Wallstreetbets
- SteGa
- Geschlossen
-
-
-
Und du bist der Held. Passt scho
-
Wieso muss ich das schon wieder
Ums kurz zusammenzufassen...diesen Faden schließe ich Freitag Abend wenn hier nicht endlich mal etwas sinnvolles zustande kommt. Punkt aus und Feierabend damit
Das ist ja abgrundtief sinnbefreit hier...
Ansonsten sollte weitgehend hier im Fädle alles gesagt seinWünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Okay Tut, Also CONTEXTLOGIC INC und CLEAN ENERGY FUELS CORP werden gerade heiß diskutiert bei der Affenbande. Genauso wie CLOVER HEALTH INV. CORP oder WORKHORSE GROUP INC.
Es gibt auch schon einen Deutschen Ableger der Affenbande, nur haben die längst nicht soviel Kapital in der Hand und setzen auch nur auf Pennystocks wie z. bsp. NEOVACS. -
Die Jungs haben echt zu mir geschrieben, als ich nachfragte, warte bis 18 uhr zwecks CLNE. Und schwaps, Punkt 18 Uhr kam ne Riesenkerze bei CLNE. Das sind nicht nur Buntstiftfressende Kleinanleger, die in der Masse haben ein gutes Volumen.
-
-
Wenn wir hier ein paar mit genügend Volumen (Cash) zusammen bekommen würden, sind 15-20 % Profit per day kein Prob!
-
Hört sich Klasse an. Ich bin dabei. Wo soll ich rein? Hab grad ne Erbschaft zu investieren...
-
STOP, bin bestimmt kein Anlageberater, eine Erbschaft solltest du bestimmt nicht aufs Spiel setzen. Das sollte man nur mit Geld machen, von den man sich verabschieden kann. VORSICHT, höchst spekulativ, bzw. nur für ZOCKER.
-
Hört sich Klasse an. Ich bin dabei. Wo soll ich rein? Hab grad ne Erbschaft zu investieren...
*ironie aus*
-
War mir schon klar, dass das eine Trollfrage war. Musste das nur mal klarstellen.
-
-
Bitte Leute, ihr habt Tuts Posting gelesen. Trollt wo anders rum. Danke!!!
-
Bitte Leute, ihr habt Tuts Posting gelesen. Trollt wo anders rum. Danke!!!
Ähm...
das betrifft dich selber auch
Bislang ist das hier nur substanzloses Gebrabbel (im Idealfall sogar)
Wünsche
... einen goldigen Tag
Tut -
-
Vielen Dank für das abschließende Statement.
Der Faden ist somit wie angekündigt zu.
Wünsche
...einen… Anmelden oder registrieren