Schweden und andere Länder mit gewohnter Normalität
-
-
-
17000 Corona-Tote bei 120 Mio Japaner.. Ach, die Inzidenz ist heute 1,2 !
Ne, ja.. das kommt natürlich vom heiligen Geist, von den Genen oder
ist psychosomatisch!! -
-
17000 Corona-Tote bei 120 Mio Japaner.. Ach, die Inzidenz ist heute 1,2 !Ne, ja.. das kommt natürlich vom heiligen Geist, von den Genen oder
ist psychosomatisch!!Ein Freund von mir ist gerade aus Japan zurück.
Seine Frau ist Japanerin.
Wir haben nur telefoniert, aber ich werde ihn demnächst noch treffen.Seine Schilderung: Die Hürden um nach Japan einzureisen, sind groß.
Man braucht vorher eine Erlaubnis, der Flughafen bei Ankunft entsprechend leer.
Impfungen interessieren nicht.
PCR-Test bei Abflug und dann wieder PCR-Test bei Einreise, zwangsweise App-Installierung mit Tracking. Jede Menge Unterschriften unter jede Menge Formulare. Quarantäne im Hotel und weitere PCR-Tests, aber bei weitem nicht so extrem wie z.B. Australien. Bei wichtigen Gründen darf man wohl das Hotel verlassen.
Wenn die Quarantäne beendet ist, kann man die Apps wieder löschen und das Leben in Japan ohne Impfpass und G-Regeln und Maskenzwang genießen.
D.h., für Japaner, die ihr Land nicht verlassen, existieren praktisch keine Einschränkungen. -
2 Länder von 200...schon erschütternd, auch wenn es in vielen weiteren Ländern, wenn man erst einmal dort ist, ohne große Einschränkungen geht (Afrika, Ostblock).
Hier hätte ich gehofft, dass sich ein "Markt" mit "rebellischen" Staaten bildet, die das Potential freiheitsliebender Touristen abschöpfen will und gezielt mit "no restrictions" wirbt.
Aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Monaten.... -
-
Ende aller Maßnahmen in Deutschland am 20.03.2022 ... alter Schwede ... endlich!
-
Ende aller Maßnahmen in Deutschland am 20.03.2022 ... alter Schwede ... endlich!
Und das glaubst du?
Ist doch alles kompletter Bullshit was diese Idioten da immer verzapfen... ist morgen eh wieder anders. Alles LÜGE und Bullshit- war doch noch nie anders... Ich schau mir diesen ganzen Scheiß schon lange nicht mehr an... -
-
-
Prof. Dr. med. Paul Cullen => dieses Video wurde entfernt ...
-
-
MMNews - Auswandern - Neuer Pass: So geht's (15.12.2021)
Danke für den Hinweis "MTT". Link zum Video funktioniert wieder.
-
-
-
-
Weiter unten im Link von oben:
Grossartig auch Dr. Pürner (der zum zweiten Mal strafversetzt werden soll )
Dabei ist seine Ansicht sachlich richtig und das einzig vernünftige! Durchseuchung der Bevölkerung mit einer harmlosen Covid-Variante: "Omikron".
-
-
... in den 1980ern vertrat der damalige Hygienepapst Prof. Daschner ja die Ansicht, man sollte alle 4 Wochen eine Schulklasse über die Intensivstationen jagen. Statt durch Desinfektionsorgien würde man so der Problemkeime besser Herr ... würde er wohl heutzutage ein Mollath-ähnliches Schicksal teilen?
-
-
BREAKING: Dänemark schafft bis Monatsende alle Corona-Vorschriften ab!
https://exxpress.at/breaking-d…e-corona-vorschriften-ab/
Die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen will alle Corona-Restriktionen in sechs Tagen abschaffen. Das berichtet die dänische Tageszeitung “Jyllands-Posten” unter Berufung auf Insider. Am Mittwoch soll sie diese Entscheidung öffentlich bekannt machen in einer Pressekonferenz. Dabei soll Frederiksen einer Empfehlung der Epidemiekommission folgen, vergleichbar der österreichischen Corona-Kommission.
Und das ist noch nicht alles: Auch das Corona-Virus soll in seiner Kategorisierung herabgestuft werden. Künftig soll das Coronavirus nicht mehr als Auslöser einer Krankheit angesehen werden, die unsere Gesellschaft bedroht. Der dänischen Zeitung zufolge sollen die Corona-Regeln ab 31. Jänner auslaufen, und die Kategorisierung des Virus mit 5. Februar enden.
Zurzeit lehnt Frederiksens Büro noch eine öffentliche Stellungnahme zum Bericht ab. Für Mittwoch wird aber eine Pressekonferenz erwartet. -
-
... alles verwirrte Seelen. Lauterbach ist sich da mit Waldi einig. Darauf einen Rotwein ...
-