Eine Weitere Firma/Projekt Die hier noch in Den Ring werfen möchte.
An Dieser Firma halte ich auch ein paar Stücke, seit EXAKT 0,046 AuD.
Also schon Eine Ganze Weile.
Mit „0,046“ (AuD) hat Das bei Mir „Was auf sich“.
Ich halte, nämlich 4 Verschiedene Aktien, bei Denen Der Einsteigskurs EXAKT bei AuD 0,046 liegt.
Habe Das bis Heute nicht verstanden wie „Sowas passieren kann“, aber ist so.
Zu Diesen, 0,046 Aktien, gehören Nova Minerals, AVZ Minerals, Andromeda Metals, und noch Eine Weitere(auf Die gerade nicht komme).
Worum geht es ?
AVZs Manono ist nach aktuell frei Zugänglichen Informationen m.K. Die Grösste Hard Rock Lithium Resource, der Welt.
Und noch WEITERhin Eine ganze, ganze Menge Bohrpotenzial, left(Das ist aber, ab Gewissen, Erreichten, Grössen meist nicht mehr so ausschlaggebend).
Einige Leute, Was gar nicht so wenig sind, meinen dass Manono Das Beste Lithium Projekt, weltweit, ist, MINDESTENS unter Den ENTWICKLUNGS Projekten.
Das weiss ich nicht so genau, und will Das auch nicht bewerten, aber in Meinen Augen ist es, auch, MINDESTENS Eines Der Besten Lithium Projekte, unter Den ENTWICKLER Projekten, weltweit.
Zur Hard Rock Resource, kommen noch Ein paar Credits, Beiprodukte, Die wahrs auch noch Eine, Positive, Rolle spielen, Economics wahrs nochmals aufbessern, werden.
Eine Ganz Interessante, "funny" Randnotiz ist dass Ein User auf Hotcopper wohl ernsthaft an Dem Projekt "dran" war/"scheinbar nicht chancenlos Das zu kriegen", bevor AVZ sich gesichert hat.
Eines Der Kernrisiken, wahrs sogar DAS Grösste Risiko ist m.E. sicher Der „Länder“standort.
Demokratische Republik Kongo.
Das muss Jeder mit sich Selber abmachen.
Eine m.E. wahrs sehr Positive Angelegenheit ist dass Sie in Der Demokratischen Republik Kongo dabei sind Eine „Economic Special Zone“ einzurichten, Die m.E. Dem Projekt wahrs noch sehr, sehr zu Gute kommen wird.
Stelle als Erstes mal einfach Den Research rein, Das ist mal Ein RAHMENüber-/Einblick:
http://static1.squarespace.com/static/5934d2ae6b8f5beeb5ba23f3/t/5ebcf95f760bdb15c2b53048/1589442946549/RMResearch_AVZ_202005011.pdf
Zu beachten ist dass Der nicht mehr ganz aktuell ist,
und sich seitdem/danach schon wieder Einige, Einige Relevante Sachen getan haben.
Rein Stadiumtechnisch, „zur Orientierung“, im Prinzip ist Vieles, Vieles schon geklärt,
und man rückt immer, immer näher an „Das Grosse Capital Raising“, plus Weitere Kapitalaufnahme, mit assoziiert zeitnaher „Final Investment Decision“.
Das ist „halt immer Eine Frage Des Geschmacks“, Eigener Risiko Wahrnehmung usw.
Wer will wartet, ggf, „noch Entsprechende Meilensteine ab“.
Meine ULTRAkurz Bewertung ist ungefähr so:
WENN Sie Das Länderrisiko in Den Griff kriegen, ist Manono wahrscheinlich Ein AUSAUSgezeichnetes Lithium Projekt.
Was im Zukünftigen Lithium/EV Weltmarkt potenziell Eine ziemlich Erhebliche Rolle spielen wird.
Wer allerdings Den "EU green, clean Seelenfrieden" sucht, könnte Schwierigkeiten bekommen sein Glück zu finden. Hier jedenfalls.
Das Ein paar Erste Zeilen.
Weitere Informationen folgen.
Abschliessende Anmerkung
Habe jetzt "Einiges aus Dem Forum schon gesehen", aber laaaaange noch nicht Alles, nicht sicher ob AVZ hier in Forum schon besprochen wird.
Wenn ja, schon besprochen, kann Der Thread von mir aus auch deleted, und einfach im Erstthread weitergemacht werden.