Grüß Gott

  • Nur eine kurze Vorstellung


    Nachdem die Kinder groß sind,das Haus bezahlt ist und ich ergraut bin,
    versuche ich nun meine Spargroschen sinnvoll anzulegen.
    Habe zufällig dieses Forum gefunden und erhoffe mir hier einiges Wissen über Gold und Silber an zu eignen.
    Ansonsten arbeite ich an meiner zweiten Million da ich die erste nicht mal ansatzweise geschafft habe :rolleyes:

  • deine erste Million haste vermutlich sinnvoll, im NachWuchs versenkt ,


    eine Investition die sich später hoffentlich auszahlt :D


    ... man machst ja gerne :D wo soll man auch sonst sein sAU B€R Geld lassen :D


    €delMetall ist eine Feine Sache, nicht nur für Diebe :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nur eine kurze Vorstellung


    Nachdem die Kinder groß sind,das Haus bezahlt ist und ich ergraut bin,
    versuche ich nun meine Spargroschen sinnvoll anzulegen.
    Habe zufällig dieses Forum gefunden und erhoffe mir hier einiges Wissen über Gold und Silber an zu eignen.
    Ansonsten arbeite ich an meiner zweiten Million da ich die erste nicht mal ansatzweise geschafft habe :rolleyes:



    Willkommen.



    Ich hoffe Du findest hier nach Was Du suchst.

Schriftgröße:  A A A A A