Wieder ein paar Phillis Masterboxen a 15 kg oder ein paar tausend Kaiserreich 1 Märker??
"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt
-
-
-
Ich habe im Stammtisch geantwortet.
-
Sind immer noch sehr viele Goldene Verfügbar.
Das wundert mich etwas, dachte die gehen richtig schnell weg. -
Das wundert mich etwas, dachte die gehen richtig schnell weg.Interessant ist, dass es vorgestern noch 37 im Shop gab, und gestern plötzlich wieder über 100.
-
Ja, leicht verwunderlich.
Ich rechne mal nicht mit großer Wertsteigerung. Bei den Silbernen war es der Fall, bei den Goldenen sieht zur Zeit nicht so aus.
Ich fand auch den Aufschlag fürs Autogramm mit rund 100,- etwas überhöht. -
-
Wie verbindlich ist denn so eine angebliche Limitierung auf 1000 Stück überhaupt?
Wenn das nur eine unverbindliche Absichtserklärung ist und auch schwer überprüfbar ist, dann ist das ja eh' nur eine Marketing-Trick um höhere Preise als den eigentlichen Marktwert zu erzielen.
-
Das wundert mich etwas, dachte die gehen richtig schnell weg.
Guten morgen allerseits!Gestern waren bei ESG NUR noch knapp über 40 bestellbar, heute sind es wieder 126 Stück!
Ich weiß nicht wie die das machen ?
Aber vielleicht haben die einen tiefen Keller, und je nachdem tun sie die OTTIFANTEN
aus den Tresor-Räumen in die Regale und umgekehrt ? Wer weiß ?
-
Ach Mist.
Limitiert auf 1000 pro Woche.. das Kleingedruckte sollte man lesen. -
Ohne Ironie.
Ich denke, die Limitierung wird gegeben sein und es verhält sich wie beim Impfstoff.
Knappheit vortäuschen, damit mehr sagen.. bevor nichts mehr da ist, kaufen! -
Ach Mist.
Limitiert auf 1000 pro Woche.. das Kleingedruckte sollte man lesen.wo steht das ?
-
-
-
Ach Mist.
Limitiert auf 1000 pro Woche.. das Kleingedruckte sollte man lesen.Jetzt hauste aber gewaltige Kerben in den noch verblienen Glauben an die Ehrlichkeit
der Menschheit! Mann von Deich: Die Münzen sind mit einem numerierten Zertifikat versehen,
und ich glaube kaum das es zwei mit der gleichen Nummer oder welche mit # > 1000 gibt.
FRAGE an das Forum: Wer hat eine 1 OZ Ottifanten Gold-Münze mit # über 1000 ???
-
Hä? Seht ihr meinen darauffolgenden Beitrag nicht sofort?
-
Hä? Seht ihr meinen darauffolgenden Beitrag nicht sofort?
Sorry war einkoofen, fürs SONNIGE Wochenende hier im Süden!!
-
Macht der Gold-Heinz aus Karlsruhe auch.
Z.B. kaum sind die 20 Francs Napoleon ausverkauft, sind sie am nächsten Tag (oder am selben Tag) wieder da.
Von Null auf 100, oder so ähnlich. -
-
Macht der Gold-Heinz aus Karlsruhe auch.
Z.B. kaum sind die 20 Francs Napoleon ausverkauft, sind sie am nächsten Tag (oder am selben Tag) wieder da.
Von Null auf 100, oder so ähnlich.So sind die "Badenser" bei Karlsuhe eben. Sind und bleiben halt "Gelbfüssler" !!
-
Es macht schon Sinn für den Verkäufer 2 verschiedene Bestände zu haben. Also ein Online- und ein Offline. Andernfalls könnte es ja passieren, dass ich einem Kunden vor Ort die Ware präsentiere und im selben Moment kauft jemand Online den kompletten Bestand auf. Dann kann ich das Geschäft vor Ort nicht durchführen, was Mega peinlich ist. Oder müsste den Onlineauftrag ändern was ebenfalls nicht gut ankommen wird.
Und wenn der eine Bestand geringer ist als der andere gleicht man einfach aus.
Außerdem wüsste sonst auch die Konkurrenz wie hoch mein Lagerbestand ist bzw. die Landesbank als Lieferant.
-
heute sind es wieder 126 Stück
Jetzt nur noch 148 -
dauert nicht mehr lange dann kriegt man die für Spot oder knapp darüber, dann lege ich mir auch noch so nen Otto zu.
Passt dann gut zu meinem Otto aus Bayern -
Ja, der würde sich sehr freuen, das zu hören. Vermutlich würden sich beide freuen. -