der filialleiter kann sich auf solch einen krassen einlauf gefasst machen, wenn ich mal wieder da bin, unfassbar dieses gesindel.
Das Gesindel, dass das zu verantworten hat, sitz in der Politik bei uns und vor allem in Brüssel!
23. Juli 2026, 00:34
der filialleiter kann sich auf solch einen krassen einlauf gefasst machen, wenn ich mal wieder da bin, unfassbar dieses gesindel.
Das Gesindel, dass das zu verantworten hat, sitz in der Politik bei uns und vor allem in Brüssel!
ja logo, und deshalb hat sich dieser schleimige und sowas von extrem lächerliche typ auch genau damit versucht rauszureden.
aber gut dass du es hochgeholt hast, denn aufgrund dessen wollte ich mal in die runde fragen, was es neben den meldungen ab 10.000€ noch für GESETZE gibt, an die sich das bankengesindel zu halten hat, wenn es um ein- und auszahlungen vom eigen konto gibt?
gibt es z.b. ein GESETZ was verpflichtet die verhältnissmässigkeit der einnahmen und ausgaben anlasslos zu prüfen?
Seit heute ist der BaFin-Kontenvergleich online
15.01.2025
Pressemitteilung
BaFin-Kontenvergleich: Kosten und Leistungen von 6.900 Girokonto-Modellen
Am Mittwoch, den 15. Januar, startet die Finanzaufsicht BaFin eine neue Website für die Suche nach dem passenden Zahlungskonto (Girokonto): Der BaFin-Kontenvergleich zeigt erstmals übersichtlich die Kosten und Leistungen aller Girokonten für Privatpersonen in Deutschland. Damit unterstützt die neue Website Verbraucherinnen und Verbraucher bei der eigenverantwortlichen Entscheidung für ein Girokonto, das ihren Bedürfnissen entspricht. [...]
Link zum BaFin-Kontenvergleich