Erst einmal Danke für die Aufnahme.
Habe mich inzwischen durch mehrere Forenbeiträge gearbeitet. Was ich bisher nicht gefunden habe …
Ich darf nicht überall Beiträge erstellen/kommentieren … okay, akzeptiert. Wo steht, wann sich das ändert?
Eine "Nachricht senden" Funktion habe ich nicht gefunden. Wenn jemand schreibt "pn", meint er dann einen post an seine Pinnwand senden?
Was darf ein Neuling?
-
-
-
PN = Persönliche Nachricht
Diese Funktion ist den 'Plus'mitgliedern vorbehalten.
Im Einsteigerbereich gibt es das Thema 'Plusmitgliedschaft', dort ist alles weitere erklärt...
-
Wenn jemand schreibt "pn", meint er dann einen post an seine Pinnwand senden?
Nein, mancher meint Konversation, mancher meint email. Email sollte auch bei einem Neuling funktionieren wenn der Empfänger diese Funktion aktiviert hat.
Freundlich CARLOZ -
Vielen Dank für die Erklärungen. Leider ist das als "nicht-Plusmitglied" nicht erkennbar. Es gibt einfach keine Schaltfläche für PN, die nur grau hinterlegt ist und dann nicht funktioniert (oder sie ist gut versteckt).
-
Früher, im alten Forum hat das, was jetzt "Konversation" ist, "PN", also "Persönlich Nachricht" geheißen.
Alte Gewohnheiten wird man halt schwer los...
-
-
Früher, im alten Forum hat das, was jetzt "Konversation" ist, "PN", also "Persönlich Nachricht" geheißen.
Alte Gewohnheiten wird man halt schwer los...
Es gibt auch keine Schaltfläche oder einen Link namens "Konversation". Einzige Möglichkeit ist, jemanden an die Pinnwand zu schreiben. Oder übersehe ich da was?
-
Versuch mal mir eine email zu schreiben. Du klickst auf meinen Avatar, rechts erscheint dann dies: sollte dies nicht erscheinen klickst Du bei dem was erscheint nochmals auf meinen Avatar.
Dann auf das Kuvert, jetzt schreib die email. Das blumenartige recht meint Konversation, nur für +Mitglieder.
Freundlich CARLOZ -
Hallo CARLOZ,
das muss ich nicht versuchen, das wird funktionieren. Allerdings nur, wenn du in deinen Einstellungen dafür gesorgt hast, dass man dir eine E-Mail senden darf. Die Mitglieder, die ich anschreiben wollte, haben das nicht. Es erscheint in deren Liste kein Covert-Button.
Danke für die Erklärungen. Ich muss jetzt einfach warten, bis meine +Mitgliedschaft genehmigt ist. Kann ja nicht so lange dauern.
-
Ja hab ich natürlich, wie soll ich sonst einem neuen Mitglied eine Münze verkaufen? Was ich noch gerne wissen möchte: Kannst Du meine email Adresse sehen, das hab ich nämlich auch aktiviert. Falls Du das nicht kannst kann es ein +Mitglied? Würde mich wirklich interessieren.
Freundlich CARLOZ -
Wenn ich auf das Covert klicke öffnet sich das E-Mail Programm und deine Adresse ist eingetragen.
-
-
Was ich hier als erstes gelernt habe ist, es gibt hier echte tolle Mitglieder! Kook and Cook … totale Empfehlung!
Das man aber wochenlang auf eine +Mitgliedschaft warten muss ist mir unverständlich. -
Tag 31 nach der Überweisung
Hat jemand eine Idee, wie ich an eine +Mitgliedschaft komme?
-
Niemand?
-
Einfach warten...wie auf Godot
cu DL...in deinem Fall auf Horst-Walter
-
selbes problem, bereits zweiter versuch. versuch #3 wird es nicht geben!
bg bh
-
-
Tag 31 nach der Überweisung
Hat bei mir auch über 1 Monat gedauert. Ein Mod hat sich dann meiner angenommen und wohl DMR kontaktiert; wenig später hat's dann geklappt
-
selbes problem, bereits zweiter versuch. versuch #3 wird es nicht geben!
bg bh
Bist noch kein +Mitglied?
Wann hast Du denn überwiesen?
-
-
-
Einfach warten...wie auf Godot
cu DL...in deinem Fall auf Horst-Walter
War das alte Avatar von @David M. Reymann.... Er bearbeitet den Mitgliederbereich...
Habe soeben DMR angeschrieben mit der Bitte um zügige Bearbeitung.Grüsse
Edel -