Hallo zusammen!
Diesmal im richtigen Bereich!
Nachdem heute leider einer der beiden für mich informativsten Faden des Forum geschlossen wurde, möchte ich diesen gerne im Bereich der gegossenen Silberbarren weiter führen!
Ich bitte sehr sich hier nur mit Beiträgen bezüglich gegossener Silberbarren zu beteiligen!
Hier der Link mit vielen Informationen zu einem der für mich interessantesten Faden des Forums:
Thema
Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
Hallo,
ich nehme mir heute einmal die Zeit alle im Forum verstreuten Threads über das interesannte Thema der gegossenen Gold/Silberbarren zusammenzuführen. Für die einen ein Instrument zur Anlage - für andere hingegen ein spannendes Sammelgebiet. Alles über geschichtliche oder historische Hintergründe - Auktionen,Daten,Fakten, dazu ein paar Bilder und mehr zum Thema können hier zusammengetragen werden. Ich fange einfach mal an und würde mich freuen wenn jeder Interesierte hier das Thema…
ich nehme mir heute einmal die Zeit alle im Forum verstreuten Threads über das interesannte Thema der gegossenen Gold/Silberbarren zusammenzuführen. Für die einen ein Instrument zur Anlage - für andere hingegen ein spannendes Sammelgebiet. Alles über geschichtliche oder historische Hintergründe - Auktionen,Daten,Fakten, dazu ein paar Bilder und mehr zum Thema können hier zusammengetragen werden. Ich fange einfach mal an und würde mich freuen wenn jeder Interesierte hier das Thema…
Herzliche Grüße
Butterblume