Twitter/X.com entdeckt die +Mitgliedschaft (von uns?)

• Offizieller Beitrag

Ja, es ist eben eine andere digitale Welt geworden als zu Beginn, als man noch die Streichliste für den Zugang zum Telebanking im eigenen Computer abgespeichert hatte....

Also erfunden...haben es Schweizer; um genau zu sein, hatte ich das aus dem Swissquote-Forum (das schon längst gestorben ist und die CHF 10.- nicht rückerstattet hat).

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Es wäre nur eines zu bedenken:

1935, ..., forderte Reinhard Heydrich ... Material an für eine zentrale Judenkartei sowie für eine Bezirkskartei. Als Datenmaterial wurden Mitgliederlisten jüdischer Vereine und Kultusgemeinden ausgewertet.

sollte es in D zu einem politischem Wandel kommen, in welchem beispielsweise Mitglieder solcher Foren wie von diesem hier in 3 oder 5 Jahren dem zukünftigen Regime "suspekt" sind, so könnten staatliche Organe diese +Mitglieder-Liste abgreifen, um mit minimalem Arbeitsaufwand alle auf dem Weg upgegradeten Accounts den Bankkontoinhabern zuzuordnen!

Ist dies beabsichtigt?

Oder ein möglicher unbeabsichtigter Kollateralschaden?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Offizieller Beitrag

skeptisch4ever machst deinem Namen hier alle Ehre und ja, das Risiko besteht selbstverständlich!

Was wäre das Leben allerdings ohne ein gewisses Risiko? Und macht ein Hobby in Gesellschaft nicht mindestens doppelte Freude?
    Ich sehe hier neben Edelmetallfreunden auch Münzfreunde mit mehr numismatischem Hintergrund und solche Mitglieder die geschichtlich oder zu Informationszwecken etwas weiter umher schauen. Sind wir mehr, so ist dies auch für uns jeweils besser.

Im Osten oder nahen Osten mag derzeit wieder gelten: Lieber 5 Min. feige als ein Leben lang Tot. Wirken wir doch gemeinsam darauf hin, dass dieses hier so bald nicht auch wieder gilt. Also etwas Mut [smilie_blume]
    MbG
    DMR

• in welchem beispielsweise Mitglieder solcher Foren wie von diesem hier in 3 oder 5 Jahren dem zukünftigen Regime "suspekt" sind,

Bin überzeugt, das sind wir heute schon und die wissen genau, wo dein Haus wohnt.

Wenn du dein Haus noch besuchen kannst, leuchtet hinter deinem Profil noch keine rot Ampel (wie passend, merke ich gerade) oder du könntest zu was von Nutzen sein.

In diesem Zusammenhang wünsche ich allen, die dienstlich mit den Beiträgen hier zu tun haben, einen schönen Tag. :)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

In diesem Zusammenhang wünsche ich allen, die dienstlich mit den Beiträgen hier zu tun haben, einen schönen Tag. :)

Ich wünsche denen etwas anderes: eine rezidivierende Analfissur!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• ja genau, total dufte sache das.
    in nicht mehr allzu ferner zukunft wird es dann keine dynamischen… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei!

Es wird sich alles ändern, damit es so bleibt wie es ist!

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A