Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
-
-
Das ist sicher kein echter Umbau, denn wohin sollte der Motor hingewandert sein. ??
Ansonsten ist/war das ein 1930er Cadillac V-16.
-
-
-
11 Schrauben + man kommt rundherum an den Motor bestens dran ...
Gruß
Goldei
-
11 Schrauben + man kommt rundherum an den Motor bestens dran ...
Gruß
Goldei
Geht teilweise auch ohne die Schrauben zu lösen. Meine Schwester hatte in den 80ern so ein Ding, da hatte ich mal plötzlich den Kotflügel in der Hand, ohne Gewalt anzuwenden oder irgend eine Schraube zu lösen...
-
Problem:
wo bekomme ich eine Ente (bevorzugt Kastenente!) in gutem Zustand zu einem FAIREN Preis???
als Neuwagen mit so einfacher primitiver Technik würde ich 6.000 oder 7.000 EUR als angemessen empfinden
Gebraucht je nach Zustand entsprechend billiger...
-
Geht teilweise auch ohne die Schrauben zu lösen. Meine Schwester hatte in den 80ern so ein Ding, da hatte ich mal plötzlich den Kotflügel in der Hand, ohne Gewalt anzuwenden oder irgend eine Schraube zu lösen...
Ist nicht sooooo.... SCHLIMM !
Braucht man ja nicht unbedingt zum FAHREN ! !
Und der Französische Bauer konnt damit sogar über seinen Acker fahren !
Das kannste mit nem BOOORSCHE 911-er nicht ! !
-
-
Problem:
wo bekomme ich eine Ente (bevorzugt Kastenente!) in gutem Zustand zu einem FAIREN Preis???
als Neuwagen mit so einfacher primitiver Technik würde ich 6.000 oder 7.000 EUR als angemessen empfinden
Gebraucht je nach Zustand entsprechend billiger...
Vergiss es-selbst hier in F werden inzwischen Mondpreise für 2cv und r4/r5 verlangt..
-
Für 6 - 7.000,- Euro gibt es leider gerade mal einen guten R4.
-
Für 6 - 7.000,- Euro gibt es leider gerade mal einen guten R4.
Für das Geld will ich einen R4 o.ä. als NEUWAGEN!
Mehr darf eine Blechdose mit low tech-34 PS-Motörchen und OHNE Klima/Elektronikfirlefanz/elektrische Fenster-/Spiegel-/Sitzverstellungen/usw. neu ab Werk nicht kosten!
-
beim vogelkauf augen auf.
ich kannte ma een der wollt ne bude koofen. alser dann zum abholn kam sachde dr verkeifer - dort driehm stehn welche, such dr eene aus.
die mitm herzel kriechsde aber ne.
-
Und der Französische Bauer konnt damit sogar über seinen Acker fahren !
War das nicht eher ein Fuhrwerk für Nonnen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Der erste Achtzylinder auf Schienen.
Mit beachtlichen Fahrleistungen.
-
-