Ich bin wieder da!

  • Hallo zusammen,


    ich bin zurück. Silent Reader seit 2007, aktiv seit Anfang 2010, Ende 2010 wieder inaktiv und irgendwann später das Forum aus den Augen verloren. Und nun mit Freude festgestellt, dass es diese Plattform im Jahr 2024 immer noch gibt! :thumbup:


    Obwohl sich vermutlich niemand an mich erinnern wird, habe ich nach kurzem Stöbern doch eine ganze Reihe bekannter "Gesichter" gesehen. Wie schön ^^


    Ich habe seinerzeit sehr viele Kenntnisse aus dem Forum ziehen können (und ggf. das ein oder andere zurückgeben können). Für mich gab es hier viele Anlässe für Dankbarkeit.


    Was bei mir passiert ist: Inzwischen noch einen ganzen Stapel Kinder mehr. Und Barren. Und immer noch Frohnatur ;)


    Lieben Gruß in die Runde!


    copper

  • LuckyFriday

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Frage ist politisch unkorrekt und müsste lauten: „Wieviele Kinder hast Du jetzt von wie vielen Menschen?“


    Denn, auch als Männer geborene Individuen können heutzutage gebären 🤓

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Genderfreier Haushalt.

    [smilie_happy] :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag
    copper ; Willkommen zurück! [smilie_blume]

    Wie ich vorhin im Kupferfaden wähnte, bist du vermutlich auch in… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A