Was denkt ihr? Macht es Sinn Aktien von Fluglinien zu kaufen in der Hoffnung, dass sie stark ansteigen in den nächsten Monaten oder ist es angesichts der Delta-Variante doch zu unsicher?
Investieren in Fluglinien
-
-
-
Die Delta Variante macht mir am wenigsten Sorge. Das Fliegen an sich und das Erleben am Urlaubsort werden so vermiest, das sich die ehemaligen LowCost Touristen innerländische Erlebnishorizonte verschaffen werden.
Ich halte das kaufen von Luftverkehrsaktien, genauso wie alles was mit Touristik im weitesten Sinne zu tun hat, für recht sportlich. Kann gutgehen, aber Totalverlust ist durchaus auch drin. -
Hi Sportsfreund
Ich fasse die ganze Flugzeuge/Fluglinien/Tourismus- Sache nicht einmal mehr mit der Kneifzange an. Weiss der Herr, ob das überhaupt noch einmal besser wird, schätze, eher im Gegenteil.
Schon bald kommt der nächste griechische Buchstabe...
-
Diese Branchen sind im Grunde schon klinisch tot bzw. dem Tode geweiht, auch wenn man es nicht zugibt bzw. noch nicht zulässt ... Wobei es da sicher immer mal spekulative euphorische Kurshüpfer geben wird - dead cat bouncing (repeatedly) ...
-
Was denkt ihr? Macht es Sinn Aktien von Fluglinien zu kaufen in der Hoffnung, dass sie stark ansteigen in den nächsten Monaten oder ist es angesichts der Delta-Variante doch zu unsicher?
Vielleicht für Linien mit (sub)orbitalen Flugzielen.
Was weniger Sinn macht, ist sich in einem ausgewiesenen Edelmetallforum anzumelden, um mit seinem ersten Beitrag eine solche sachfremde Frage zu stellen...
-
-
Tri Tra Trullala...
cu DL...ich erschlage die Trolle demnächst im Dutzend
-
[…]
im Sinne eines humanitären Aktes: ja
diejenigen, die den Aluschrott (noch) im Depot haben,… Anmelden oder registrieren -
Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß… Anmelden oder registrieren