Bongiorno - mit einer Bitte an alle (Islam)

• Wenn jemand was zum Thema „Islam“ verlautbaren möchte, meldet man sich nicht im Goldseitenforum an.

Des hot ed bloß a gschmäckle…des schdinkd ganz gewaldig!!

Lg meggy

• Wenn jemand was zum Thema „Islam“ verlautbaren möchte, meldet man sich nicht im Goldseitenforum an.

Des hot ed bloß a gschmäckle…des schdink ganz gewaldig!!

Lg meggy

Sag i ja, deswege fahr i noher zu Norma und kauf mir peckla Parmesan, für uf die Nudeln.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn der Thread hier so störend sein sollte, dann löscht ihn halt wieder.
    Bin jetzt aber weg.
    Werde den Text noch in anderen Foren posten. Aber da wird man wahrscheinlich gleich gesperrt
    oder man wird als Hitlerverehrer abgestempelt.
    Nochmal ich bin kein U-Boot oder Troll. War bisher immer nur Mitleser.
    Ich mach mir einfach Sorgen um Deutschland. Zu Recht.

Gruß
    GN123

• ha jo, des ka keckle si das i bei dir in dr flecke bi [smilie_happy]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

des zeug aus Kolumbien was polizei in Überseekontainer im Split bewacht sieht abr aus wie… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A