Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
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Sehr gewöhnungsbedürftig so eine Panzerabwehrleuchte .
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Übrigens hat ein Bekanter von mir vor 2-3 Jahren (hat geerbt) einen Mustang V 8 (wohl 460 PS) gekauft. So um die 45.000-48.000 €. Ich hab mich nur gewundert, so eine Spritschleuder, aber macht mega Spaß !! Nun hat man ihn 55-58.000 € geboten.... Wohl alles richtig gemacht, erstmal !
Die 8 Zyl. sollen wohl auf 6 runter gehen.Z
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Sehr gewöhnungsbedürftig so eine Panzerabwehrleuchte .
Während andere Autobauer noch am Einbauschacht für ein fakultatives Autoradio gebastelt haben, hat man bei Biuck mit der Düse am Heck schon an die Option Strahltriebwerk gedacht
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143,-€ für ein GTU , ich hatte so U80€ noch auf den Radar aus FriedensZeiten
Gruss
alibaba
Wucher vorhin man schaut, AmpelWucher -
Die TÜV Gebühren sind abartig! Bin letztes Jahr mit unserem Smarti dahin, über 130 Euro für knapp 15 min
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der preis ist nicht unbedingt wichtig beim tüv, er soll das machen wofür er bezahlt wird.
wenn ich allerdings auf der tube videos vom autofahren in amiland schaue ist tüv kein schlechtes argument. -
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zur Durchsicht will ich auch nicht mehr, die hatten letztes Jahr für mein LimBoBimBo , Ü600€ genommen.
sonst immer so um 300,-€ , die machen auch nixs weiter als wie Öl wechseln , Früher war das
Auto gewaschen und ausgesaugt worden, für Null
auch beim verkauf bringt das nicht mehr Geld , da kannste noch so viel in der Annonce schreiben,
wie DachBodenFund , BesenKammerFund bei 666.666km kannst das Wort GaragenWagen auch nicht Profitbringend
mehr Positionieren oder mit Zusatz, in Garage gefahren jedes Jahr piepen die Dinger auf Bestellung
der dir die Kohle aus der Taschen ziehen will
Gruss
alibaba -
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Es hat mich echte Überwindung(und Tränen)gekostet dieses Video anzuklicken.
Mein erstes Auto war ein 1802 Inka, gefolgt von vielen anderen 02, bis hin zum 02 Turbo.
Diesen hatte ich ca. Mitte der 80er Jahre in Bonn gekauft.
Der damalige Besitzer war ein Chauffeur von einigen Politgrößen(damals war der BT ja noch in Bonn)
und hatte keine Zeit mehr sich um das Auto zu kümmern.
Zuvor hatte er den Turbo lackieren lassen, von weiß auf silber.
War eine ganz gute Arbeit, nur noch der Motorinnenraum war weiß.
Es waren noch einige Arbeiten zu erledigen, nix besonderes.....Scheiben einsetzten, Front-Heckspoiler montieren,
Verbreiterungen, Kleinkram eben.
Der Kilometerstand war recht niedrig, von Rost keine Spur, technisch gab es nichts zu beanstanden,
die Innenausstattung war wie neu.Ich hab ihm dann noch eine Frontscheibe mit Grünkeil spendiert, dazu US-Blinker(die hatten so eine "Flosse" nach draussen-sah echt schnieke aus), habe die Stahlfelgen lackiert und neue Reifen aufgezogen.
Den Turbo Schriftzug und die Seitenstreifen konnte ich damals noch bei BMW kaufen.
Zum einstellen und abstimmen habe ich den Turbo dann zum lokalen Bosch Dienst gebracht, kein anderer wollte das machen.
Dort war er dann einige Tage und lief hernach so wie er sollte.
Mit dem typischen Turboloch, abrupter Kraftentfaltung, begleitet durch ein ansteigendes Pfeifen des Laders.Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und war damals schon auffällig im Straßenverkehr.
Mitte der 90er hab ich ihn dann verkauft.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -