Bin eine Neuling in diesem Forum, normal bin ich bei Wallstreet online unterwegs aber auch hier sehr interessante Themen im Rohstoffbereich.
Ich möchte hier kurz einen Uranexplorer mit Sky harbour vorstellen der nach meiner Meinung viel Potential hat wenn der Uranpreis mitspielt.
Bin hier seit 15.3. 2021 dabei und habe auch schon zweimal nachgelegt.
Skyharbour besitzt ein umfangreiches Portfolio an Uran- und Thoriumexplorationsprojekten im kanadischen Athabasca-Becken und ist mit sechs bohrbereiten Projekten gut positioniert, um von den sich verbessernden Fundamentaldaten des Uranmarktes zu profitieren. Skyharbour hat von Denison Mines, einem großen strategischen Aktionär des Unternehmens, eine 100%ige Beteiligung am Uranprojekt Moore erworben, das 15 Kilometer östlich von Denisons Wheeler River Projekt und 39 Kilometer südlich von Camecos Uranmine McArthur River liegt. Moore ist ein Uranexplorationsgrundstück im fortgeschrittenen Stadium mit einer hochgradigen Uranmineralisierung in der Zone Maverick, deren Bohrergebnisse bis zu 6,0 % U3O8 auf 5,9 Metern ergaben, einschließlich 20,8 % U3O8 auf 1,5 Metern in einer vertikalen Tiefe von 265 Metern.