Krisensichere Anlage mit Performance für den großen Knall.

    • Offizieller Beitrag

    Kaufrausch


    "3mal 0 ist 0 bleibt 0" :]


    Dann lohnt es auch nicht mehr. ;)
    Aber soweit wirds nicht kommen.
    Mal gelegentlich draufgucken.


    Denn bei allem Jux hier:
    Wir wollen alle mitsamt unsere Moneten mehren. :)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man


    Jo, die hab ich schon seit Tagen unter meinen Sensoren. Ich mach nur etwas Spaß. :D Allerdings darf man nicht verkennen, dass es da augenscheinlich Liquiprobleme gibt und das ist nicht gut. Da kann die Mine noch so gut sein, wenn es kein Geld zum "produzieren" gibt, siehts mau aus. Daher: Hochspekulativ!


    Ich werde es weiter beobachten und nach Bodensatzbildung und leichtem Anstieg vielleicht in Erwägung ziehen, Euch die Papiere abzukaufen. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag

    Kaufrausch


    Klar kein Wert für "Fainted Hearts".
    Auch nicht im Sinne des Themas.
    Auf den Boden warten wir schon länger. :(


    Aber die Mischung macht die Musik.
    Nur mit Standardwerten brauchten wir das Forum nicht. :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Auf den Boden warten wir schon länger. :(
    Grüsse


    Ich warte auch noch. Aber aus einer anderen Position heraus. :) Hab' grad Miramar gekauft für 1,72. Die werden wohl irgendwann an Newmont gehen. Das hebt den Preis. :D


    Grüße zurück


    vom Kaufrauschenden

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag

    Ein Basisinvestment bei mir.
    Guck mal in den Thread.
    Bei der bin ich Daueroptimist.


    Siegel stellt die zum Verkauf !?
    Hab meinen Senf dazu gegeben.
    Verkauf die vielleicht bei 10 C$. :))


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Aladin
    Am besten gleich in dieses Schloss.


    Liechtenstein hat ja nicht mal einen einzigen Flugplatz! Das fällt also für einen Piloten aus, Eldo. ;)


    Wie wär's mit den Kanalinseln? :)

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kaufrausch

    Liechtenstein hat ja nicht mal einen einzigen Flugplatz!


    Dafür ist Zürich und ST.Moritz nicht weit weg.
    Da kannste doch auch gut überwintern. :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man:


    Hmm, ick bin skeptisch. Wenn die Straßen vaschneit sind, dann sitz ick fest da. :(


    http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/je.html


    > Light taxes and death duties make the island a popular tax haven. Living standards come close to those of the UK.


    Das schaut doch ganz vielversprechend aus, oder?


    Grüße zurück! :))

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

    • Offizieller Beitrag

    Kaufrausch


    Also mit Kneete kommsse überall durch.
    Dat Inselken iss nich schlecht.


    Aber hast Recht: wer die Wahl hat,hat die Qual. ;)


    Machs wie ich (in meinen Träumen bei Gold 2000 oder so :D :(
    Mehrere Domizile, DAS isses doch.


    ;)Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Machs wie ich (in meinen Träumen bei Gold 2000 oder so :D :(
    Mehrere Domizile, DAS isses doch.


    LOL, da müsste bei meinem Minivermögen schon das Gold auf 20 Kilodollar ansteigen (und die Minen entsprechend), dann würd' ich mir auch nen Airbus als Domizil aussuchen. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • ;)Kaufrausch wie waere es mit den Fallschirm wenn kein Airport da ist.


    Da springts ab wie James Bond mit dem Briefcase und wackelst in die Bank. :))


    So ein kleiner Helicoptertrip geht auch.


    Einen Fallschirm kann man immer brauchen speziell bei dem Geschaeft. :D


    Was brauchen wir sonst noch ??? ?(


    Einen Tarnanzug fuers Finanzamt. ?


    Und dann gehst rein, daweil banken die dort alle selber.


    Gruss


    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    ;)Kaufrausch wie waere es mit den Fallschirm wenn kein Airport da ist.


    Da springts ab wie James Bond mit dem Briefcase und wackelst in die Bank. :))


    Klar, mach ich, wennst mir zeigst, wie ich den Flieger zwischenzeitlich da oben parke und wo es 2 km Aufzug zum wieder raufkommen gibt. :D


    Zitat


    So ein kleiner Helicoptertrip geht auch.


    Zu teuer. Da kann ich mir ja keine Barren mehr leisten. ;)


    Zitat


    Einen Tarnanzug fuers Finanzamt. ?


    Muss ich mal bei iiehbay gucken. Klasse Sache, das! :D


    Zitat


    Gruss


    Eldo


    Gruß retour! Was denkst Du nun über Jersey? :) RSA ist nach Deinen Schilderungen ja nicht zu empfehlen. :(

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

  • Ja ich habe viele Jerseys vom letzten Kaufrausch in Thailand. :D
    Well, es gibt so viele Bankplaetze die sind so sicher das man sich aber auch wieder irgenwie unsicher fuehlt. ?(


    Schicks zu mir ich lege es an. :D


    In Suedafrika fragt kein Schwein voher das Geld kommt das ist auch ein Grund fuer den sogenannten Wirtschaftsaufschwung und starken Rand.


    Ziegel fuer schmutziges Geld, reinschicken kannst hier was du willst aber mit Daueraufenthaltsgenehmigung oder Staatsbuergerschaft hgeht nicht viel rauszuschicken.


    Falls , was ich nicht glaube, das es aufgehoben werden sollte dann kracht der Rand garantiert.


    Gnight


    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Well, es gibt so viele Bankplaetze die sind so sicher das man sich aber auch wieder irgenwie unsicher fuehlt. ?(


    Ich weiß, was Du meinst. Mir sind aber erstmal Staaten wichtig, die nicht so viel Big Brother spielen und wo die Steuern klein sind. Well, an airport is very important, too!


    Zitat


    Gnight


    Eldo


    Dito., Kaufrausch

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • ""Ich weiß, was Du meinst. Mir sind aber erstmal Staaten wichtig, die nicht so viel Big Brother spielen und wo die Steuern klein sind. Well, an airport is very important, too!""


    Burundi ?? :D


    Teheran ??


    Nord Korea ??


    Shanghai ??


    Caracas / Havanna ??


    Der Big brother ist ja mittlerweile wegen der ""Terrorbekaempfung"" schon fast ueberall, Kaufrausch.


    Das haben das schoen ausgenutzt, diese Saecke !. X(


    Gnight, ich kannst nicht aendern und vergrabs nun im Garten wie die Franzosen. :D


    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Teheran ??


    :D


    Zitat


    Nord Korea ??


    :D :D :D


    Zitat


    Havanna ??


    :D :D :D :D :D


    Zitat


    Gnight, ich kannst nicht aendern und vergrabs nun im Garten wie die Franzosen. :D


    Eldo


    Isch abe gar keine G'arten. :D


    Der Hauptgrund für meine Exigrationsgelüste ist eigentlich, dass ich mir hier in Germanien durchaus vorstellen kann, es gibt bald eine unsichtbare Mauer an den Grenzen, die die Individuen im Lande nicht mehr durchdringen können, falls Du weißt, was ich meine. Die ehemaligen Grenzer ausse DDR machen ja jetzt schon an den Flughäfen Kontrollen wie anno DDR bei den Tagesbesuchen. Und die Freiheit wird per Gesetz immer weiter eingeschränkt. Ich bin bei sowas durchaus empfindlich und habe keine Lust, Einwohner einer zweiten DDR zu sein.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Das kommt noch soweit das ein kleines Geraet mit den Funkchips RFC in den Euro Banknoten feststellt wie viel Geld im Auto ist
    und jeder ueber der Euro Hoechstgrenze gestoppt wird bei den Grenzen. Wenigsten steigt der Silberverbrauch damit. :D


    Na Prost Mahlzeit, da kommen noch Sachen. :(


    Weil wir alle Terroristen sind. :D

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Das kommt noch soweit das ein kleines Geraet mit den Funkchips RDF in den Euro Banknoten feststellt wie viel Geld im Auto ist
    und jeder ueber der Euro Hoechstgrenze gestoppt wirst.


    Na Prost Mahlzeit, da kommen noch Sachen. :(


    Ich habe sogar die Befürchtung, die pflanzen diese Dinger noch in uns ein und dann gibts einen Sozialismus der sich gewaschen hat. X(



    Zitat


    Weil wir alle Terroristen sind. :D


    Das ist sicher dehnbar. :(

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

Schriftgröße:  A A A A A