Aladin:
ZitatIch lache eben gerne und mir gefallen schoene Frauen, manche sind hier eben aus dem Alter raus und......
Du bist ja noch nichtmal in der Lage ein Posting richtig zu lesen! Hier war nie die Rede gewesen, daß hier irgendjemand zu alt dafür ist noch war hier je eine Wertung drin. Ließ doch nochmal AUFMERKSAM mein dementsprechendes Posting und ich hoffe, auch Du wirst verstehen, worauf es hinaus läuft.
ZitatAuch nicht jeder versteht einen Spass, die sollen eben zum lachen in Keller gehen und heimlich die Bunte oder Playboy dort anschaun.
Wo bleibt denn der Spaß, wenn man ständig von irgendwelchen Bildern vollgemüllt wird? Ich kann mich hier nur wiederholen.Bitte QUALITÄT vor QUANTITÄT. Wen interessiert denn, ob Dir eine Katze beim Schreiben am Laptop auf die Finger haut???
Wie gesagt, alles eine Frage der Menge...
ZitatBin eh bald in Urlaub, vielleicht fuer immer, dann ist es mit dem Entertainment vorbei und ihr koennt ganz ernst die Charts anschauen und Fachsimpeln bis zum umfallen.
Das versprichst Du nun auch schon so lange. Fahr doch einfach in Urlaub, damit hier wenigstens die Attachmentmanie aufhört.