Grande Portage Res. / GPG (TSX)

• Morgen Katze,

ich bin wieder auf der Suche nach Projekten, die ich mir langfristig ins Körbchen legen möchte, und dabei bin ich über die Grande Portage gestolpert.

Was ist hier das Problem? Ich habe gelesen, dass die Managergehälter zu hoch sind, dass sie kaum noch Geld haben und nur so viel aufnehmen, um ihren CEO zu bezahlen, und dass es kaum Entwicklungen im Projekt gibt, obwohl man es eigentlich noch in viele Richtungen erweitern könnte.

Weißt du, wann die PEA kommt? Was kannst du mir sonst noch dazu erzählen?

Einmal editiert, zuletzt von Bozkaschi ()

• Hi, Boz. Schon lange nichts mehr von dir gehört. Alles klar?

Der Newsflow in den letzten Wochen war sehr gut: Keine Aufbereitungsanlage nötig, 4.5 Mio CAD eingesammelt, Strassenbaubewilligung beantragt, erste Umweltbewilligung. Die 4.5 Mio reichen ev. für die PEA. Siehe:

Welcome to Grande Portage Website
    Grande Portage Resources Ltd. (TSX-V GPG) is a Tier 2 publicly traded mineral exploration company, principally focused on gold discovery in Alaska and BC.
    grandeportage.com

Die Ressourcen liegen bei 2 Moz, absolut hochgradig mit 9.4 g/T. Die MC beträgt läppische 34 Mio CAD. Leider ist bisher mit dem Kurs wenig gelaufen, versteckte a.o. Risiken sind mir nicht bekannt. Ich bleibe mit moderater Position investiert.

Euer Mond ist meine Sonne.

Einmal editiert, zuletzt von Katzenpirat ()

• von mir aus können die noch warten bis ich wieder cash habe.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A