oder Sie dich ?
"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt
-
-
-
Darum habe ich evtl. noch nichts, denke es kommt per Wertetransport.
Habt ihr auch alle gemischt gekauft, also gilded mit Ottogramm und die Blechboxen ?1 x gilded mit Ottogramm und 3 x silber mit Ottogramm.
Bei ESG wird demnächst noch bestellt. Aber da auch für unter 500 Euro, also Versand mit DHL
-
Bei ESG sind die gilded mittlerweile weg...
-
Warum bei der ESG 32 zahlen, wenn man auch 39 bei Teuto zahlen kann.
https://www.ebay.de/itm/294239063749
Noch einer mit 40,-
https://www.ebay.de/itm/402927538124
https://www.edelmetall-handel.…ze-1oz-ottifant-2021.html
Vielleicht habe ich das Motiv und seine Beliebtheit auch leicht unterschätzt.
ESG.. viel zu billig
-
Von den AG- Ottifanten 1 Oz sind bei ESG noch genügend vorhanden, der Preis aktuell ist 32,16 €
Es gibt auch noch genug 20-er Rollen für Anleger für 641 € (alles plus Versand)
Die 1 oz Gilded Variante Variante ist allerdings ausverkauft.
Von der 1 oz Goldmünze sind noch über 100 Stück vorrätig, zum Preis von 1737,88 €
Der Preis wurde wohl dem aktuellen Goldpreis angepasst.
(Stand: 23.6.21 12.40 Uhr)
-
-
Sorry falscher Faden.
Habe es gelöscht.
-
-
Was haltet ihr von 1 Unce Silber American Eagle 2021?
Es gibt in 2021 zwei Versionen.
Sehr interressant meine ich.
LG
murdock
Du Troll!
Nach deinen ganzen "Ich bin aus EM Raus" Jammerbeiträgen, ist dein Auftreten hier echt fehl am Platz.
Belüge doch andere User... oder mach einen Thread für deine Eagle auf. -
Danke, das weiß ich wohl sehr genau.
Mein Beitrag geht etwas gegen die Unwissenheit derer, die 40,- für die Münzen ausgeben.
Anhand der zwei Beispiele gibt es Käufer für diese "Sonderangebote".
Ich schrieb doch ESG 32, Rest 40Hallo,
War auch nicht auf dich gemünzt, sondern dem unwissenden Rest der Bevölkerung!
Grüße in den Norden!
-
Ja, die sollen mal schön bei der ESG kaufen!
40,- , 8 Euro mehr.. ist schon sehr unverschämt teuer.
Die 32 sind im Vergleich zu den Aufschlägen der Serie 1 auch schon "sehr hoch", um es freundlich zu formulieren. -
-
Ja, die sollen mal schön bei der ESG kaufen!
40,- , 8 Euro mehr.. ist schon sehr unverschämt teuer.
Die 32 sind im Vergleich zu den Aufschlägen der Serie 1 auch schon "sehr hoch", um es freundlich zu formulieren.Na ja, du hast recht, aber du musst dem OTTO und der ESG "auch was lossn!" (Zitat Carlos)
Und Benzin wird ja auch teurer, also was solls. MAN GÖNNT SICH JA SONST NIX !!
Ich werde jetzt ein paar Löcher in die Luft schießen, und die Umwelt verschmutzen!
-
Von mir aus können die Silber-Ottifanten andere kaufen, ich hab schon die ersten nicht und brauche auch die zweiten nicht.
Bin noch nicht mal sicher, ob ich mir die zweiten goldenen zulege.
Ich glaube, ich konzentriere mich lieber wieder mehr auf Handelsgold.
Die ersen habe ich ja auch nur für meine Enkel gekauft. Die sollen sich mal dran freuen. -
Ja, als reine Numismatik, muss man die nicht haben.
Aber unter den Sammelstücken der Neuzeit/Medaillen war die Kissing Hervorragend! Und die weiteren Stücke sind "süß".
Man sollte die Münzserie mit den Teilen vergleichen, zu denen die Stücke gehören. Medaillen mit Nennwertangabe.
Unter diesen ganzen Lunaren ( mittlerweile auch ausgelutscht ) Marvel, Disney, ..... ist es die gelungene Alternative eines Einzelkünstlers aus meiner Geburtsstadt. Okay, der letzte Punkt ist dann doch eher weniger entscheidend für euch.
Will sagen...
Bleib bei deinem Handelsgold, da bist du gut aufgehoben. Lass den Sammlerkram denen, die sonst auch gerne mal links und rechts vom Numismarkt schauen und was "süßes" kaufen, nur der Schönheit halber. Schenkbares Silber/Gold. Geschmackssache.
Aber schöner, liebevoller Liebhaberkram. Mit Kunst, Leidenschaft und nicht alltäglich. -
Die este goldene wird ja schon seit ein paar Stunden im Forum angeboten, wie man sieht hält sich das Interesse doch in Grenzen. Ich glaube Sauerbier nennt man sowas umgangssprachlich.
Aber für 1,5 k würde ich die schon nehmen -
Ich muss noch die Angebote sortieren…
-
-
mein Angebot steht
-
-
-
So sieht es aus!
Keine Sorge @silbermax…es gibt eine Nachfrage.
-
Ich bin ja auch nicht wirklich interessiert, aber denke bisschen Spaß verstehst schon
-