Bin gestern in folgendem Artikel über Amerigo Resources gestolpert: https://www.goldseiten.de/artikel/619689--Dominic-Frisby~-Wie-man-in-Kupfer-investiert.html?seite=2 Zitat hieraus: "Amerigo Resources hat es etwas besser gemacht. Das Unternehmen produziert Kupfer aus dem Abfallmaterial der riesigen Untertagemine El Teniente des chilenischen Bergbauunternehmens Codelco. (El Teniente begann 1905 mit der Produktion und hat eine prognostizierte Lebensdauer bis 2082, so dass wir uns keine Sorgen machen müssen, dass das Kupfer ausgeht). Amerigo hat einen Marktwert von 290 Mio. CAD und zahlt eine jährliche Rendite von fast 7%. Ich besitze diese Aktie auch nicht - ich wünschte, ich hätte sie. Wenn der Kupferpreis steigt, steigen auch seine Gewinne." Der Chart ist nahe beim ATH was charttechnisch ein schönes Kaufsignal generieren würde. Da auch noch zusätzlich die Kupferphantasie mitspielt finde ich, dass es hier eine schöne Kaufgelegenheit gibt: - kommendes Kaufsignal - Kupferaktie - aktuelle DR von ca. 7%