Ein Neuer alter Knabe

• ...
    Wer kennt sich im Raum Magdeburg bis Halberstadt aus und kann mir einen Verkäufer empfehlen?
    ...

Du kannst auf gold.de deine PLZ eingeben und bekommst dann alle Händler in der Umgebung angezeigt, die bei gold.de gelistet sind. Kleinere musst du selber finden (Ort + Edelmetall o.ä.).

Ob die auch was günstiges haben, ist eine andere Frage. Einige haben nur manchmal ein gutes Angebot, da muss man ab und zu mal reinschauen. Im Moment ist leider Krise, da gibt es kaum Angebote.

• Hallo ich möchte dich (ich darf Sie doch duzen? das ist ja hier im Forum die umgänglich anrede.) auch hier herzlich Willkommen heißen.

Ich bin der Überzeugung das du hier viele nutzliche Informationen raus filtern werden kannst. Hier sind eineige gute Autoren mit durchblick aktiv.

Ich würde mich freuen wenn du auch dein wissen und erfahrungen bei gegebener Zeit mit uns teilen würdest.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Ich warte erstmal auf das "entknoten meines Gehirns" ?) Mal sehen ob es mit alibaba auch ohne Rätsel geht???

alibaba: "lese weiter, entknote dein GeHirn [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] kennst du die RätselZeitung/Buch gegen GeHirnWirren [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]"
    Verstehe ich bzw mein wahrscheinlich "eingerostetes Gehirn" nicht. Ich bitte um Aufklärung!!! YYY????

Wie kann ich auf ein Kaufangebot mit einer PN antworten bzw Konversation starten?

Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()

• Click auf das Profilbild von dem jenigen dem du anschreiben möchtest. Dann rechts neben dem Namen kannst du dem jenigen eine E-Mail schreiben oder eine Konversation starten.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• du musst glaube ich einmal auf das Bild klicken ich habe die beiden Icons rot eingekreist.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A