Ein Vergleichsvideo zwischen Bitcoin und Gold
Man könnte noch einige weitere Grundeigenschaften miteinander vergleichen, aber für den Einstieg ist es gelungen.
26. November 2024, 04:45
Ein Vergleichsvideo zwischen Bitcoin und Gold
Man könnte noch einige weitere Grundeigenschaften miteinander vergleichen, aber für den Einstieg ist es gelungen.
Bitcoin knabbert an einem neuen Allzeithoch. Schmeckt.
Ich hole den Faden mal wieder hoch.
Bitcoin knabbert an einem neuen Allzeithoch. Schmeckt.
Momentan frage ich mal lieber nicht wonach es schmeckt.
Blei
Edit:
Sehr rücksichtsvoll, dass du nicht fragst.
Wäre ja, wie Salz in die tiefe Wunde zu kippen.. oder Wodka, um es anschließend zu entzünden.
Autsch....
Momentan frage ich mal lieber nicht wonach es schmeckt.
Ich werde wieder die Nachkaufgelegenheiten nutzen. Langfristig kann ich mir sehr gut eine Goldparität bei der Marktkapitalisierung vorstellen.
Ja, was man hat, hat man. Einfach in den Schrank legen, paar Jahre warten und dann ab damit.
Ja, was man hat, hat man. Einfach in den Schrank legen, paar Jahre warten und dann ab damit.
Ja, wie einen alten Schinken hängen und somit reifen lassen. Gold und Silber verkaufe ich auch nicht, wenn es mal vorübergehend nicht so gut läuft.
Pass auf...so alter Schinken scmeckt dann ranzig!!!!#
cu DL...du schreibst doch Scheiße....weil von was kaufst du nach
du schreibst doch Scheiße
Natürlich schreibt er scheiße.. geht doch auch um solche.. also um Bitcoins.
Pass auf...so alter Schinken scmeckt dann ranzig!!!!#
cu DL...du schreibst doch Scheiße....weil von was kaufst du nach
Monatlich weniger ausgeben als einnehmen und die Differenz anlegen. Wo ist bitteschön das Problem?
Monatlich weniger ausgeben als einnehmen und die Differenz anlegen. Wo ist bitteschön das Problem?
Das verhilft mir zu einem kleinen Goldschatz.
Glyphenketten kann man sich selber malen.
Das verhilft mir zu einem kleinen Goldschatz.Glyphenketten kann man sich selber malen.
Das ist doch in Ordnung. Jeder große ,,Goldschatz" fing irgendwann einmal mit der 1. Münze oder dem 1. Barren an. Einfach langfristig denken und den eigenen Plan durchziehen. Meine monatliche Sparquote liegt bei 50 %.
Die von Bitcoin aktuell auch.
*sorry*
Gibt es Rabatte an der Tankstelle oder im Supermarkt, dann kommen die Leute wie gerufen. Gibt es dagegen Rabatte an den Finanzmärkten, dann laufen fast alle panisch weg. Gerade in solchen Momenten sollte man auf Einkaufstour gehen.
Gibt es dagegen Rabatte an den Finanzmärkten
Das ist kein Finanzmarkt.
Das ist Spielzeug. Mittlerweile Spielzeug für Reiche, aber durch die Teilbarkeit ins nahezu Unendliche, dürfen auch nicht so Reiche mitspielen.
Bis es heißt "Game Over".
Das ist kein Finanzmarkt.Das ist Spielzeug. Mittlerweile Spielzeug für Reiche, aber durch die Teilbarkeit ins nahezu Unendliche, dürfen auch nicht so Reiche mitspielen.
Bis es heißt "Game Over".
Weltweit gibt es aktuell etwa 50 Millionen (?) Millionäre, aber es wird maximal 21 Millionen Bitcoins geben, wovon 19 Millionen bereits geschöpft wurden. Bitcoin ist bereits härter als Gold und bei so gut wie allen Grundeigenschaften, was gutes Geld in einer digitalen und vernetzten Welt ausmachen kann, überlegen. Ein Gleichziehen bei der Marktkapitalisierung ist nur eine Frage der Zeit.
Für mich ist das jedenfalls anlagemäßig ein Selbstläufer und eure Kommentare zeigen, dass wir uns noch in einer sehr frühen technologischen Adoptionsphase befinden, weil bislang nur ein Bruchteil der Menschheit das bahnbrechende Potenzial erkannt hat.
Wie damals beim Internet: Mitte der 90er mit etwa 12 Jahren wurde ich für dessen Nutzung von vielen älteren Menschen im Freundes- und Bekanntenkreis verspottet, weil sie es nicht verstanden. Heute nutzen es bis auf sehr alte Generationen alle. Die Zeit wird es zeigen.
und eure Kommentare zeigen,
Ganz ehrlich, wären hier im EM Forum nicht zwei Bitcointhemen, würde ich niemals etwas über Bitcoin schreiben..
Ich finde es nur lustig, da ich nie auf die Idee kommen würde, mein Geld in nichts zu investieren.
Kauf dir doch bei Netto ne pulle rum...damit kannst du dir dat Dingens mit Kumpls schönsaufen
cu DL
Kauf dir doch bei Netto ne pulle rum...damit kannst du dir dat Dingens mit Kumpls schönsaufen
cu DL
Vielleicht kriegt man dann auch noch eine rum..