Gold, Sucher/Entwickler, Äthiopien.
KEFI ausgesucht, da "wohl Eine Der Nähesten Peer Firmen"(geographisch zumindest, Rest "teilweise").
Ich will weder sagen dass man Die Aktie "kaufen soll",
NOCH dass man es nicht tun soll.
Mir sehen Deren Projekte ganz interessant aus,
und Was mich besonders daran "anfixt" dass es ALLUVIAL Deposits sind
http://akobominerals.com/wp-content/uploads/2021/05/210525-Akobo-Minerals-Company-Presentation.pdf
Also BIS JETZT würde ich Die NICHT KAUFEN, Das KANN sich aber noch ÄNDERN.
Was man, nach durchsehen Älterer Meldungen, auf Jeden Fall sagen kann ist dass Sie laaaaange Zeit gebraucht haben, um "bis hier" zu kommen.
WENN man Den Plan, Die Timeline" Der Presentation zugrunde legt, soll es "künftig deutlich schneller" gehen.
Sie haben EIne, kleine, Resource definiert,
Die ist wirklich "ziemlich sehr klein noch", dafür sehr hochgradig
http://akobominerals.com/akobo…ource-estimate-at-segele/
, sehen aber erhebliches Weiteres Bohr-/Discovery Potenzial auf Ihren 2 Hauptprojekten.
1,5 - 2,0 Mio Oz sind "vorerst als Ziel ausgegeben"(Segele >0,5, Joru >1,0 Unzen), bei 15km Streich Länge.
Vom ZIEL ist Segele als "Kleinere Starter" Operation anvisiert, und Joru "prinzipiell dann Grösser".
Segele hat aber bis jetzt teils super hohe Grades, Joru dürfte potenziell weit Niedrigere werden, denke/Eindruck mal.
Sie schielen mit Dem kleineren High Grade Projekt auf "Sehr Gute Opex", würde mal sagen, CAPEX ggf wohl "auch nicht hoch".
Kann Das aber, bis dato, kein bisschen konkreter substanzieren.
Small Scale Licence Application ist "in Arbeit".
Sie sind Einer Der "First Mover" im Dem Land, und haben aus DIeser Position heraus wohl auch "gewisse Vorteile".
Eine Der "Signifikantesten Peer"/-Vergleichs Firmen dürfte KEFII COPPER+GOLD sein(an Diesen halte ein paar Stücke).
Aber Äthiopien, kann man drehen und wenden wie man will: Dürfte HIGH RISK Location sein.
"Plan"/Anvisierte Meilensteine Überblick auf SEITE DREISSIG(30) zu sehen.
Also kann mir gut vorstellen an Der Aktie zu EInem GEWISSEN Zeitpunkt, IRGENDwann noch EInige Stücke zu kaufen,
bis dato halte aber Nada, 0, daran.
Bin so oder so aber auf jeden Fall "sehr, sehr gespannt wie sich Das weiterentwickelt".