sozialismus als Alternativlos ansehen, weil sie nie verstanden haben das er nur durch eine Demokratie möglich war.
Eigentlich genial, aber davor haben sie schon vor tausenden von Jahren gewarnt. Impfgläubiger / Demokratie Gläubiger, macht doch im Grunde alles kein Unterschied mehr.
Zitat.und dass "wir" vor NWO vor vielen Jahren gewarnt haben und Recht behielten, dafür können wir uns auch nix kaufen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Oder wie Madonna 2019 sang:
Nicht jeder kommt in die Zukunft (Nein)
Nicht jeder lernt aus der Vergangenheit (Vergangenheit)
Nicht jeder kann in die Zukunft kommen (in die Zukunft, nein)
Die haben uns vorgeführt und ich habe das "echte" Koma der Masse mit dem Wachkoma verwechselt, ein grundlegender Fehler der mir durch die Corona-Sekte so richtig bewusst wird.
MAD Donna - früher mochte ich die mal - zu Zeiten von Material Girl und Like A Virgin - schon krass wie die sich so verändern mit der Zeit, auch Lady Gaga war am Anfang der Karierre noch irgendwie schnuckelig (und gute Musikerin) .. wenn wir schonmal bei Musik sind:
(Lyrics beachten!, ist von 2015, die sind auch VT´ler glaube ich - "False Flags and Black Ops, Tavistock manufactured shocks"...)
@'Gertz:
Stimmt, deine Einstellung kann ich nur grob nachvollziehen, halt sie aber in etwa für: "am System gescheitert"
Bitte nicht falsch verstehen, ist halt deine Erfahrung.
Mittlerweile trau ich im Sinne der Wahrheitsfindung niemanden mehr, weder den Massenmedien noch den angeblichen freien Medien im Internet,- in allen Publikationen steckt immer ein Stück Unwahrheit und Propaganda.
Letztendlich, tue ich das, was ich nach allen gesammelten Informationen für richtig halte, im Sinne von "leben und leben lassen".
So long..
Hat sicher nichts mit "Respekt" zu tun, sondern mit "Akzeptanz"...
Hat sicher nichts mit "Respekt" zu tun, sondern mit "Akzeptanz"...
stimmt..hast Recht.
Und jetzt das pure Gegenteil...David Gilmour...ein vorzüglicher Musiker und Mensch.
ZitatLetztendlich, tue ich das, was ich nach allen gesammelten Informationen für richtig halte, im Sinne von "leben und leben lassen".
Das ist ja auch nicht das Ende, sondern erst der Anfang Genosse !
Du musst leider im Moment mit dem U-Boot auf Sicht fahren, nicht in die Gattertore rennen in der sie die Masse treiben, das könnte unter Umständen sogar tödlich enden.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt die Wahrheit in der Mitte ja, aber leider ist die schlimm genug.
Das ist ja auch nicht das Ende, sondern erst der Anfang Genosse ! Du musst leider im Moment mit dem U-Boot auf Sicht fahren, nicht in die Gattertore rennen in der sie die Masse treiben, das könnte unter Umständen sogar tödlich enden.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt die Wahrheit in der Mitte ja, aber leider ist die schlimm genug.
Genosse?
Nun, Deutschland ist meine Heimat und ich liebe meine Heimat.
Bis zu Beginn der Flüchtlingskrise fühlte ich mich eigentlich ganz wohl in diesem Land. Nur mit der zunehmenden Radikalisierung der AfD wäre der "worst case" für mich, wenn die AfD irgendeine Regierungsbeteiligung erzielen würde. Dann würde ich leider meine Heimat verlassen müssen. In dem Zusammenhang "ertrage" ich deinen "Genossen".
Eine Tendenz zum Sozialismus ist leider auch unverkennbar -aber für mich auch kein politisches Ziel, - meinst du das mit dem Anfang?
Die Polarisierung Sozi - Nazi, dazwischen existiert anscheinend nichts, bringt uns keinen Schritt weiter, im Gegenteil, - es endet im Faschismus.
Da gibt es aber doch Lösungsansätze: zeitliche Mandatsbeschränkung (max 2 Perioden), direkte(re) Demokratie, Ersetzen des starren Parteiensystems, strafrechtliche Verfolgung bei Gesetzesbrüchen...usw
Es gibt viel zu tun, - ich sehe noch nicht alles verloren... ...funktioniert aber nur über Kommunikation auf Augenhöhe (zur Zeit geht man ja nur aufeinander los) .
Die Studie werde dabei helfen, die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs mRNa-1273 für die so wichtige Bevölkerungsgruppe der Kinder besser einzuschätzen, erklärte Moderna-Chef Stéphane Bancel. Junge Kinder entwickeln nach einer Infektion mit Sars-CoV-2 meist nur milde oder gar keine Symptome, sie können das Virus aber weiter tragen.
anscheinend kam das hier zwischen den ganzen artikeln des aktuellen kamera umfeldes immer noch nicht.
wollte ich schon vor einigen tagen schreiben, hab aber keine lust mehr dazu, da eh alles vergebene liebesmüh.
aber zum glück hat sich der gute herr kaiser der thematik hervorragend angenommen, alles weiter inner video beschreibung zu finden:
du kannst dir als "nichtfachmann" vulgo "laie", "nicht tv lügner" den allerwertesten aufreissen, dir glaubt kein schwein selbst wenn bis dato getroffene aussagen realität geworden sind weil du nicht aus dem tv sprichst.
entweder nimmste nen kumpel mit oder berufst dich auf ihn, als ausgewiesener experte. dieses wieselwort reicht den mitglieder des aktuellen kamera clubs zumeist vollkommen aus, um vertrauen zu generieren.
Die Tschechei hat aktuell 200.000 Coronafälle, bei 10 Mio. Einwohnern sind das 2%.
??? hast DU jetzt etwa erstmalig auf diesem planeten faktenbasierte beweise für diese zahlen und wenn ja, woher???
Wird das Gehirn auch gesäubert?
https://www.ruhrnachrichten.de…on-patientin-1561324.html
von was für einem gehirn ist eigentlich immer die rede?
ich denke es ist eher kortikalflüssigkeit, siehe westworld (empfehlung).
ist ja schon fast so eine unterstellung wie mit der demokratie (DAS maximal umgedeutetste wort auf erden)
Du hast das mit dem Bewusstsein noch nicht verstanden oder?
das ist doch DAS problem. das versteht weiterhin kaum jemand bzw beschränkt sich auf diesen schwachfug von "ich denke, also bin ich".
die zeit ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht reif dafür bzw umgekehrt. deshalb gibt es auch dieses mal nach dem maja kalender schwachsinn kein globales erwachen und schon gar nicht nur weil man den nwo plan irgendwo aufgeschnappt und ggf verstanden hat. dieser dem sinn des lebens innewohnende prozess kann nicht vom aussen initiiert werden, welches es eh nicht gibt. stattdessen wie üblich doppelmoral überall...
Tenbagger....du wirst nie über 10 % Gewinn kommen...weil
geistige Zipflspieler.... wo du ein Paradebeispiel bist ...einfach den geistigen Horizont nicht haben.
Dein dümmliches Geschreibsel zur AfD hat dich verraten.
cu DL.....sottene wie du ....waren bei uns im Völkerball immer die Abschußhasen
. Nur mit der zunehmenden Radikalisierung der AfD wäre der "worst case" für mich, wenn die AfD irgendeine Regierungsbeteiligung erzielen würde. Dann würde ich leider meine Heimat verlassen müssen. In dem Zusammenhang "ertrage" ich deinen "Genossen".
„Radikalisierung der AfD“...??
Mal ganz ehrlich, da hast Du aber zuviel Tagesschau angesehen. Wenn das also der Grund für Dich wäre, D zu verlassen, dann ist im Umkehrschluss alles, was jetzt da ist, ja ganz gut und Du musst das Land nicht verlassen
Alles anzeigenTenbagger....du wirst nie über 10 % Gewinn kommen...weil
geistige Zipflspieler.... wo du ein Paradebeispiel bist ...einfach den geistigen Horizont nicht haben.
Dein dümmliches Geschreibsel zur AfD hat dich verraten.
cu DL.....sottene wie du ....waren bei uns im Völkerball immer die Abschußhasen
aha..du siehst wohl die Rettung aus der Misere in der AfD?
Na denn viel Erfolg im Sinne von Freiheit und Selbstbestimmung!
@'Tenbagger
Und Du siehst die Rettung im Dialog auf Augenhöhe ?
Und in der gutgemeinten Impfung, die mit riesiger, selbstloser Anstrengung
nun bald, bald die Rettung für alle bringt...???
Wenn Du unter 25 bist, dann sag das,
dann bekommst Du hier Welpenschutz!
Gruß E.M.
Teenie....du bist ja geistig noch behinderter als ich dachte.
Die AfD vertritt heute noch nicht mal die Grundsätze der CSU unter Franz Josef....soviel zu Bollidig..rechts und Nazi
cu DL....woernie hatte vollkommen recht....ich wollte mich da so frühzeitig nicht einmischen.....geh mir bitte aus dem Weg und dann passt es schon......ich habe so viele Narben aus Forengefechten....das Ding wirste nie gewinnen.
PS.....dich hätte ich beim Völkerball gar nicht genommen...nicht mal geschenkt
Alles anzeigen@'Tenbagger
Und Du siehst die Rettung im Dialog auf Augenhöhe ?
Bevor man sich gegenseitig beschimpft und fast zerfleischt, - ja. du stehst wohl auf Bürgerkrieg?
Und in der gutgemeinten Impfung, die mit riesiger, selbstloser Anstrengung
nun bald, bald die Rettung für alle bringt...???
wie kommst du auf den Trichter?
Wenn Du unter 25 bist, dann sag das,
dann bekommst Du hier Welpenschutz!
nein, hab hier wohl in ein Wespennest gestochen?
Gruß E.M.
Gruß Tenbagger
Naja, ich will da mal eine vermittelnde Position einnehmen....
Ih finde es toll, dass es die AfD gibt und unterstütze viele ihrer Forderungen auch bzw. sprechen mir deren Forderungen aus der Seele.
Aber: ich bin mir sehr sicher, dass die AfD auch nur zugelassen wurde, weil man den Zorn der Massen kanalisieren will. Man möchte das Bewusstsein schaffen, dass die Leute das Gefühl haben, mit ihrer Meinung im politischen Spektrum vertreten zu werden. So dass die Leute AfD wählen und sich gut dabei fühlen udn eben nicht auf die Straße gehen und eben nicht revoluzzern. Zudem sind mir einige der Führungspersonen wie Meuthen, Weidel und Co sehr suspekt. Viel zu weich, zu angepasst, zu reich, zu abgehoben. Die vertreten mit Sicherheit nicht die Interessen des kleinen Mannes.
Eine Alternative, eine echte Alternative zu den Altparteien ist dringend nötig, ja. Und im Moment kann man nur die AfD wählen, auch richtig. Aber der Weg zu einer echten Alternative für alle konservativen Kräfte ist noch weit.
Und um den Bogen zum Thread zu spannen, auch im Rahmen von Corona hätte ich mir mehr Aktionismus von der AfD gewünscht. Mehr Klarstellung, mehr Aktionen auf der Straße, mehr Medienpräsenz (in den freien Medien) usw.
??? hast DU jetzt etwa erstmalig auf diesem planeten faktenbasierte beweise für diese zahlen und wenn ja, woher???
Natürlich nicht. außerdem, wieso sollte ich der Einzige auf dieser Welt sein der belastbare Coronazahlen liefern kann. Frage am Besten die weltweit führenden Demagogen.
Wenn man Morgens durch die not news "blättert", liegt der Gedanke nahe, das der Drosten mit seiner Epidemie
einfach nur falsch interpretiert wird. Ich glaube der ist nur ein angesagter Fan der Band Juli und liebt den Song: "Das ist die perfekte Welle" über alles.