Nova Minerals / NVA (ASX)

  • Es kann wohl kein eindeutigeres Zeichen von Zuversicht von Seiten des Managments geben, als wenn ein Explorer Aktien zurückkauft.


    Überhaupt das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe.


    Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Ich glaube nicht, dass es für die Anleger langfristig besser ist wenn später, zB. bei 0.30 C$, wieder eine PP kommt, mit Optionen, Warrants und diversen Gebühren etc. pp.

  • Ja, die Ressourcen Updates sollten Anfang April kommen. Laut Management gab es hier Verzögerungen, da die Prüflabore ziemlich ausgelastet waren (auch Corona bedingt).


    Wenn die Ergebnisse stimmen und man den Leuten aus Hotcopper trauen kann, sollte hier bald ein Sprung anstehen.
    Mal schauen, die Aktie wurde in der letzten Zeit ziemlich geshorted und somit der Kurs gedrückt.

  • Ja, die Ressourcen Updates sollten Anfang April kommen. Laut Management gab es hier Verzögerungen, da die Prüflabore ziemlich ausgelastet waren (auch Corona bedingt).


    Wenn die Ergebnisse stimmen und man den Leuten aus Hotcopper trauen kann, sollte hier bald ein Sprung anstehen.
    Mal schauen, die Aktie wurde in der letzten Zeit ziemlich geshorted und somit der Kurs gedrückt.

    Hoffentlich sieht das auch Alfons07 [smilie_blume]

  • Müssen uns wohl noch bis morgen gedulden. Bekanntgabe voraussichtlich am 07.04.


    https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/NVA/02360647.pdf


    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • So endlich, Nova mit dem Resourcen Update


    https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/NVA/02361166.pdf


    https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/NVA/02361133.pdf


    Gesamtressource wächst auf 4,7 Mio. Unzen AU




    Allen Viel Glück,
    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Ist halt schon enttäuschend, wenn immer die Rede von 5-7 Mio Unzen war und dann nur 4,7 rauskommen. Eigentlich nur 4,3 Mio, wenn man berücksichtigt, dass die den Cutoff noch um 10% runtergetrickst haben.


    Vorbei der Traum vom schnellen Anstieg dieses Jahr..wird wohl erst Mitte nächsten Jahres...

  • Ist halt schon enttäuschend, wenn immer die Rede von 5-7 Mio Unzen war und dann nur 4,7 rauskommen.


    Die 4,7 Mio Unzen sind aber ohne Daten aus den Gebieten Korbel Block C, Korbel Block D, You Beauty, Isabella, Sweet Jenny oder anderen isolierten Vorkommen im Prospektionsgebiet RPM.




    Vorbei der Traum vom schnellen Anstieg dieses Jahr..wird wohl erst Mitte nächsten Jahres...


    Locker bleiben, die meisten sind hier zu 3ct eingestiegen, mich eingeschlossen. Geduld :thumbup:


    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

    Einmal editiert, zuletzt von MushroomTrading ()

  • Es ist entäuschend, ich denke noch an die Kapitalerhöhung im November und die ein zwei Tage wo Nova bei 0,15€ notiert hat, das hat die Firma dann ausgenutzt, oder gar selber den Kurssprung herbeigeführt um Geld zu sammeln, danach ging es nur noch lahm weiter, der Gerteisen hat viel gelabert und einiges versprochen, am meistens bin ich über fehlende M&I Berechnung verärgert, montenlang wird über große Nachricht gefaselt und dann vor Ostern trading halt zu verkünden und dann noch ein Tag extra zu verlängern für was? Die announcement hat sich Nova sparen können, so viel Thater für schön spitz gerechnete 1,4 Moz mehr, bin noch gut im Plus, kann nicht klagen aber halbes Jahr dümpelt es herum wie nasse Sack, Snowlake Entwicklung unklar, Torian Beteiligung spiegelt sich gar nicht im Preis, dafür RotorX Anteile gesichert, um was damit zu machen ?


    Der Gerteisen könnte weniger labern und mehr Daten offenlegen, seit November viel lauwarme Luft statt M&I


    Eigentlich wäre jetzt richtige Augenblick für zukaufen aber ich lasse es sein, ich spüre es im Urin das da etwas nicht stimmt, Übernahme vorbereitung ? Der Preissturz auf so eine Nachricht ist nicht normal, das Nova kein gebrauch macht aus 5 Millionen $ die für Aktienrückkauf genehmigt sind ist auch verwunderlich, auf was warten die denn ? Auf 0,10 AUD ? Komisch....

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist entäuschend, ich denke noch an die Kapitalerhöhung im November und die ein zwei Tage wo Nova bei 0,15€ notiert hat, das hat die Firma dann ausgenutzt, oder gar selber den Kurssprung herbeigeführt um Geld zu sammeln, danach ging es nur noch lahm weiter, der Gerteisen hat viel gelabert und einiges versprochen, am meistens bin ich über fehlende M&I Berechnung verärgert, montenlang wird über große Nachricht gefaselt und dann vor Ostern trading halt zu verkünden und dann noch ein Tag extra zu verlängern für was? Die announcement hat sich Nova sparen können, so viel Thater für schön spitz gerechnete 1,4 Moz mehr, bin noch gut im Plus, kann nicht klagen aber halbes Jahr dümpelt es herum wie nasse Sack, Snowlake Entwicklung unklar, Torian Beteiligung spiegelt sich gar nicht im Preis, dafür RotorX Anteile gesichert, um was damit zu machen ?


    Der Gerteisen könnte weniger labern und mehr Daten offenlegen, seit November viel lauwarme Luft statt M&I


    Eigentlich wäre jetzt richtige Augenblick für zukaufen aber ich lasse es sein, ich spüre es im Urin das da etwas nicht stimmt, Übernahme vorbereitung ? Der Preissturz auf so eine Nachricht ist nicht normal, das Nova kein gebrauch macht aus 5 Millionen $ die für Aktienrückkauf genehmigt sind ist auch verwunderlich, auf was warten die denn ? Auf 0,10 AUD ? Komisch....

    Dafür [smilie_blume] . Ziemlich genau meine Gedanken.

  • Quartalsbericht:


    QUARTERLY ACTIVITY REPORT –31MARCH2021


    Nach einiger Enttäuschung bzgl. Kommunikation und Verzögerung angekündigter Schritte möchte ich hier mal klar sagen, dass ich dieses Mal sehr positiv überrascht bin.


    Es wurden im letzten Quartal nur 148.000 AU$ an Gehältern gezahlt. Und das, obwohl den ganzen Winter hindurch gebohrt und gearbeitet wurde! Und das nich wenig.
    Sowas erlebt man wirklich selten heutzutage, wo bei anderen Exploreren/Developern sich das Managment gerne immer mal wieder neue Optionen zuschiesst usw. usf.
    Hier ist absolut das Gegenteil der Fall. Also Respekt, das verstärkt mein Vertrauen wieder deutlich und zeigt mir, dass hier zielorientiert gearbeitet wird und jeder Dollar wirklich in die Arbeit gesteckt wird und nicht in hohe Gehälter.


    Damit sind noch mehr als 20Mio AU$ auf der Bank für Aktivitäten in 2021-22.

Schriftgröße:  A A A A A