Koryx Copper / KRY, KRYXF (TSX, OTC)
-
-
-
Vielleicht war die Bewertung deswegen so extrem niedrig, weil einige wussten dass es da Probleme geben könnte...
Das ist wohl politisch. Vielleicht will man das Projekt jemandem anderen zuschanzen der Gelder fließen läßt oder so, keine Ahnung.
Da ist was in Planung um DSM loszuwerden wie es scheint. Somit würd ich jetzt zu jedem Kurs verkaufen...
irgendwas läuft da extrem krumm leider -
Game over, unter 0,05 gebe ich nicht
-
zu 0,04 CAD raus... was für ein Sch****
-
und weg; 4m Cash + 2m als opportunity waren die 0,05
-
-
auch zu 0,045 CAD gerade raus...
...war nach langer Zeit wieder ein Versuch in so nem Affenland... nie mehr...
-
Hab mit Afrika eigentlich gute Erfahrungen gemacht...
Zimbabwe, Nigeria, Südafrika, Burkina Faso usw...das ist irgendwas spezielles... wo nix durchgesickert ist, ausser dass die Bewertung abnorm günstig war... naja jetzt weiss ich warum
-
Mehr als 0,05 ist es keinesfalls mehr wert.
Intention zur Ablehnung nicht disclosed. Das muss jedenfalls strafrechtlich untersucht werden.
SSKM; redred flag leider eingegangen
-
Spekulation:
CFO spielt mutmaßlich mit Minister ein feines Game.risikomangement von dsm eine Frechheit.
war klar das sie es versuchen wegzunehmen. Und Auflagen waren wahrscheinlich wirklich nicht zu 100% erfüllt.
-
Hab mit Afrika eigentlich gute Erfahrungen gemacht...
Zimbabwe, Nigeria, Südafrika, Burkina Faso usw...das ist irgendwas spezielles... wo nix durchgesickert ist, ausser dass die Bewertung abnorm günstig war... naja jetzt weiss ich warum
Ja, nicht disclosed.
-
-
Man frägt sich schon warum...
in Namibia bzgl Uran ging ja echt viel und Recon scheint auch unterstützt zu werden.
wobei ich da jetzt auch mal teilverkauft hab (ist etwas arg polarisierend, wer weiss was passiert)
aber nur 1500 von 5500 bisherDas war bzgl Afrika meine erste solche Erfahrung jetzt mit DSM... früher mal in CAN, da gings aber auch um Uran ausserhalb des Beckens.
Ob es was privates war... vielleicht laufen da auch Gelder unter der Hand, die nicht kamen.. schon seltsam.
Ich dachte Namibia hätte Interesse an diesem Projekt.. mal gespannt wer es übernimmt, oder ob man es einfach nur läßt.
Sollte da irgendwie drauf Zugriff bekommen später mal investier ich gerne, da ich denke es ist sehr aussichtsreich.
Die Begründung ist blödsinn, was dahintersteckt wird man nicht erfahren. -
Risk Management war unter jeder Sau. Informelles Geplänkel. Gefordert war in der EPL PFS. Wie kann mann nur so dumm sein?! Lassen sich Original ein mega Ding wegnehmen. Und wahrscheinlich sogar rechtlich okay; Verhältnissmässigkeitsgrundsatz wird das internationaler Vergleich zeigen. Falls Dsm es finanziell schafft; eher unwahrscheinlich. Wenn nur mit tech. Wenn die sie nicht auch verklagen.
Ceo hat mich leider mutmaßlich verarscht; oder er ist so naiv dass er es nicht kommen sehen hat was läuft.
-
Panga muss es jetzt richten; 1/4 von meinem Portfolio vernichtet … eine richtige Strähne
#dontfollowPeterHuber91
-
Panga muss es jetzt richten; 1/4 von meinem Portfolio vernichtet … eine richtige Strähne
#dontfollowPeterHuber91
Scheisse @peterhuber91,
Wie hoch war Deine Deep-South DepotGEWICHTUNG ?
-
#dontfollowPeterHuber91
Naja der Metallsektor konsolidiert eben auch gerade.
TSX Gold war mal über 400. jetzt 295... ich rechne so mit 250 bis 270 als tief... von daher werd ich da eher wieder bullisher. Bei Gold fehlt halt noch ein einziger stärkerer Downmove, zumindest Richtung 1670-1700
Vom absoluten Top bin ich grad nur 5% weg... wären etwas weniger ohne Steuern..
aber ich bin grad auch mehr in der Angstphase auf kurze Sicht... auch etwas Cash generiert.. einiges im Öl-Gas-Sektor noch dazu, nächste Richtung ist dann wieder mehr in Metalle -
-
zu hoch wie immer. 30%
-
echt bitter: 1 x Mine zusammen gebrochen, 1 x ramp up Probleme und jetzt Lizenzentzug. En suite.
-
Das ist heftig... ich hatte da 0,5% Depotanteil als sie noch 0,20 CAD rum waren...
ich trau keinen von den Buden wirklich, nur in Summe und mal mit Ausnahmen.
Wollte aber eigentlich aufstocken.... wenigstens kam der Mist noch kurz davor -
Pierre mir 3 x zugesichert das nicht minister die ganzen Unterlagen gehabt hat. War eindeutig nicht so. Sonst wäre die Entscheidung nicht in 5 Arbeitsstunden gefallen. Glaube dennoch das Pierre ein Opfer seiner Naivität war. However; disclosure strafbar.
Keine Entschuldigung für mein aufstocken. War mir bewusst. Let’s Zock - niente.
-
Allgemein sind wir grad in einer etwas stürmischen Phase...
ich sag mal so: wer hier wenig verliert, hat später gewonnen.Gold könnt ich mir zB vorstellen dass die 1500 leicht unterschritten wird, wenn es ganz dicke kommen sollte, danach aber wieder neue Hochs.
Die Vola unterschätzt man gerne und auch die Abhängigkeit der Einzelwerte.
Wobei die ganzen Indizes der Miner überhaupt nicht groß gelaufen sind und da werden wir noch echte Höhen sehen später... aber ich riech grad ne Delle für die nächsten Wochen irgendwie. -