Inspiriert durch mehrere Faden im Forum darf so etwas doch nicht fehlen!
Hier kann man mal so richtig kotzen, seinen Dünnschixx verbreiten und eine Bedienungsanleitung fürs Scheixxhauspapier samt Rollenhalter posten.
Also Alles rund ums Scheixxhaus.
Haut rein!
Scheixxhausthread
-
-
-
-
Ohne Deine "Schutzausrüstung" hast du ausgeschixxen
[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/80e27a855ad8258becbdfdda80c852755020.jpg]
Also damals gabs sogar noch nen beschäftigten "Abwischer" dafür !Erinnert mich etwas an meine Mumifizierung...
...aber schon cool was nur 3000 Jahre später hier so abgehtWünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Sach ma il Padrone, biste kreativ geworden?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einer geht noch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn ich mir aktuell so die verzweifelten Bemühungen der Zentralbanken anschaue - es geht ja nicht mehr um 100e von Millionen Euros und Dollars, sondern bereits um zig Milliarden, die da in alle Richtungen bewegt werden - , denke ich mir, daß auch mit dem größten Klopapiervorrat der Welt die aufkommende Scheiße nicht gestoppt werden kann.
Wirklich ein Shit-Gefühl zu wissen, was auf uns alle in nächster Zeit zukommt, und doch nichts dagegen tun können.
Aus. Aus. Das Spiel ist aus!
[Blockierte Grafik: https://assets.wallstreet-online.de/_media/1007/board/20200321181533-klopapierfaelschung.jpg] -
Wo is das Problem?
youtu.be/AB1uCPQWk6w
youtu.be/AB1uCPQWk6w
Zweimal, damit ES ja nicht überhört wird!… Anmelden oder registrieren -