Seien Sie nicht sorglos

  • hallo selfmademan,


    du wirkst sehr von dir eingenommen in diesem system, aber irgendwie scheinst du doch ein bischen zu verstehen, wo bezüglich goldanlagen der frosch die locken hat,


    bin auch gespannt was da alles noch kommt von dir, ist als "tipp" immer willkommen, wer nicht will, soll wegschalten,


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Darkangel


    [quote] start/
    Grünschnabel ist hier glaube ich so zu verstehen, daß ein Commercial wohl kaum Zeit und Muße hat, zu posten bis er zum Foren Gott aufsteigt und dann mit Werbung anfängt, sondern er wird das als Grünschnabel tun. Also wird ein Grünschnabel richtigerweise viel strenger beurteilt als ein alter Bekannter.
    [quote] end/


    mein darkangel, für jemand der soviel "liebe" in das forum steckt wie du, um dann als" triple as" hier in diesem system zu fungieren; hast du dir leider mit der o. quote gerade selbst wiedersprochen.


    geld wird draussen gemacht, "tips" in diesem system weitergegeben,


    laß es lieber darkangel,


    beherzige deinen posting-fußnotenspruch, dann bist du in dieser community schon einen großen schritt weiter, zur not hilft immer noch die unterlippe über den kopf zu stülpen und einmal kräftig zu schlucken,


    wir sitzen dann wahrscheinlich alle "in the dark" sind aber wenigstens von einem angel befreit, :)


    gruß,



    Pipi

  • Hallo Piplangstrumpf


    ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Heute habe ich mich mal angemeldet und frage Dich: Was sind eigentlich Deine Probleme?
    Wo bitte ist Dein Beitrag für dieses Forum? ?( Oder beschränkt sich dieser auf die Unterstützung von selfmademan (auch gerade erst angemeldet) und die Beleidigungen von Mitgliedern die sich aktiv und produktiv im Forum engagieren?? X(


    Grüße vom Dummschwätzer

  • Eure Majestät pipilangstrumpf! 8o
    Ihr seit es! :O Ich bedaure es sehr Eure Heiligkeit nicht gleich erkannt zu haben. Ich bedanke mich im Namen aller Untertanen für Euer Erscheinen in diesem unwürdigen Forum, es ist ganz sicher unter Eurer Würde. Um so mehr erhellt uns nun Euer glanzvolles Strahlen! Nachdem Ihr uns nun mit Eurem allumfassenden Wissen beglückt habt, könnt Ihr wieder unbesorgt in den Olymp zurück kehren, wohl wissend das Eure Abwesendheit hier im Forum eine nicht unerhebliche Lücke hinterlassen wird. Habt Dank pipilangstrumpf, wir wollen Deinen Namen lobpreisen. :rolleyes:

  • Hallo Pipi,


    ich habe in Erfahrung gebracht, daß Darkangel mich wegen unerlaubter Werbung angezeigt hat. Das geht mir zu weit.
    Kontroverse Meinungen und Dispute, ja! Revierkämpfe mit charakterlich maroden Platzhirschen, lieber nicht!
    Ich werde daher die Plattform wechseln und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.


    P.S. Ich hoffe, Du hast die von mir empfohlenen Papiere ausgedruckt. Nutze sie, sie sind das Beste, was z. Z. auf dem Markt ist.


    SelfmadeMan

  • Zitat

    Original von SelfmadeMan
    Hallo Pipi,
    ich habe in Erfahrung gebracht, daß Darkangel mich wegen unerlaubter Werbung angezeigt hat. Das geht mir zu weit.
    SelfmadeMan


    Darkangel.....wie kannst du sowas tun...böser böser Angel :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop
    PS....wo zeigt man den sowas an?
    Bei der Verschwörungstheroetikerbehörde? :D


  • ??? Selten so einen Mist gelesen!!! Ich wünsche viel Spaß im Knast ?( :D 8) [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/avatare/schriftzeichen/img/010.gif]


    Zitat

    Darkangel.....wie kannst du sowas tun...böser böser Angel


    Es grüßt
    Der Misanthrop
    PS....wo zeigt man den sowas an?
    Bei der Verschwörungstheroetikerbehörde?



    Wahrscheinlich meint er meine Kollegen bei der katholischen Feuerwehr? Das sind ganz, ganz gefährliche Leute! :D [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/avatare/schriftzeichen/img/006.gif]


    Grüße vom ganz, ganz bösen Darkangel :D

  • schade, das statement von selfmademan hätte hier interessant werden können,


    nein, unterstütze ihn nicht, komme selbst aus der überregionalen investment branche, wir arbeiten bei uns hauptsächlich über intra-sektor analysen mit unternehmen zusammen, in bezug auf hedging, vorallem aber shortterm leveraging auf basis von derivaten oder optionen und auch ich mache hier keine werbung sondern habe dieses system eine zeitlang als gast beobachtet,



    darkangel,
    du magst privat ein feiner kerl sein, aber du solltest dich schämen, was du hier aus dem knie schlägst,
    du "verpetzt" beiträge, die etwas anders sind oder nicht in dein muster passen? was hat selfmademan dir getan? weil er neu oder anders ist?
    ist das deine idee der weiterentwicklung des forums von der du immer gesprochen hast? dürfen wir alle denn nur noch verzückt von deinem "fundiertem" fachwissen profitieren?


    all diese "kindereien" hast du nur dir selber zuzuschreiben, siehe dein statement ganz oben, du weißt wovon ich spreche,



    SelfmadeMan
    mache dein posting, zumindest ich warte darauf,



    Darkangel
    mit dir bin ich noch nicht fertig (ich als Grünschnabel, wehe mir); du wirst von mir am mo. öffentlich eine aufgabe in diesem forum bekommen, ich möchte, daß du mir eine risikoanalyse zweier derivatanlagen beurteilst, wir wollen alle öffentlich von deinem fundiertem wissen profitieren, damit wir uns hier weiterentwickeln können,
    solltest du lieber die münzen in deiner vitrine zählen wollen, oder nur können, dann sage es lieber jetzt,



    @an alle
    laßt doch auch mal aussergewöhnliche ideen zu, ohne sie gleich zu zerreissen, in der hoffnung endlich bald zur eigentlichen thematik zurückzufinden,


    ach so,
    Dummschwätzer
    willkommen im forum, bin endlich nicht mehr ganz so allein als grünschnabel :) du hast recht, konstruktive beiträge von mir wurden bisher verhindert, war bisher mehr beschäftigt einem kontraproduktiven mitglied hier "bescheid" zu geben und ganz unter uns beiden, kenne mich auch nicht so gut mit ebay aus,


    darkangel, bis mo.


    gruß,



    pipi

  • Zitat

    Original von pipilangstrumpf
    @an alle
    laßt doch auch mal aussergewöhnliche ideen zu, ohne sie gleich zu zerreissen, in der hoffnung endlich bald zur eigentlichen thematik zurückzufinden,


    Moin,


    ich fühl mich jetzt mal als Partikel von "alle" angesprochen. Du hast es mit dualen Begrifflichkeiten, wie? "@an, außergewöhnliche Ideen" :D <klugscheißermodus off>


    Ok, ernsthaft und nur als Statement gedacht: Ideen gerne. Die dürfen dann aber auch kritisiert werden! ;) Was hier noch so hinter den Kulissen abgelaufen ist, weiß ich nicht. Das bezieht sich nur generell auf Ideen hier und meine Reaktionen darauf.


    Gruß retour


    KR

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Zitat

    Original von pipilangstrumpf
    schade, das statement von selfmademan hätte hier interessant werden können,
    nein, unterstütze ihn nicht, komme selbst aus der überregionalen investment branche, wir arbeiten bei uns hauptsächlich über intra-sektor analysen mit unternehmen zusammen, in bezug auf hedging, vorallem aber shortterm leveraging auf basis von derivaten oder optionen
    pipi


    pipilangstrumpf
    Das ist ja hochinteressant....und wann willst du mal anfangen Kohle zu verdienen....oder geht das heutzutage noch über churning? :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop

  • Zitat

    schade, das statement von selfmademan hätte hier interessant werden können,


    Hätte es? Außer Werbung war bis jetzt nichts gekommen! X(


    Zitat

    nein, unterstütze ihn nicht, ...... und auch ich mache hier keine werbung sondern habe dieses system eine zeitlang als gast beobachtet,,


    Deswegen auch das Thema: Darkangel vs. SelfmadeMan? ?(
    Wer hat behauptet das du Werbung machst? SelfmadeMan äh .. pipilangstrumpf, zeig ihn mir den bösen! X(


    Zitat

    darkangel, du magst privat ein feiner kerl sein, ...


    Darauf würde ich mich nicht verlassen... :rolleyes:


    Zitat

    ... aber du solltest dich schämen, was du hier aus dem knie schlägst,
    du "verpetzt" beiträge, die etwas anders sind oder nicht in dein muster passen? ,,


    Herr pipilangstrumpf, das waren meine Kollegen von der katholischen Feuerwehr! Allein diese schwachsinnige Behauptung von SelfmadeMan läst doch tief blicken. Na egal, GaGa und Spaß dabei. :rolleyes:



    Zitat

    Darkangel, mit dir bin ich noch nicht fertig (ich als Grünschnabel, wehe mir); du wirst von mir am mo. öffentlich eine aufgabe in diesem forum bekommen, ...


    Eure Heiligkeit, ihr könnt veröffentlichen was Ihr wollt. Ich werde es meinen Spielkameraden aus dem katholischen Kindergarten vorlegen und wenn diese Zeit und lust haben..... Ich lach mich tot, du bist nachher etwa ein Le(e)hrkörper?! Die geben einem auch immer Hausaufgaben mit nach Hause! :D


    Zitat

    @an alle, laßt doch auch mal aussergewöhnliche ideen zu, ohne sie gleich zu zerreissen, in der hoffnung endlich bald zur eigentlichen thematik zurückzufinden,


    Jetzt habe ich doch tatsächlich nicht aufgepasst! Wo verdammt nocheinmal ist diese aussergewöhnliche Idee? ?( Her damit!


    Grundsätzlich: Herr SelfmadeMan! ... und einer flog übers Kuckucksnest? Bei der Verschwörungstheroetikerbehörde wartet man bereits auf Sie! :D


    Grundsätzlich; Herr pipilangstrumpf!...

    Abschied


    O Täler weit, o Höhen,
    O schöner, grüner Wald,
    Du meiner Lust und Wehen
    Andächtger Aufenthalt!
    Da draußen, stets betrogen,
    Saust die geschäftge Welt,
    Schlag noch einmal die Bogen
    Um mich, du grünes Zelt!

    Wenn es beginnt zu tagen,
    Die Erde dampft und blinkt,
    Die Vögel lustig schlagen,
    Daß dir dein Herz erklingt:
    Da mag vergehn, verwehen
    Das trübe Erdenleid,
    Da sollst du auferstehen
    In junger Herrlichkeit!

    Da steht im Wald geschrieben
    Ein stilles, ernstes Wort
    Von rechtem Tun und Lieben,
    Und was des Menschen Hort.
    Ich habe treu gelesen
    Die Worte, schlicht und wahr,
    Und durch mein ganzes Wesen
    Wards unaussprechlich klar.

    Bald werd ich dich verlassen,
    Fremd in der Fremde gehn,
    Auf buntbewegten Gassen
    Des Lebens Schauspiel sehn;
    Und mitten in dem Leben
    Wird deines Ernsts Gewalt
    Mich Einsamen erheben,
    So wird mein Herz nicht alt.


    Es grüßt Darkangel


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/avatare/schriftzeichen/img/026.gif]

  • Ich hatte die letzte Zeit immer geglaubt, daß es sehr außergewöhnlich ist, sich Silberbarren und Goldmünzen daheim hinzulegen.
    Zumindest so außergewöhnlich, daß ich bis jetzt nur einen davon überzeugen konnte es auch zu tun. Dieser ungewöhnliche Mensch hat seit 8 Monaten die Kontrolle über ein ganzes Kilogramm Silber.
    Und jetzt will einer was noch außergewöhnlicheres bringen?
    Bin gespannt.


    8o

  • Zitat


    ach so,
    Dummschwätzer
    willkommen im forum, bin endlich nicht mehr ganz so allein als grünschnabel :) du hast recht, konstruktive beiträge von mir wurden bisher verhindert, war bisher mehr beschäftigt einem kontraproduktiven mitglied hier "bescheid" zu geben und ganz unter uns beiden, kenne mich auch nicht so gut mit ebay aus,


    @ pipi


    Ich kann leider nicht erkennen wer dich daran gehindert haben soll konstruktiven Beiträgen zu tätigen? ?( Tatsache ist doch das du Darkangel angeschrieben hast und nicht umgekehrt! oder hat Darkangel recht mit seiner Vermutung:


    Zitat

    Wer hat behauptet das du Werbung machst? SelfmadeMan äh .. pipilangstrumpf..


    Dann könnte ich deine Aussage nachvollziehen! Was hat das ganze mit Ebay zu tun? ?(


    Das beste wäre doch: Du bringst endlich deine "Außergewöhnliche Idee" auf den Punkt! Dann wären wir doch wieder beim Thema.


    Meint euer Dummschwätzer

  • Wo bleiben eigentlich die Moderatoren, die einen so schwachsinnigen, überflüssigen und von peinlich-dümmlichen Antworten und Zwiegesprächen geprägten Tread eigentlich schon längst geschlossen haben sollten??? Und ich Hammel lese diesen Schei. auch noch zu Ende in der Hoffnung, dass sich das Niveau hebt ...


    T-1000

  • T-1000
    Also ich find den Beitrag waaaahnsinnig interessant.......da siehste mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. :]
    Ich finde nur die Leute zum k..... die direkt nach dem Führ... rufen, nur weil sie selbst nicht in der Lage sind ihre Neugierde zu zügeln und diese Beiträge nicht mehr aufrufen. :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop :D

  • @ Fratze

    Zitat

    Original von Misanthrop
    Ich finde nur die Leute zum k..... die direkt nach dem Führ... rufen, nur weil sie selbst nicht in der Lage sind ihre Neugierde zu zügeln und diese Beiträge nicht mehr aufrufen. :D
    :D


    Hättest du dir die Mühe gemacht, auch nur einige meiner Beiträge zu lesen, hättest du wahrscheinlich erkannt, dass ich als Anhänger des Klassischen Liberalismus nach allem rufe - nur nicht nach Staat oder anderen Führern. Und dann hättest du wahrscheinlich auch nicht so einen groben Schwachsinn von dir gegeben!
    Und deinen Geschmack möchte ich nach diesem Beitrag auch nicht mehr kommentieren ;)


    T-1000

Schriftgröße:  A A A A A