Cabral Gold Inc. (CBR.V)

• Cabral Gold Announces Additional Results of Infill Drilling at the MG Gold deposit, Cuiú Cuiú Gold District, Brazil

• Notable results from this batch of RC drill results from MG include;
        • 19m @ 0.65 g/t gold from surface in RC674
        • and 10m @ 1.40 g/t gold in RC674
        • 27m @ 0.54 g/t gold from surface in RC675
        • 35m @ 0.50 g/t gold from surface in RC680
        • 39m @ 0.70 g/t gold from surface in RC681
        • 36m @ 1.07 g/t gold from surface in RC687
        • 25m @ 4.35 g/t gold from surface in RC690
        • 25m @ 1.00 g/t gold from surface in RC691
        • 25m @ 0.86 g/t gold from surface in RC692
        • 13m @ 1.37 g/t gold from surface in RC694
        • 25m @ 0.63 g/t gold from surface in RC697
        • 25m @ 0.65 g/t gold from surface in RC698
        • 21m @ 1.60 g/t gold from surface in RC699
        • 17m @ 0.62 g/t gold from surface in RC700
        • 17m @ 0.65 g/t gold from surface in RC702

Cabral Gold Announces Additional Results of Infill Drilling at the MG Gold deposit, Cuiú Cuiú Gold District, Brazil | Cabral Gold
    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - May 26, 2026) - Cabral Gold Inc. (TSXV: CBR) (OTCQX: CBGZF) ("Cabral" or the "Compan ...
    cabralgold.com

Ich füge hier jede Aktie hinzu die ich kann, man muss nochmal beachten, dass ist alles Sprolith, das wird einfach abgebaggert, das ist kein Bergbau, das geht dieses Jahr schon los so wie es aussieht!

Zudem bin ich zuversichtlich, das die Hardrockbohrungen weiterhin gute grades zeigen, aktuell meine 5. größte Position.

Bilder

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

3 Mal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• interessanteste Info aus dem Vid, Alan sagt, dass er Phase 1 (also das Saprolith… Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Cabral Gold Drills 107.6m @ 2.5 g/t Gold Including 17.8m @ 13.0 g/t Gold at Jerimum Cima Target,Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A