China Petroleum ist ja ein relativ großer Wert, zumindest im 2stelligen Mrd-Bereich, daher finde ich, der Laden hat hier auch einen Faden im Rohstoffbereich verdient...
ich habe mal eine mittlere Position geshoppt... abseits vom Euro, der Chart gefällt mir aktuell gut und es gibt eine echt ordentliche Dividende...
Ich freue mich über Meinungen dazu...
China Petroleum & Chemical WKN: A0M4XN
-
-
-
das Video zu China Petroleum ist schon einen Monat alt, aber ich fand es sehr interessant....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin seit fast einem Jahr investiert. Ich hab mir mir erwartet. Während Öl durch die Decke ging, hat sich bei den chinesischen Ölaktien nichts getan. Zum Dividendensstichtag geht es rauf und dann meistens wieder ordentlich runter. Value ist sicher vorhanden, aber die Gefahr von quasi Totalverlust wie bei russischen Aktien genauso.
Ich bleib aufgrund Diversifizierung weiterhin investiert.
Schau dir auch mal African Oil Corp. an.
LG Martin
-
ich habe die H-Aktie gekauft, das ist ja keine ADR wie die russischen Werte zumeist, ich sehe daher… Anmelden oder registrieren
-
knapp 3% mehr gefördert... das macht sich bestimmt gut in den nächsten Zahlen, zumal der erzielte… Anmelden oder registrieren
-