• LuckyFriday

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sorry, aber bei Deinen Einlassungen und der gefühlt 1 Million neuer Threads, werde ich das Gefühl nicht los, dass Du denkst wir seien auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jetzt hammer endlich die ultimative Suchfunktion....

    Und niemand nutzt das...

    Generation dingsbums :tired:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Sorry, aber bei Deinen Einlassungen und der gefühlt 1 Million neuer Threads, werde ich das Gefühl nicht los, dass Du denkst wir seien auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

    Schon X mal durchgekaut :thumbup:

    Wenn kalter Kaffee aufgewärmt wird, schmeckt er auch nicht besser.

    KryptoArche Dein Oberlehrertum kannst du getrost stecken lassen, weil sich zwar ein paar Deppen rumtreiben aber keine Idioten.

    N.

  • Ich verstehe die Vorwürfe gar nicht.


    Ich habe das Goldseiten-Forum durchsucht. Und das was ich gefunden habe, auch oben zusammen gefasst. Ich habe auch versucht mir bei meinen Beiträgen Mühe zu geben.


    Aber ich habe nunmal noch nie Gold verkauft. Geschweige denn an Privatpersonen.

    Und deswegen möchte ich lernen, wie das funktioniert.


    Ich möchte eigentlich nur Gold kaufen, lagern und verkaufen können.


    Und ich kenne mich hier nicht so aus. Und weil ich mich damit selbst nicht gut auskenne, wollte ich hier ins Forum kommen um zu lerenen, wie das abläuft.


    Ich freue mich über Antworten "Du hast unrecht, weil ...." also konstruktive Kritik.


    Ich zweifle gar nicht an, dass sich in diesem Forum die meisten Menschen mehr auskennen als ich. Ich habe bei meinem Beitrag zum Schließfach in der Bank auch zwei sehr gute Antworten bekommen.


    Mir ist schon klar, dass alles was ich bisher gelernt habe für die alten Hasen hier offensichtlich ist.

    Und alles was ich noch nicht weis, ist eine blöde Frage.


    Wenn jemand Unerfahrenes ankommt und sagt: Ich finde das Thema interessant, folgendes habe ich schon gelernt, hier habe ich fragen. Oft reagieren Menschen dabei positiver.


    Es ist für mich ziemlich frustrierend, dass 2 von 3 Antworten Anfeindungen sind.


    Vielleicht könnte man einen Bereich für Anfänger machen, wo auch blöde Fragen erlaubt sind. Im Anfänger-Bereich können sich dann Anfänger und kluge Wohltäter tummeln. Da könnten dann Anfänger auch blöde Fragen stellen. Und Dinge, die Anfänger gerade mal verstanden haben aber für andere offensichtlich sind, kommen dann nicht als Beleidigung rüber.

  • KryptoArche

    Hat den Titel des Themas von „Wertgegenstände per Post optimal Verschicken“ zu „bitte löschen“ geändert.
  • Und ich kenne mich hier nicht so aus. Und weil ich mich damit selbst nicht gut auskenne, wollte ich hier ins Forum kommen um zu lerenen, wie das abläuft.

    Dann acker das Forum durch. Du findest dann Deine Antworten.

    Uns zu erzählen was wir eh schon alle wissen macht keinen guten Eindruck.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A