Lieber Vassago, ich kann Dir gar nicht genug für Deine Arbeit danken. In Bayern heisst "Nix gsagt is glob gnua" aber in Deinem Fall mache ich gerne eine Ausnahme. Top, Daumen hoch
Vielen Dank
Christoph
8. November 2024, 22:48
Lieber Vassago, ich kann Dir gar nicht genug für Deine Arbeit danken. In Bayern heisst "Nix gsagt is glob gnua" aber in Deinem Fall mache ich gerne eine Ausnahme. Top, Daumen hoch
Vielen Dank
Christoph
Dazu aus meiner Sicht passend:
"ANLAGEKOMMENTARDer STABILITAS - GOLD + RESOURCEN SPECIAL SITUATIONS entwickelt sich im April seitwärts. Bei den Top-5 Positionen wurden Karora und Tietto durch Genesis und Aurelia ersetzt."
Source: 30.04.2023, STABILITAS - GOLD + RESOURCEN SPECIAL SITUATIONS
Hallo Vassago,
wenn man die nackten Zahlen ansieht, wird das schon seine Richtigkeit haben was Du schreibst.
(Da bist Du der Fachmann )
Habe mir den Bericht durchgelesen und würde folgenden Schluss darausziehen:
Die Formation zu einer höheren Produktionsrate dauert einfach seine Zeit und ist mit Kosten verbunden, dies kann Karora aber momentan aus dem Cashflow bedienen, was für mich positiv ist.
Danach muss man für mich neu prüfen, wie das Zahlenwerk dann aussieht.
Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn es hier zu Problemen kommen würde, aber solange sich alles im Zeit-, und Kostenrahmen befinden bleibe ich hier dabei.
(Bitte gerne deine Meinung schreiben, wenn Du es anders siehst)
Trotzdem DANKE Dir für deine vielen konstruktiven Beiträge hier im Forum.
LG BGI
...
Ist ein Argument, bin da vielleicht etwas gelassener da mein Einstiegskurs bei EUR 1,50 liegt. Was sogar unter deiner Range in $ liegt.
Nachdem ich/wir aber davon ausgehen, dass der Goldpreis mittelfristig auch höher stehen könnte, steigen die Margen dementsprechend auch wieder.
LG
...
18. September 2023 - Karora Resources Inc. freut sich, weitere bedeutende Ergebnisse aus den Goldexplorations- und Infill-Bohrungen bei der Mine Beta Hunt und der Mine Spargos bekannt zu geben:
Die jüngsten Höhepunkte des Untertage-Diamantbohrprogramms Beta Hunt und des Bohrprogramms Spargos sind im Folgenden aufgeführt:
Freimaurer2
Lerche2
Westliche Flanken 1
A Zone1
Spargos1.
...
...
Neue Zahlen von Karora, Produktion von 160k Unzen Gold (minimal über Guidance).
Solides Ergebnis, oder Vassago?
...
...
Produktionsprognose von 170 -195k oz wurde auf 170-185k oz reduziert:
In Hinblick auf das Timing und die Verhandlungen mit RMS ist zu wünschen, dass dies keine negativen Implikationen für KRR-Aktionäre hat.
...
...
...
Merger mit Westgold:
Karora Resources Announces Merger Transaction With Westgold Resources
Naja...
Ich habe meine Position KRR heute um 1/3 reduziert.....