Snowline Gold / SGD, SNWGF (CSE, OTCQB)
-
- StrikePoint Gold Inc.
- Jones
-
-
-
Snowline ist meiner Meinung nach schon gut bewertet.
Die Bohrergebnisse gestern waren natürlich klasse. Da haben dann viele wohl verkauft, weil derzeit fast alles in Yukon wegen des Schlamassels um Victoria abgestraft wird.
-
-
Snowline ist meiner Meinung nach schon gut bewertet.
Da bin ich zusammen mit den Analysten von Canaccord anderer Meinung.
Gruß, Jones
Snowline Gold (CVE:SGD) Price Target Increased to C$17.25 by Analysts at Canaccord Genuity GroupCanaccord Genuity Group upped their target price on Snowline Gold from C$16.50 to C$17.25 in a research report on Tuesday.www.marketbeat.com -
-
-
-
Alles anzeigen
Snowline haben mit Rogue sicher ein sehr vielversprechendes Projekt mit ausgezeichneten Bohrlöchern. Sie haben sich auch hervorragende entwickelt die letzten zwei Jahre. Es sind aber auch jede Menge auf den Zug aufgesprungen (Crescat, Neumeyer, B2Gold etc.) und haben den Kurs getrieben. Wir haben hier einen Hype.
Es stellen sich mir einige Fragen. Die MC von Snowline liegt jetzt ohne Resourcen bei 710 Mio CAD. Es gibt in relativer Nähe Projekte mit mehr Hebel, mehr Performance-Potential. Auf der anderen Seite der Grenze, in Alaska, haben wir zum Beispiel:
Freegold Ventures mit 20 Moz Resourcen (!), MC 180 Mio CAD
International Tower Hill Mines mit 13 Moz Resourcen (davon 9 Moz Reserven!), MC 125 Mio CAD
Ich wüsste nicht, weshalb jemand in den nächsten Monaten Snowline bevorzugen sollte, wenn er Werte mit fettem Hebel sucht. Hat jemand Argumente?
Snowline vs. Freegold Ventures vs. International Towerhill Mines (Livengood)
Ich habe nun gut ein Jahr nach meinem obigen Post Freegold Ventures und Snowline nochmals gegenübergestellt. Wie ich angenommen habe, hat Freegold seither deutlich overperformt.
-
-