Das:
https://www.youtube.com/watch?v=PtzHH8DhgZM&feature=youtu.be (Prof M. Haditsch)
ist noch vorhanden, obwohl die Tube auch daran manipuliert hatte. Virologe.
LF
28. November 2024, 14:53
Das:
https://www.youtube.com/watch?v=PtzHH8DhgZM&feature=youtu.be (Prof M. Haditsch)
ist noch vorhanden, obwohl die Tube auch daran manipuliert hatte. Virologe.
LF
Herbert Kickl: die neue Normalität in Osterreich
saludos
Respiratory Therapist Gives Perspective on Covid-19
KenFM am Telefon - Dr. Knut Wittkowski "Die Pandemie ist vorbei" von YouTube gelöscht und jetzt auf kenfm.de
Es gibt keine Zensur, wir haben ja auch Meinungsfreiheit. Muß eben die richtige, konforme sein.
https://www.rnd.de/digital/you…GBTNCHRD72QGGISN5WLA.html
Two Bakersfield doctors say their data shows shelter-in-place orders are no longer needed.
Die ungekürzte Fassung, leider nur in Englisch mit dt. YT Untertitel. Unbedingt sehenswert!
Zum MASKENWAHN, der ist zwar kein Arzt oder Prof, aber Therapeut und hat einige alternative Ansichten, hier kommen u.a. 2 Aspekte bzgl. Maskentragen zur Sprache an die viele potentiell nicht dachten:
"Das Tragen von Masken wird ab sofort in Deutschland zur Normalität werden, denn die Maskenpflicht verlangt es. Durch das tragen einer Maske wird dem Individuum die Mimik und damit ein Teil des Kommunikationsmittels genommen. Desweiteren wirkt die Maske als Stigmatisierungsmittel und entpersonalisiert. Der Mensch wird einer bestimmten Gruppe zugeordnet und ist somit verpflichtend zu dieser auch zugewiesen. In diesem Video gehe ich weitere Aspekte zu dieser Thematik ein."
Ich kanns ja nicht lassen, ABER habe eine große Abneigung gegen "GEZ Medien" und ínbes. wenn sie als eine Art "Uboot" im Internet bzw. bei YT rüberkommen. Oben haben wir ja diese "MAILAB" als Mietmaul/GEZ Puppe entlarvt... nun kommt der Olli daher mit mehr Info. Aber Achtung, ich bin selber kein Ja-Nich(t) Fan, aber der sagt natürlich auch viel richtiges. U.a. hier zu dieser Mailab.
Geht ruhig mal darauf und sortiert die Kommentare, neueste zuerst, dann sieht man dass anscheinend eine Troll Armee unterwegs ist, die Mailab (=GEZ und CO.) verteidigt, viele Account sind leer davon
EDIT; TYPISCH ! Der Janicht und seine "Anhänger" werden angegriffen, aber kaum einer geht auf seine Themen ein, zb:
"Ach du Scheiße, als ich das erste Mal von Oliver Janich gehört hab, hatte ich mir vorgestellt, dass da ein charismatischer Anzugträger, der glatt von Prager University ausgeliehen sein könnte, anhand von aufwendig produzierten Grafiken eloquent und überzeugend seine Lügen vorträgt. Stattdessen sitzt hier so 'ne traurige Gestalt mit Microsoft Paint Grafiken (Ironisch, wenn man bedenkt, dass Bill Gates Microsoft gegründed hat) und stottert leidenschaftslos seine haarsträubenden Theorien dahin, wie ein Greis im Altenheim, der einem Trickbetrüger aus einem indischen Callcenter seine Bankdaten durchgibt. Erstaunlich, dass ganze 16.000 Hohlkörper sich von sowas auch noch überzeugen lassen."
"Die große Farmerverschwörung! Sehen sie gleich im Anschluss an Bauer sucht Frau! Ernsthaft, ich empfinde es als extrem traurig wenn Menschen, die ihr Wissen wirklich hart erarbeitet haben und es auf eine so vernünftige Weise mit Laien teilen, wie eben Mai es tut, sich dafür von Märchenonkeln und ihrem Gefolge beschimpfen lassen müssen. Dafür wurde das Internet nicht erfunden. Ich bin glücklich, nie so geworden zu sein wie die hier versammelten Hassprediger."
"Tut mir leid, aber deine Videoqualität ist so schlecht, dass mir Augen und Ohren weh tun."
"Ihr gehört doch alle eingewiesen "
"ihr mit euren verschwörungstheorien, ist alles nur bullshit"!
BILLIG und durchschaubar.
Diese "Trollarmee" auf Youtube war auch bei Rezo und Co aktiv. Wahrscheinlich steckt da auch einer Geld dahinein.
Ist halt so wie diese 500 tollen Bewertungen auf Amazon auf "Chinesendeutsch" für irgendwas...