jetzt kommt das dicke ende; anhaltspunkte die auf ein ende des goldbooms hindeuten

  • Aladin:


    Zitat

    Ich lache eben gerne und mir gefallen schoene Frauen, manche sind hier eben aus dem Alter raus und......


    Du bist ja noch nichtmal in der Lage ein Posting richtig zu lesen! Hier war nie die Rede gewesen, daß hier irgendjemand zu alt dafür ist noch war hier je eine Wertung drin. Ließ doch nochmal AUFMERKSAM mein dementsprechendes Posting und ich hoffe, auch Du wirst verstehen, worauf es hinaus läuft.


    Zitat

    Auch nicht jeder versteht einen Spass, die sollen eben zum lachen in Keller gehen und heimlich die Bunte oder Playboy dort anschaun.


    Wo bleibt denn der Spaß, wenn man ständig von irgendwelchen Bildern vollgemüllt wird? Ich kann mich hier nur wiederholen.Bitte QUALITÄT vor QUANTITÄT. Wen interessiert denn, ob Dir eine Katze beim Schreiben am Laptop auf die Finger haut???
    Wie gesagt, alles eine Frage der Menge...



    Zitat

    Bin eh bald in Urlaub, vielleicht fuer immer, dann ist es mit dem Entertainment vorbei und ihr koennt ganz ernst die Charts anschauen und Fachsimpeln bis zum umfallen.


    Das versprichst Du nun auch schon so lange. Fahr doch einfach in Urlaub, damit hier wenigstens die Attachmentmanie aufhört.

  • Übrigens kann das Problem on Tschonko nicht mit seinem PC zusammenhängen.


    Schaut Euch mal den Thread für die Angebote von Gold- und Silber an. Lt. Übersicht hat Silberfinger68 um 15:16 dort gepostet, angezeigt wird jedoch als letztes der Beitrag von Audibeni. (An 4 versch. PCs getestet) Hier scheint es also grundlegende Probleme zu geben, zumal auch die Verlinkung vn http://www.goldseiten.de aus auf das Forum ebenfalls nicht funktioniert.

  • Sag mal kannst du Dir nicht einen anderen Thread aussuchen wenn der dich so stoert, Silberbarren.


    ""Schaut Euch mal den Thread für die Angebote von Gold- und Silber an. Lt. Übersicht hat Silberfinger68 um 15:16 dort gepostet, angezeigt wird jedoch als letztes der Beitrag von Audibeni. (An 4 versch. PCs getestet) Hier scheint es also grundlegende Probleme zu geben, zumal auch die Verlinkung vn http://www.goldseiten.de aus auf das Forum ebenfalls nicht funktioniert. ""



    Sorry, ein Bild spricht auch Worte und das ist wesentlich kuerzer als das von Audibeni zu verfolgen,


    Aber das verstehst du eh nicht..... mach mal weiter hier und ueberzeuge Goldy.


    Ciao


    XAX

  • Silberbarren:


    Das hatte ich anders verstanden. Stimmt, das ist wahrscheinlich der gleiche Fehler. Ich hab' Tschonko schon ein paar Lösungshinweise per PM geschickt, vielleicht kann er diese an den Admin weitergeben. Dieses Problem tritt wohl häufiger in der Softwarekonstellation auf. Auch bei anderen Boards.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Bla Bla, ich habe keinen Bock und Zeit mit Dir hier zu streiten, sowas macht man ueber PN wenn es sein muss.
    Wenn du nicht kapierst hast das der Thread hier mehr ein Spass ist zu den Horror den Goldy hier, wahrscheinlich aus Spass verbreitet, dann kann ich Dir auch nicht helfen, Silberbarren.


    Fuer du mal die Regie hier in diesen Thread, ich habe bestimmt keinen Bock dazu.


    Servus, lass mich jetzt in Ruhe, Ok ?


    Die Leute wenn sie dich moegen werden schon mit Dir diskutieren, vielleicht musst mit Dir selber reden. :D


    Kaufrausch, Merci ;)


    Pfirty

  • Ich geb bald auf....


    Muß man hier nichtmals lesen können um sich hier auszutoben, Aladin?


    Für DIch nochmal auf Deutsch: ES GEHT NICHT UM DIESEN EINEN THREAD!!!


    Aber Du hast Recht. Da Du Dir ja in der Rolle des Pseudoclowns hier wohl fühlst wirst Du wohl auch weiterhin zu jedem zweiten Posting ein Bild dranhängen und wirst dich wohl auch weiterhin wundern, warum Dich für diese tolle Leistung nicht jeder hier anhimmelt...


    Wenn es Dir wirklich um den Spaß hier gehen würde, dann würdest Du einfach in den Witzethread ein paar Links (Übrigens der Hauptgrund für die Entwicklung des WWW) zu Deiner Meinung nach lustigen Seiten im Netz veröffentlichen und jeder könnte dann selber auf die Seiten surfen und für sich entscheiden welche Bilder ihm gefallen.

  • Wenn Ihr streiten wollt, dann doch wenigstens über Gold, sonst ist das doch sinnlos, weil es um nix geht! :D


    Noch ein Tipp: Wer keine Bilder mag, der kann den Firefox nehmen und ihm sagen, der soll keine Bilder anzeigen. Das kann man sogar für ganz bestimmte Domains festlegen. ;)

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

Schriftgröße:  A A A A A