"nichts iss für ewig" nicht einmal der BodenSee.........
Gruss
alibaba
21. November 2024, 14:13
"nichts iss für ewig" nicht einmal der BodenSee.........
Gruss
alibaba
Nach Drohung Rechtsmittel einzulegen haben sie jetzt wenigstens den 5 stelligen Betrag zurückgezahlt. Silber kostet mittlerweile 2€ mehr die Unze egal Hauptsache Geld zurück
Ein mittlerer 3 stelliger €-Betrag fehlt noch
wer bei der Mafia kauft, so das ungeschriebene Gesetz lautet:
"Du zahlen an, bei NichtLieferung, gibt es doppelte AnZahlung zurück"
da gibs dann eine BlitzÜberWeisung retoure
Gruss
alibaba
PS: im GegenSatz zu manch anderen €hrenWörterReGierung, zählt das MafiaWort, zum 100%
wie das russische Wort, 08.Mai der Tag der BeFreiung naht der Ami ruft schon seine OrtsKräfte
aus dem AnGriffsGebiet zurück nur Donald Trump kann die Welt noch retten, unter Männer
wenn er nicht gerade gehändykäpt wäre von seine Feinde der lange Marsch beginnt .....
Hannes Wader ist scchon aufgelgt, "AUf, AUf ....
Nach Drohung Rechtsmittel einzulegen haben sie jetzt wenigstens den 5 stelligen Betrag zurückgezahlt. Silber kostet mittlerweile 2€ mehr die Unze egal Hauptsache Geld zurück
Ein mittlerer 3 stelliger €-Betrag fehlt noch
Es freut mich, dass du einen Totalverlust verhindern konntest! Und den kleineren Kollateralschaden bekommst du sicherlich auch noch geregelt und kannst jetzt deine persönliche Black List anpassen.
Vielleicht überdenken andere noch einmal ihre Shopauswahl und erinnern sich an die Lebensweisheit "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht".
jetzt weiss ich warum war Retourkutsche für vergangene Bestellungen die ich nicht bezahlt hatte
jetzt weiss ich warum war Retourkutsche für vergangene Bestellungen die ich nicht bezahlt hatte
Du meinst, du hast Bestellungen storniert und wurdest jetzt dafür "abgestraft"?
so verstehe ich es und so wurde es mir auch begründet per Mail
Die nach über 2 Wochen endlich kam
Die Komunikation ist unterirdisch
Vielleicht überdenken andere noch einmal ihre Shopauswahl und erinnern sich an die Lebensweisheit "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht".
Ja, ein Krug zerbricht meistens nicht von alleine. Da ist oft genug der Träger dran schuld und über goldsilver.be gab es auch immer mal wieder negative Berichte.
Aber ich kann/konnte noch nie über die klagen ... die über mich allerdings auch nicht. Vielleicht trifft ja auf die eher "Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus" zu.
Andererseits meine ich, die wären vor 2-3 Jahren noch Distributor der Perth Mint gewesen, sind es jetzt aber nicht mehr ... kann was bedeuten, muss aber nicht.
so verstehe ich es und so wurde es mir auch begründet per Mail
Die nach über 2 Wochen endlich kam
Die Komunikation ist unterirdisch
Das kennt man von bestimmten Händlern in Deutschland auch. Wenn die mehr verkaufen wollen/können, als sie in der Lage sind abzuwickeln, dann leidet als erstes die Erreichbarkeit.
die Nicht bzw Spätzahlungen bei mir waren letztes Jahr(?)
Warum dann jetzt die Retourkutsche als der Preis stieg?
Egal für mich zu riskant Überweisung und hoffen dass was ankommt
Ist besser für die Nerven
Cash and carry ist mein Motto.
Es gibt genug Börsen und Messen.