Urteile zu Corona , Entschädigungen usw.

• hält nur ein unparteiischer Richter auf,

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Passend zum morgigen Tag der deutschen Einheit und dem Ende des Unrechts. :D

Nun aber ohne Satire und auch nicht lustig. :cursing: :wall:
    Ich habe da etwas aus meiner Gegend und denke, da wird es auch mal Klagen gegen Schulen geben.
    Wenn ich da ein Update habe, poste ich es, einige Eltern sind wohl schon zum Anwalt gewesen.

Also was in diesem Land möglich ist, ist Wahnsinn.
    Einfach nicht mehr zu begreifen und Kinder werden zu Stasifunktionären erzogen.

Denunziantentum!
    Dazu habe ich auch folgende Meinung gefunden:

https://www.reitschuster.de/po…nunzieren-erzogen-werden/

Hier der Teil des Briefes, man sollte dem Ganzen mal Einhalt gebieten.

• Also was in diesem Land möglich ist, ist Wahnsinn.

Einfach nicht mehr zu begreifen und Kinder werden zu Stasifunktionären erzogen.

Denunziantentum!

ohne worte, mal wieder.
    aber so sind die michel, ängstlich, unverantwortlich und vor allem massivst unzufrieden im innersten, aber diesen schlechtmenschlichen gefühlen darf nicht satt gegeben werden, ergo macht man überengagiert mit.
    wg des charakters und den dahinterliegenden psychischen mustern, sehe ich wie gesagt komplett schwarz für das land und dies ist auch der grund, wieso es bei dem kommenden goldverbot (egal in welcher art und weise) nicht so einfach laufen wird, wie sich die meisten das hier so schön einfach ausmalen.
    deswegen würde ich auch am liebsten entweder in einer dorfgemeinschaft leben wo es allen beteiligten klar ist, dass der vater (staat) immer das eigentliche übel und der einzige feind ist, oder ansonsten wie salorius vollkommen abgelegen, was bei bürgerkriegen dann natürlich absolut kagge ist.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A