nein für diese 1/20 585 Medaillen die ich habe da alle 3 leider ein Sprung haben.
Die gibt man doch ohne Kapsel in die Schmelze.
19. Dezember 2024, 19:48
nein für diese 1/20 585 Medaillen die ich habe da alle 3 leider ein Sprung haben.
Die gibt man doch ohne Kapsel in die Schmelze.
ja würde sie auch lieber verkaufen aber hab keinen gefunden.
Also muss ich sie behalten und will aber wenigsten das die wieder in Ordnung aussehen ohne einen Sprung in der Hülle
Chris, deine 585er 1/20 Medaillen sind mit und auch ohne Kapsel maximal den Spotpreis werd (Schmelze trau ich mich nicht zu schreiben). Es ist vollkommen Wurscht wie die aufbewahrt werden.
Ich weiß das diese nur den Goldwert haben aber müssen die deswegen doof aussehen ?
solche kapseln kosten doch nix
Ich weiß das diese nur den Goldwert haben
eben nicht. Das ist Schwund.
aber müssen die deswegen doof aussehen ?
Boah,
so habe ich das bisher nicht gesehen.
Werde mal mit Stichel und Schleifpapier die olle Hexe auf dem Sovereign aufhübschen.
Sollten halt ca. 7,1 Gramm fein übrigbleiben, dann kann sie als Willi durchgehen.
Nachtwächter
Boah,so habe ich das bisher nicht gesehen.
Werde mal mit Stichel und Schleifpapier die olle Hexe auf dem Sovereign aufhübschen.
Sollten halt ca. 7,1 Gramm fein übrigbleiben, dann kann sie als Willi durchgehen.
Nachtwächter
Ich fürchte um ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen wird sie leicht untergewichtig.
[Blockierte Grafik: https://media.bahag.com/assets/resp_product/13/98/1398181_22550430.jpg]
ist ok vergesst es ….
ist ok vergesst es ….
Mach Dir nix draus. Ist halt Lehrgeld.
Hat jeder von uns mehr oder weniger bezahlt. Wer das bestreitet lügt.
Wenn der Erkenntnisgewinn den Schaden aufwiegt, ist alles ok.