Hinweise für Ungeimpfte: Vitamin D, Ivermectin, Chloroquin...

  • Mein Hinweis für Ungeimpfte, und all jene die keine Erkältung, Grippe, Keuchhusten bekommen möchten:
    Haltet euch fern von Leuten die zur Gruppe der Event-Süchtigen, Reisefanatikern, Partygänger zählen.


    Ansonsten, wenn man merkt man bekommt ein Kratzen im Hals oder hat ein ungutes Gefühl dass was erkltungsmäßiges kommt, gleich mal zwei Tropfen Oreganoöl nehmen. Ist zwar verdammt scharf, aber das kann man deutlich abmildern.
    Ich nehme einen Joghurt-Becher, mache den halb voll mit Wasser, ein, zwei Tropfen Oreganoöl rein, dann noch Flüssig-Süssstoff, oder einen kleinen Schuss Colasirup.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Haltet euch fern von Leuten die zur Gruppe der Event-Süchtigen, Reisefanatikern, Partygänger zählen.

    Genau das habe ich schon lange vor Corona so gemacht und seither viel weniger Probleme mit Atemwegs- und Magen-Darm-Infekten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wer sich in Gefahr begibt muss sich nicht wundern wenn er darin umkommt, gilt nicht für mehrfach gentherapierte, auf hinein mit euch....


    Da hat doch letztens jemand so ein schönes Bild gepostet mit gestempelten schlachtvieh....passt, dummsubjekt...

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A