CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es ist wirklich unfassbar wie es in Österreich gerade zugeht !
    Jetzt wo unser Bundeskanzler Kurz gemerkt hat dass er von allen Leuten im ganzen Land nur mehr gehasst und ausgebuht wird hat er aufeinmal das mögliche Ende der Maskenpflicht spontan zum Thema gemacht und was passiert ? Der neue Gesundheitsminister Mückstein, der einen Doktortitel besitzt und die Aussage getätigt hat dass die Coronaimpfung nicht ins Blut geht <X schiesst jetzt aufeinmal scharf gegen den Kanzler weil diese Lockerungen seiner Meinung nach viel zu früh kommen. Als neutraler Betrachter ist das alles nicht mehr nachvollziehbar ! Egal ob bei den Coronamaßnahmen oder den Lockerungen sind alle Entscheidungen reine Willkür und komplett evidenzbefreit !
    Ich bete zu Gott dass sich diese Volksverräter bald alle verantworten müssen für ihre Verbrechen !

Liebe Grüsse collector

• Da die Krankheitsverläufe viel länger sein dürften als nur eine Woche, müsste man das dann auch entsprechend ins Verhältnis setzen.

Viel ist relativ. Hier https://www.sciencemediacenter…abschnitte-der-infektion/ werden etliche Zeitspannen angegeben.
    Normal Erkrankte (milder Verlauf) danach 13-14 Tage, schwere 25 Tage bis zur Entlassung oder 18 Tage bis zum Tod.
    Leute ohne Symptome werden zwar in Quarantäne gesteckt, aber als krank kann man sie nicht wirklich zählen.

Bei 14 Tagen wäre es mit einer Spahnschen Inzidenz von 20 also trotzdem eine seltene Krankheit.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich bete zu Gott

Das allein wird nicht helfen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Bei 14 Tagen wäre es mit einer Spahnschen Inzidenz von 20 also trotzdem eine seltene Krankheit.

Vergleiche doch einfach wieviele Menschen auf der Intensivstation liegen:

1. mit Corona
    2. mit einer "seltenen Krankheit"

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Es ist wirklich unfassbar wie es in Österreich gerade zugeht !
    Jetzt wo unser Bundeskanzler Kurz gemerkt hat dass er von allen Leuten im ganzen Land nur mehr gehasst und ausgebuht wird hat er aufeinmal das mögliche Ende der Maskenpflicht spontan zum Thema gemacht und was passiert ? Der neue Gesundheitsminister Mückstein, der einen Doktortitel besitzt und die Aussage getätigt hat dass die Coronaimpfung nicht ins Blut geht <X schiesst jetzt aufeinmal scharf gegen den Kanzler weil diese Lockerungen seiner Meinung nach viel zu früh kommen. Als neutraler Betrachter ist das alles nicht mehr nachvollziehbar ! Egal ob bei den Coronamaßnahmen oder den Lockerungen sind alle Entscheidungen reine Willkür und komplett evidenzbefreit !
    Ich bete zu Gott dass sich diese Volksverräter bald alle verantworten müssen für ihre Verbrechen !

Liebe Grüsse collector

Du hast recht. Eines stimmt aber nicht. Mückstein ist Arzt, Doktortiitel hat der keinen. Das ist was ganz andres.

• 25% haben wohl ein Grün-Gen

also keine "seltene Krankheit" [smilie_happy]

Carl J. Burckhardt

• ps, als anmerkung, viele anderen völker der welt haben viel sanftere oder keine lockdowns mitgemacht und haben mittlerweile kaum noch sterbefälle.
    gruß bh

• Nee, aber arschgefährlich 8o

Wir hoch ist der aktuelle R-Wert?

Carl J. Burckhardt

• Vergleiche doch einfach wieviele Menschen auf der Intensivstation liegen:
    1. mit Corona
    2. mit einer "seltenen Krankheit"

Selten bedeutet nicht akut schwer.

Es sieht so aus, als wären gut die Hälfte aller Infizierten symptomlos (oder anders ausgedrückt, falsch positiv getestet). 80% haben milde Verläufe. Das bedeutet dann, dass von den wirklich Erkrankten 60% milde erkranken und 40% schwer. Es ist eben keine Grippe. 2,4% aller Fälle versterben, unter Berücksichtigung der falsch positiven entsprechend mehr.

P.S.: Symptomlos 80% oder ein drittel bis ein viertel. Kann man raten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• "Seltene Krankheiten sind oft lebensbedrohliche oder chronisch einschränkende Erkrankungen, die einer speziellen Behandlung bedürfen."

Irgendwann landet man dann auch auf der Intensiv, also war der Vergleich schon passend.

Carl J. Burckhardt

• Du hast recht. Eines stimmt aber nicht. Mückstein ist Arzt, Doktortiitel hat der keinen. Das ist was ganz andres.

Ok alles klar dann besitzt der also garkeinen Doktortitel unfassbar :wall:
    Das entschuldigt aber trotzdem nicht seine unqualifizierte Aussage als ehemaliger praktizierender Hausarzt.
    Der Anschober war ja ein Heiliger im Gegensatz zu Mückstein !

• Sorry, wieder nicht verstanden, was LOGIK ist.
    Denke mal intensiv über die oben vorgestellte Inzidenz nach…

„in D sind bla bla bla Millionen infiziert „
    Diese Aussage geht mir am Hintern vorbei. Es haben von 80Mio auch 50Mio das Herpes simplex Virus.

Die Inzidenz, von der die Politik und MSM immer sprechen bezieht sich auf den Zeitraum von einer Woche, und besagt, wieviele Leute von 100.000 im Mittel über 7 Tage gerechnet zeitgleich als mit Corona Infiziert gelten. Darum spricht man auch von der 7-Tage inzidenz.
    Die Frage ist, ob bei der Definition einer seltenen Krankheit der gleiche Zeitraum zugrunde liegt, oder ob es sich auf einen längeren Zeitraum bezieht, oder ob man sagt, wenn weniger als 50 von 100.000 Menschen das einmal im Leben bekommen, ist es eine Seltene Krankheit...

Um daraus einen Vergleich ziehen zu können, musst Du den Begriff der Seltenen Krankheit genauer definieren. Ansonsten ist es absolut nichtssagend.
    "LOGIK" bedeutet nicht, dass man dinge so weit simplifiziert, dass man Keinen Unterschied mehr zwischen einem Apfel und einer Birne mehr erkennen kann.

Nach deiner Logik, die du hier demonstriert hast, wäre auch eine Erkältung im Sommer eine seltene Krankheitund im Winter plötzlich nicht mehr...

Ich glaube nicht, dass Covid 19 auch nur im Ansatz so gefährlich ist, wie die idiotischen Maßnahmen, die von der Politik und den gkauften Wissenschaftlern betrieben werden, aber wenn wir dagegen Argumentieren wollen, müssen wir einen höheren Standard der Genauigkeit haben, als die MSM.

Wenn wir auf deren niveau agieren, haben wir schon verloren, weil dann kommt es nur noch darauf an, wer lauter schreien kann, und das sind nun einmal derzeit die Linksgrün versifften MSM, Die "Experten"-Marionetten, Der Medizinisch-industrielle Komplex, Die Oberbosse unserer Tollen Demokratur, und die vielen Useful Idiots im Fußvolk, die meinen, man würde ihre Oma töten, wenn man sich und seine Kinder nicht impfen lässt...

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Ich habe grad die zweite Impfung Biontech bekommen und sitze hier im Impfzentrum. Muss noch 15 Minuten unter Beobachtung warten, ob alles in Ordnung ist. Wenn auf dem Bildschirm wieder der Leopard kommt, dann sind die 15 Minuten um und ich kann rausgehen.

Ich bin stolz ein Geimpfter zu sein. [smilie_happy]

• Ich bin stolz ein Geimpfter zu sein.

Da hast du ja echt was erreicht im Leben. Tolle Leistung :thumbup:

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Ansonsten vertraue ich "Made in Germany".

Zyklon B war auch Made in Germany...

Yuri Bezmenov

Schriftgröße:  A A A A A