Hallo zusammen,
bin wie so mancher vom wallstreet-online-Forum hierher gekommen.
Die Gründe haben auch schon andere genannt... Deren Moderation ist recht merkwürdig,
so wurden über die Jahre viele gute Leute vergrault. Einerseits liegt es an der Masse der Besserwisser,
andererseits an einer extrem merkwürdigen Moderation. So werden Thread mit viel Infos geschlossem,
weil nicht dikustiert wird... andersrum wird mal viel diskutiert und dann fehlen Quellenangaben zur
eigenen Meinung oder so ähnlich... Jedenfalls Streß pur dort.
Bin seit dem Jahr 2000 an der Börse aktiv und hab mir erstmal am Neuen Markt die Finger verbrannt.
Seit 2004 bin ich im Rohstoffsektor übergewichtet, was in den letzten Jahren oft ärgerlich war.
Aber ich fühle mich da wohl, da man auch viel Erfahrung gesammt hat und das hatte sich dann
auch mehr und mehr gelohnt.
Bin quer durch investiert. Der Rohstoff selber ist oft sekundär für mich, bin immer auf der Suche
nach besonderen Liegenschaften oder unterbewerteten Produzenten von welchem Rohstoff auch immer.
Natürlich hab ich auch mal je nach Einschätzung Angeot/Nachfrage/Vorkommen gewisse Vorlieben zu gewissen Zeiten,
aber eins hab ich mimer beobachtet: Ein außergewöhnlich gutes Projekt schafft es dann auch finanziert zu werden.
Grüße,
Börsi